• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit

L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #1
_
Die Wahrheit über Sex - Was wir im Bett mögen, uns wünschen - und was wir nie tun würden.

In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.

"Junge Leute haben zwar Spaß im Bett, leiden aber unter überraschenden Selbstzweifeln."



ACHTUNG

Eigentlich sollten nur die 20- bis 35-Jährigen an der Umfrage teilnehmen, um wirklich eine Vergleichbarkeit der Statistiken zu gewährleisten.

Antworten und hier Posten können aber natürlich alle.



TEIL 3

Hast du regelmäßig Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

Ja
Nein


Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)

1 bis 3 Mal
4 bis 5 Mal
6 bis 10 Mal
11 bis 15 Mal
16 bis 20 Mal
21 bis 30 Mal
über 30 Mal


HINTERGRUND

Die Ergebnisse im Magazin sind interessant und teils überraschend. Mich würde nun interessieren, wie groß die Unterschiede zwischen den relativ repräsentativen Ergebnissen der Umfrage (über 1.000 Befragte) und diesem Forum sind.
Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieses Forum die Allgemeinheit repräsentiert, oder nicht.

Ich möchte nun nach und nach zwar nicht alle, aber die meiner Meinung nach relevanten Punkte, aufgreifen, und hier hinterfragen.

Dabei hoffe ich auf reichlich Beteiligung. DANKE schonmal!

Ich gebe dann bei Zeiten die Ergebnisse aus der Neon bekannt. Will ja nicht schon vorneweg alles verraten und damit beeinflussen.


LINKS ZU ALLEN UMFRAGEN

(20-35 J.) 1. Masturbation
(20-35 J.) 2. Sexuelle Orientierung
(20-35 J. / Männer) 3. Sex-Häufigkeit
(20-35 J. / Frauen) 3. Sex-Häufigkeit
(20-35 J.) 4. O N S
(20-35 J.) 5. O N S-Häufigkeit
(20-35 J.) 6. Mehrere Sexpartner
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Was ist los, Männer? Kein Grund sich zu schämen, wie auch immer die Antwort ist. :zwinker:

Dann mache ich mal den Anfang: Ja, ich habe relativ regelmäßig Sex, momentan aber nur ca. 9 bis 12 Mal den Monat. Habe das Kleinere angeklickt.

Los geht's! :smile:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
also ich schätze mal das sind bestimmt gute 30mal im Monat
 
M
Benutzer84225  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
TEIL 3

Hast du regelmäßig Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)



(Nie)


Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex? (Nicht Zutreffendes bitte löschen)






(0 Mal)


:ratlos:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zählst du jedes mal einzeln? Unter 3x bei einem Treffen fange ich gar nicht erst an :grin:

Also etwa 20x im Monat.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Hey Männer, was ist los??? Die Frauen sind deutlich fleißiger als ihr! In jeder Hinsicht... :zwinker:


Zählst du jedes mal einzeln? Unter 3x bei einem Treffen fange ich gar nicht erst an :grin:

Also etwa 20x im Monat.
You sexy Motherfucker! :eek: :grin: :tongue: :zwinker:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
In der aktuellen Dezemberausgabe der NEON ist die große Titelstory eine umfassende Umfrage über die Sexualität der 20- bis 35-Jährigen in Deutschland.
Oh, ich seh grad, ich hab bei allen (die auch für Frauen waren) mitgemacht, dabei komm ich doch aus Ungarn :schuechte
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Soraya85;4709799 schrieb:
Oh, ich seh grad, ich hab bei allen (die auch für Frauen waren) mitgemacht, dabei komm ich doch aus Ungarn :schuechte
Woher man kommt, ist doch egal! Es geht um die Menschen in Deutschland, egal welcher Herkunft!

Allerdings solltest du bei den FRAUEN abstimmen!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Woher man kommt, ist doch egal! Es geht um die Menschen in Deutschland, egal welcher Herkunft!
ach leute die zb in österreich leben oder schweiz sollten nicht mitmachen? sry hab dein ergebnis verpfuscht ungewollt:zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ach leute die zb in österreich leben oder schweiz sollten nicht mitmachen? sry hab dein ergebnis verpfuscht ungewollt:zwinker:
*lach* Wegen mir können wir es auch ausweiten!

Ich meinte halt vor allen Dingen nicht komplett andere Kulturkreise. Es geht ja bei diesen Umfragen hauptsächlich um den Vergleich der deutschen Gesellschaft (nach NEON) mit diesem Forum. :zwinker:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #11
in.luke.nito;4709853 schrieb:
Woher man kommt, ist doch egal! Es geht um die Menschen in Deutschland, egal welcher Herkunft!

Allerdings solltest du bei den FRAUEN abstimmen!
Ja, keine Sorge, ich hab schon bei den Frauen abgestimmt, nicht hier :zwinker:

Ich bin gebürtige Ungarin die in Ungarns Hauptstadt Budapest wohnt........warum ich dennoch so gut Deutsch spreche ist eine ganz andere Geschichte :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ja, keine Sorge, ich hab schon bei den Frauen abgestimmt, nicht hier :zwinker:

Ich bin gebürtige Ungarin die in Ungarns Hauptstadt Budapest wohnt........warum ich dennoch so gut Deutsch spreche ist eine ganz andere Geschichte :tongue:
Nun, selbst diese Ausnahme sei dir verziehen! :zwinker: :tongue:

Übrigens finde ich Budapest ganz toll. Aber auch das ist eine andere Geschichte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Off-Topic:
Ich habe gerade die beiden Umfragen verglichen (Frauen-Männer), es haben etwa gleichviel regelmäßigen Sex, aber wir Frauen haben wesentlich häufiger Sex.:ratlos: :grin:
Wie das wohl kommt?

Ich sags ja immer, der Trend geht eindeutig zum Zweitmann.:grin: :cool1:
 
D
Benutzer Gast
  • #14
könnte es daran liegen, dass der schlafende Part nicht mitzählen kann???

:eek: :eek: :eek: :eek:

Was macht ihr mit uns, während wir schlafen??????

:eek: :eek: :eek: :eek:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #17
Hab auch null Sex.
Dass die Frauen mehr Sex haben, ist doch klar.
Die meisten haben mit einen Typ Mann regelmässig und viel Sex ( Macho, Arschloch, muskulös, ein wenig Asi, ungebildet ) oder sind in einer Beziehung.
Ansonsten gibt es ja gerade in dieser Altergruppe immer noch viel mehr Männer als Frauen :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Hab auch null Sex.
Dass die Frauen mehr Sex haben, ist doch klar.
Die meisten haben mit einen Typ Mann regelmässig und viel Sex ( Macho, Arschloch, muskulös, ein wenig Asi, ungebildet ) oder sind in einer Beziehung.
Ansonsten gibt es ja gerade in dieser Altergruppe immer noch viel mehr Männer als Frauen :zwinker:
Versteh ich nicht, wo du da die Logik siehst! :ratlos:

Erstens wüsst ich nicht, warum es mehr Frauen in der Altersklasse geben sollte. Außerdem geht es ja nicht um absolute Zahlen, sondern um Relationen.
Und zweitens geht deine Rechnung nicht auf; wenn EINE Frau EINEN Mann hat zum Sex (egal, ob Macho, Softie oder sonst was), dann haben statistisch doch Männer und Frauen gleich viel Sex.
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #19
stimmt du hast recht :zwinker:
Das es mehr Männer gibt bis Mitte 40 ist Fakt, aber keine Lust jetzt hier das evolutionär zu begründen, es ist halt einfach so.
Statistisches Bundesamt wäre vllt mal nen Blick wert.

Vllt liegt es auch einfach daran, dass die Umfragen hier, einfach nicht statistisch relevant sind? Vllt haben die Männer, die viele Frauen poppen, auch deshalb weniger Zeit, hier in so ein Forum reinzuschauen? Oder generell weniger Internetkonusm?
Für mich ist das Ergebnis jedenfalls nicht verwunderlich und schon vorher so absehbar gewesen :zwinker:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
**Ergebnis**

Hier nun der lang ersehnte Vergleich zwischen PL-Usern und Rest-Deutschland (bzw. von Neon Befragten).
In () die Anzahl der Teilnehmer an der jeweiligen Befragung.



Hast du regelmäßig Sex?


M: PLANETisten (46)


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 63% Ja
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 37% Nein


M: NEONisten (~500)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 68% Ja
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 31% Nein

__
Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex?​


M: PLANETisten (37)

IIIIIIIIIII 11% 1 bis 3 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 27% 4 bis 5 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 38% 6 bis 10 Mal
IIIIIIII 8% 11 bis 15 Mal
III 3% 16 bis 20 Mal
III 3% 21 bis 30 Mal
IIIIIIIIIII 11% über 30 Mal


M: NEONisten (~500)

IIIIIII 7% 1 bis 3 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 4 bis 5 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 36% 6 bis 10 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 11 bis 15 Mal
IIIIIIIIIIII 12% 16 bis 20 Mal
IIIII 5% 21 bis 30 Mal
III 3% über 30 Mal

__
Zum Vergleich:

**Ergebnis**

Hier nun der lang ersehnte Vergleich zwischen PL-Usern und Rest-Deutschland (bzw. von Neon Befragten).
In () die Anzahl der Teilnehmer an der jeweiligen Befragung.



Hast du regelmäßig Sex?


W: PLANETisten (49)


IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 67% Ja
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 33% Nein


W: NEONisten (~500)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 75% Ja
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 23% Nein

__
Wenn JA: Wie oft hast du durchschnittlich im Monat Sex?​


W: PLANETisten (46)

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 26% 1 bis 3 Mal
IIII 4% 4 bis 5 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 28% 6 bis 10 Mal
IIIIIIIIIIIIIII 15% 11 bis 15 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIII 20% 16 bis 20 Mal
II 2% 21 bis 30 Mal
IIII 4% über 30 Mal


W: NEONisten (~500)

IIIIIII 7% 1 bis 3 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 4 bis 5 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 36% 6 bis 10 Mal
IIIIIIIIIIIIIIIII 17% 11 bis 15 Mal
IIIIIIIIIIII 12% 16 bis 20 Mal
IIIII 5% 21 bis 30 Mal
III 3% über 30 Mal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren