2 wochen ohne meinen freund :(

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
wie oben schon geschrieben ist das mein problem. Bin 2 wochen nicht zu hause und sehe ihn dadurch nicht... ich vermisse ihn schon immer nach mind. einem Tag wie soll ich dass 2 wochen schaffen? Und bitte hilfreiche antworte:smile: meine freundin brachte sowas wie :
er is ja nicht dein ganzes leben du hast ja au sachen gemacht bevor ihr zsm. wart, machs halt wieder so

-.- sehr nett von ihr
Danke schon mal :smile:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
...Deine Freundin hat doch Recht..du hast vorher auch ohne ihn überlebt. Ich meine..klar, ich vermisse meinen Freund auch oft, trotzdem seh ich ihn meist nur einmal die Woche und überlebe es

Benutzer142685  (20)

Meistens hier zu finden
Habt ihr Skype oder Teamspeak? Falls nicht könnt ihr euch beide das doch downloaden oder ihr telefoniert einfach (Wenn das kostenlos ist, ich weiß nicht ob ihr eine Flat habt). Außerdem hat deine Freundin in gewissen Punkten nicht ganz unrecht. Ihr werdet es beide überleben.:thumbsup:

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
ja vorher! das ist jetzt halt anders

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist aber so wie deine Freundin es sagt.
Klar ist es schwer, vor allem das erste Mal. Aber ihr könnt nicht jeden Tag zusammen hängen und es kann sein, dass das noch viel öfter passieren wird.
Treff dich doch mit deinen Freunden, unternimm was, usw.
Mach dich nicht so abhängig, damit schadest du nur dir selbst. Freu dich darauf, ihn wieder zu sehen, dann ist es noch schöner.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
ja vorher! das ist jetzt halt anders

Nichts ist anders. Wie gesagt, ich kann verstehen das du ihn vermisst, trotzdem ist es mehr als ungesund wenn er dein ganzes Leben ist. Du hast doch auch noch andere Freunde und Hobbys, mit dem du dich vorher beschäftigt hast.

Benutzer152473 

Verbringt hier viel Zeit
mhm wir sehn uns eh nicht jeden tag aber es is au irwie doof zu wissen dass er so weit weg is
[DOUBLEPOST=1432412634,1432412537][/DOUBLEPOST]Doch es is schon anders und klar mach ich auch was mit freunden und sowas halt aber naja es is eben "schmerzlich" und mein ganzes leben is er jetzt auch nicht

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Darf ich fragen wie alt du bist?

Sicher hat deine Freundin es nur gut gemeint. Schließlich hat sie ja durchaus Recht, dein einziger Lebensinhalt ist ja nicht er. Bist du denn im Urlaub? Oder wegen etwas Anderem in der Ferne?

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
deine freundin hat doch völlig recht-du hast ein eigenes leben.also leb es-und 2wochen sind doch nun wirklich ruck zuck um.

Benutzer152488  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Deine Freundinn hat wirklich recht. Mach etwas, geh nach draußen, triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach, es gibt so viele Möglichkeiten. Und wenn du ihn dann doch mal zu sehr vermisst kannst du ihm doch auch schreiben

Benutzer153567  (23)

Ist noch neu hier
Ich hab genauso gedacht und hab ihn nach 10 tagen usa auch unglaublich vermisst. Aber mir hat es sehr geholfen jeden abend für 15-30 min mit ihm zu skypen (bzw haben wir viber benützt) und unter tags darfst du dich einfach nicht langweilen. Versuch immer was zu unternehmen und dich zu beschäftigen. Eine kleine auszeit tut jeder beziehung gut :zwinker: die freude ihn dann wieder zu sehen ist dafür umso größer!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren