2 Wochen Ägypten anfang Januar zu vergeben

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe evtl. einen Urlaub im Fort Arabesque in der Makadi Bay anzubieten. Termin wäre 02.01.2006 - 16.01.2006 ab Leipzig, all inclusive, für 2 Personen im DZ. Gebucht über Neckermann für insg. 1610,- euro (805,- euro pro Person).
Da mein Freund nicht mitfahren kann und ich bis jetzt niemanden gefunden habe, der mitfahren würde, möchte ich das als letzte Möglichkeit noch versuchen, bevor ich storniere.

Bei Interesse bitte melden bei : f.mittag@web.de

Infos zum Hotel findet ihr hier: http://www.fortarabesque.com/

P.S: Ich probiere zwar weiterhin jemanden zu finden, der mitfliegt, da ich eig. unbedingt fliegen möchte, aber bis ende dieser Woche müsste ich stornieren, falls sich niemand findet, sonst wird es teuer.

lg, Kristin
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ne :zwinker: ich such jemanden, der die Reise komplett übernimmt, also 2 Personen. Wär immer noch besser als stornieren.

traurige grüße, lucy :frown:
 

Benutzer39883  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hm wär toll aber leidr bisl zu teuer für meinen mini geldbeutel :smile:
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
@eiskalte: über den preis könnte man auch noch reden - wäre immerhin besser als es zu stornieren(kostet ja auch).
 

Benutzer39883  (33)

Verbringt hier viel Zeit
der flig geht sicher von deutschland aus oder?

hm leidr. ich bin fachschülerin udn mein freund student das heisst: wenig geld :smile:

hoffe aber sehr dass du noch jemandn findest

ausserdem hätt ich da schon wieder schule :frown:
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei ebay hab ich schon mal geguckt - das lohnt sich nicht wirklich, da bietet kaum jemand
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
oh, danke. hab mich da mal angemeldet, komme nur grad an meine aktivierungsmail nicht ran. aber vielleicht hab ich da ja erfolg.

lg, lucy
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Vergiss bitte nicht, dass eine Umschreibung auf neue Personen ein kostspieliges Vergnügen ist. :frown:

Hast du keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen? Dann wird es doch nicht so teuer.

LG
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ja, umbuchen kostet aber lange nicht so viel wie stornieren. und die reiserücktrittversicherung tritt ja auch nur bei krankheit... ein. und bei uns liegt leider kein versicherter grund vor. :frown:

lg, lucy
 

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
lass dich einfach von einem Arzt deines Vertrauens krank schreiben. Ist schließlich ne Stange Geld die dir da verloren geht. Hab leider auch grad letztens einen Flug nicht antreten können und dabei Geld verloren :.( *schnüff*

gruß Nimmersatt
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja, aber da reicht ja keine simple erkältung und erst recht nicht 4 Wochen vorher. müsste wenn dann ja was schwerwiegendes sein.
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* da werd ich aber keinen arzt finden, der mir das bestätigt *g*
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Frag doch mal deinen Freund ob er so nett ist Dir den Fuß zu brechen .. :tongue:


ich find deine Reise mega geil. Leider hab ich weder Geld noch Freundin im Moment dafür übrig ...
 

Benutzer27416  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich bis jetzt niemanden gefunden habe, habe ich noch mal im Reisebüro nachgefragt. Eine weitere Möglichkeit wäre ab 5.1.06 - 12.01.06, 7 Tage für 596,- euro pro Person (insg. 1192,-), alle anderen Daten bleiben.
Hätte da jemand Interesse?

Bitte bis heute abend melden.

lg, lucy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren