2 Vorlieben: Bin ich normal ?

Benutzer40724 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! ich finde 2 Dinge erotisch: zum ersten erregen mich Frauen, die grobe Wollstrickjacken tragen, am liebsten zugeknöpft. Ich stelle mir dann immer vor wie es darunter aussieht. Ich selber habe eine Lieblings-( Herren)strickjacke, die ich am liebsten zu karierten Hemden trage. Ich liebe es, wenn man sich gegenseitig langsam auspackt! :zwinker:
Meine 2. Vorliebe: Ich stehe auf Hebefiguren: es törnt mich an, wenn ein Mann eine Frau hochhebt, den absoluten kick gibt es mir, wenn aber die Frau den Mann hebt. ( Ich (80 kilo) bin mal von einer Freundin huckepack zum Auto getragen worden, was ich sehr schön fand).
Meine Ex-Freundin fand das alles weniger schön,als ich ihr nach ca 1 halben Jahr davon beichtete, obwohl sie körperlich durchaus in der Lage war, mich kurz hochzuheben und sich auch gerne von mir ins Bett tragen lies. Auch die Sache mit den Strickjacken fand sie pervers und hat alles brühwarm ihrer Freundin erzählt! Die Beziehung war dann recht schnell beendet!! Dabei hatte sie aber auch einige Neigungen, aber die stehn hier nicht zur Diskussion.
Was soll ich tun, man kann doch nicht gegen seine Fantasien ankämpfen oder? Ich habe Angst, daß mir das in einer neuen Beziehung nochmal passiert! was meint ihr?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds nicht normal aber auch nicht schlimm.
ich würd dagegen auch nix machen, solange es dich nicht irgendwie beeinträchtigt.
 

Benutzer20288 

Verbringt hier viel Zeit
jo denk ich auch.Jeder hat so seine Fantasien und das find ich auch inordnung.manche habn besonders "schmutzige" fantasien(wie's immer so schön heißt) und andere haben wieder andere..."harmlose" wie du^^.ich kann zwar nicht verstehen,wie dich sowas geil machen kann,aber ich glaube das weniger frauen damit umgehn können,wenn ihr freund angepinkelt werden will oder so,als mit deinen vorlieben.also mach dir keinen kopf,alles klar :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
die reaktion deiner ex-freundin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... jeder hat doch vorlieben und neigungen oder sogar fetische, daran ist nichts unnormal geschweige denn pervers... :kopfschue
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
die reaktion deiner ex-freundin kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... jeder hat doch vorlieben und neigungen oder sogar fetische, daran ist nichts unnormal geschweige denn pervers... :kopfschue

Das kann ich so nur unterschreiben. Ausserdem... was ist das schon, jemanden rumtragen und Wolljacken mögen... ich find das jetzt nicht irgendwie abstossend oder so...
 

Benutzer46753  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nomal... kann man das im Sexleben überhaupt sagen???
Wohl nur wenn man von sich selbst als normalem ausgeht!!!

Ich find das speziell... von denne neigungen hab ich noch nie was gehört aber ich stell mir des au nich schlecht vor ne frau im pulli *rrr*

naja jedem das seine oder??? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ich würde über deine neigungen her schmunzeln als sie zu verurteilen :zwinker:
wenn jemand das schon als krank bezeichnet, was hält er dann erst von analsex?
auch hier gilt: tu was du willst, aber niemandem weh :grin:
 

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
früher galten auch homosexuelle neigungen als föllig abartig und krank, heute ist das ganz normal. Vielleicht kommt das noch mit der Strickjacke:grin:. Wenn du mein Freund wärest, wäre mir deine Vorlieben egal und würde dann halt eine Strickjacke anziehen. Aber ich glaub nicht, das ich jemals deine Freundin werde.
 
D

Benutzer

Gast
Na hörmal, nicht jeder sucht eine Frau vom Typus bulgarische Gewichtheberin. Wenn man sich bewusst danach umguckt, wird man bestimmt schnell fündig.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich finde es auch nicht schlimm und du solltest nicht versuchen, dagegen anzugehen. Ich halte strickjacken auch nicht für schlimm und wenn mein freund darauf stehen würde, dann würde ich welche anziehen. allerdings würde ich es nicht so toll finden wenn auf der straße sind und er stellt es sich auch bei allen anderen in strickjacken vor...

zu den hebefiguren, ist doch auch nicht schlimm, bin zwar auch eher kräftig (1.70, ca 80kg) aber ich denke nicht, dass ich dch hochheben wollen würde. aber es gibt sicher frauen, die da kein problem haben.

wenn eine frau dich liebt und du sie, dann werdet ihr schon kompromisse finden und damit glücklich werden.
 

Benutzer38596 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es echt mal viel schlimmers.

Deine erste Vorliebe ist doch etwas ganz normales. Wenn eine hübsche Frau total zugepackt mit Klamotten ist, stellt man sich doch gerne vor , wie sie denn dardrunter aussieht.
 
L

Benutzer

Gast
hehe - du hättest wohl deine wahre freude mit mir - ich hab nämlich x strickjacken daheim und auch fast jeden tag eine an...

aber abnormal find ich keine deiner beiden vorlieben - is ja nix schlimmes oder perverses dran und die reaktion deiner ex kann ich null nachvollziehen!!!
 

Benutzer9215 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt da weitaus extremere fetische. bei domian hat mal jemand angerufen, der sich 20 Kilo Hackfleisch gekauft hat, sie in seiner Wohnung verteilt und sich dann darin vergnügt hat. :eek:

ich find strickjacken sind dagegen gar nichts :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren