2. Thread 2. Angst

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Eines sag ich dir mal gleich, mein Junge:

Dein Penis wird noch bis zum 20. Lebensjahr wachsen.

Ich bin Arzthelferin und lerne das in der Medizin.

Und jetzt mach dir über sowas Blödes keinen Kopf, sondern geh lieber raus und lerne Mächen kennen.

Denn du hast ja bis jetzt nicht mal eine Freundin, bei der du nur deswegen versagen könntest.

G

Benutzer

Gast
lol, na das pushed ja richtig mein Selbstvertrauen

Benutzer26002 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne andere Frage: "Kannst du daran was ändern?"

Ist jetzt vielleicht krass formuliert aber so isses und nein kannst du nicht. Diese Dinge nehmen nun mal ihren eigenen Lauf.
Wie von vielen schon gesagt wurde denke ich auch das sich in Sachen Wachstum noch was tun wird. Ansonsten versuch einfach etwas selbstbewusster zu werden wie "von der Tanke" sagt. Du bist nun mal wie du bist und damit müssen sich die Leute halt nun mal arrangieren (und glaub mir sie werden es, spätestens in dem Moment in dem du dir sagst "so hier bin ich" und einfach ganz selbstbewusst auftrittst).

ps: und mit den Mädchen klappt es auch noch

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Mal ne andere Frage: "Kannst du daran was ändern?"

Ist jetzt vielleicht krass formuliert aber so isses und nein kannst du nicht. Diese Dinge nehmen nun mal ihren eigenen Lauf.
Wie von vielen schon gesagt wurde denke ich auch das sich in Sachen Wachstum noch was tun wird. Ansonsten versuch einfach etwas selbstbewusster zu werden wie "von der Tanke" sagt. Du bist nun mal wie du bist und damit müssen sich die Leute halt nun mal arrangieren (und glaub mir sie werden es, spätestens in dem Moment in dem du dir sagst "so hier bin ich" und einfach ganz selbstbewusst auftrittst).

ps: und mit den Mädchen klappt es auch noch

er kann sich ja ne penispumpe kaufen :smile2:

G

Benutzer

Gast
Wenn er nach dem 20. Lebensjahr bei mir net groß genug ist bleibt mir die Hoffnung das Meine Freundin mach dann nicht ablitzen lässt xD

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sei doch froh, damit hättest du einen Großteil der oberflächlichen Beziehungen von Anfang an umgangen... denn welche Freundin die dich wegen sowas abblitzen lässt, würde dich schon glücklich machen ?

G

Benutzer

Gast
Jo, nur das blöde ist dann,es sprich t sich rum, weil sie es ja ihren Freundinnen sagt :frown:

Dann bin ich der, mit dem Kleinen Schwanz

Benutzer48078  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, nur das blöde ist dann,es sprich t sich rum, weil sie es ja ihren Freundinnen sagt :frown:

Dann bin ich der, mit dem Kleinen Schwanz

Also bitte. Wenn Ihr echt alle noch nicht reif seid für Sex, dann lasst es doch bitte bleiben. Welches Mädel schläft denn mit jemandem und erzählt dann weiter, dass er einen kleinen Schwanz hat? OK, sicher gibt es solche Leute, aber das ist doch totaler Kindergarten, der bei mir für totales Unverständnis sorgt.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Also bitte. Wenn Ihr echt alle noch nicht reif seid für Sex, dann lasst es doch bitte bleiben. Welches Mädel schläft denn mit jemandem und erzählt dann weiter, dass er einen kleinen Schwanz hat? OK, sicher gibt es solche Leute, aber das ist doch totaler Kindergarten, der bei mir für totales Unverständnis sorgt.

jop die gibt es... freundin eines guten freundes wurde verraten.. "Mein freund hat sooo einen kleinen"
versteh ich nicht

G

Benutzer

Gast
jop die gibt es... freundin eines guten freundes wurde verraten.. "Mein freund hat sooo einen kleinen"
versteh ich nicht

Ich habe mich ja schon fast nicht getraut es hier zu schreiben, aber es wurde für mich zu viel und ich musste es los werden! :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren