2 Tage Pille vergessen! Bin ich jetzt schwanger???

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
versteh ich was falsch pille zweimal vergessen und gepoppt? na klar is da der schutz weg oder meintest du ob d nun die pause vorziehen kannst???

also würd dir ma zu nem ss test raten...
 
K

Benutzer

Gast
Der wird JETZT vermutlich auch schon was anzeigen - haha... :schuettel
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
windrose schrieb:
versteh ich was falsch pille zweimal vergessen und gepoppt? na klar is da der schutz weg oder meintest du ob d nun die pause vorziehen kannst???

also würd dir ma zu nem ss test raten...

erst gepoppt, dann pille zweimal vergessen.

dass der schutz JETZT weg ist, ist klar. es geht um den koitus VORM vergessen, windrose. wie schon in den anderen beiträgen beschrieben steht. :schuechte

schwangerschaftstest bringt jetzt NIX, wie ja schon angemerkt wurde, den kann man erst nach ausbleiben der regel anwenden. *seufz*

(ja, es gibt frühtests, wie oft genug erwähnt sind die nicht unbedingt aussagekräftig und sicher.)
 
N

Benutzer

Gast
@ Xyna:

ICh glaub, ich würde erst recht die Krise kriegen, wenn ZWEI Wochen warten müsste...

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du net schwanger wirst!!!

Für die Pille danach war es leider schon zu spät.....
Ich Dödel halt....
Jetzt muss ich die Suppe auch auslöffeln!
Ich danke trotzdem für euren Rat!!!!! *verbeug*^^
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kLio schrieb:
Behaupte ich was aderes???
Nein!
Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich schwnager zu werden nicht immer dieselbe.

je nachdem wann sie wie und wo sex hatte ist die wahrscheinlichkeit anders!aber wenn die pille versagt oder nicht richtig genommen wird,dann ist die chance imemr da!und nicht mal höher und mal niedriger,..wieso auch °°
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren