2. Runde - Wie oft bei euch?

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Leider kommt das sehr, sehr selten vor; sprich, so gut wie nie.
Er scheint irgendwie nicht so ein sexueller mensch zu sein, hab ich in letzter Zeit das Gefühl... :frown:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also direkt danach gehts nicht zur zweiten runde. ich hatte sowieso mindestens 1-2 orgasmen und er seinen. da sind wir erstmal voll zufrieden. ausserdem bräuchte er dann mindestens 2 stunden um wieder seinen mann zu stehen. er ist ja nicht mehr der jüngste. früher als wir frisch zusammen waren da haben wir auch auf den tag verteilt 3-4 mal sex gehabt.
jetzt haben wir so 1-2 mal die woche sex. ( sicher wäre es öfters aber wir wohnen nicht zusammen.)
es ist zwar nicht mehr so häufig wie früher aber die qualität ist im laufe der jahre immer besser geworden.

M

Benutzer

Gast
Wie legen dauernd zweite, dritte und vierte Runden ein. :drool: Je nachdem, in welcher Kondition wir beide sind.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu, manchmal aber auch erst ne Stunde später oder so, dann wird zwischendurch noch gekuschelt und geredet und dann kommt irgendwie doch wieder Lust auf. :zwinker:

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, leider nicht so viel.

Ich dachte nur, es gäbe da einen geheimen Trick, den ich noch nicht kenne.
Können heißt hier nicht sollen, sondern wollen. Wenn man keine Lust mehr hat, hat man eben keine. Oder fragst du auch, "wie kann ich nach 3 leckeren Brötchen noch einen 4. essen? Ich würde so gerne eine 2. Runde Brötchen essen."

Nach einem Orgasmus ist Mann erst mal fertig, das ist biologisch ganz normal, wegen dem hohen Anstieg durch das Hormon Prolaktin. Daher auch die Überreizung bzw. sexuelle Unempfindlichkeit danach.

Es gibt Prolaktin-hemmende Medikamente, deren "Nebenwirkung" ist unter anderem, dass Mann tatsächlich mehrmals kann. :zwinker:

Benutzer70346 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß ich leider nicht mehr und finde es gerade komischerweise auch nicht. Allerdings würde ich davon abraten, jetzt irgendwelche Hormonhemmer oder Vergleichbares auszuprobieren, obwohl man kerngesund ist.
Das gilt genauso wie bei Testosteron, Dopamin usw.

Der natürliche Hormonhaushalt hat schon seine Gründe und 3 Orgasmen nacheinander wären zwar toll, es aber trotzdem nicht wert, die Hormone durcheinander zu bringen...

Kleiner Tipp: Einfach ficken, wenn man Lust hat und sich danach auch mal anderen Dingen zuwenden....das macht das Leben abwechslungsreicher. :zwinker:

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
früher, ehrlich gesagt öfters und seit wir zusammen wohnen, eigentlich nie..find ich schade.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben ne Fernbeziehung und sind seit 6 Monaten zusammen.

Wir haben eher was in die Richtung dritte, vierte und fünfte Runden. :grin: :herz: :drool:

Und selbst wenn wir längere Zeit miteinander verbringen (so zwei Wochen am Stück) haben wir eigentlich immer 2 Runden- morgens zwei und abends zwei. Ich hab`s schon gut. ;-)

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
je nach dem, wieviel Zeit und Lust wir haben.
Vielleicht in 50% der Fälle

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren