2. Runde - Wie oft bei euch?

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich würd gern von euch wissen, wie oft ihr eine 2. Runde einlegt? Ich mein jetzt wenn ihr ganz normal Sex habt - kein Quickie, auch nicht wenn ihr euch länger nicht gesehen habt etc.

Danke schon mal.:smile:
H78

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Was meinst du mit zweiter Runde genau? Nachdem einer oder beide einen Orgasmus hatten? Oder verstehst du darunter einen zweiten Fickdurchgang, nachdem er bereits abgespritzt hat?

Bei uns gibt es so gut wie immer eine zweite, dritte oder vierte Runde bzw. wir können uns stundenlang miteinander beschäftigen, wobei er ziemlich standfest ist und ich sowieso nie genug kriegen kann, was aber auch daran liegen könnte, dass wir uns max. nur 1x in der Woche sehen. :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gar nicht. nach seinem orgasmus (meinen gibts ja nicht) ist die sache gelaufen.

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns gibt es zu 99% nur eine runde. heißt genau: das jeder einen orgasmus hatte. das reicht mir dann auch. direkt danach möchte ich dann auch nicht nochmal. dafür aber nur ein paar stunden später schon wieder ... aber das war ja nicht gefragt.

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte bis jetzt nur 1 mal mehr als eine runde. ich hatte mal nen ONS die glaub ich ne echt nymphomanin war. auf jedem Fall war ich danach für 2 Tage total hinüber.

Benutzer81734 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich nie :kopfschue
Er kann/ mag dann nicht mehr, wenn er gekommen ist ...

Benutzer83913 

Verbringt hier viel Zeit
also, wir haben auch relativ selten normalen sex, und wen nwir mal gut dabei sind, dann wird einfahc weiter gemacht. manchmal sogar ne dritte runde, aber die wird mir oft zu lang, weil er dann echt ewig kann.

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
ne zweit runde gibt's schätzungsweise so 2-3x pro woche, je nach ausdauer... :engel:

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich gerade single bin, kann ich nur von meiner letzten Beziehung erzählen und da war eine 2te Runde schon fast standart :tongue: Oder auch 3.. oder 4... :drool:

Benutzer35114  (35)

Benutzer gesperrt
Immer Augenblick wäre ich schon mit einer Runde ganz zufrieden... :zwinker:
Also in meiner letzten Beziehung waren mehrere Runden schon fast regelmäßig - je nach Zeit, Lust und Laune und so...

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
kann ich mir kaum vorstellen, das es Männer gibt, die noch einen hochbekommen wenn er abgespritzt ist, zumal ja da sauch sehr lange dauert und mann mindestens ne halbe Stunde durchgängig rackern muss ( bei mir zumindest^^)
zumal bei dieser Hitze ..

Benutzer62072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns ist mindestens in 75% der Fälle immer eine zweite Runde drin. Zuweilen sogar ne dritte. Eine vierte und mehr scheitert meist immer an der restlichen, körperlichen Ausdauer..grad bei den hohen Temperaturen ;-)

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meinen Freund nur am Wochenende und daher ist gerade Freitags Abend oder Samstag meist mehr als einmal drin. Gibt sich dann aber SOnnatgs da wir da meistens ausgepowert sind.

Benutzer39194 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd ja als ganz gern eine zweite Runde einlegen, - aber meine Frau sagt meistens nein (>99%).

mac1

Benutzer73398 

Verbringt hier viel Zeit
zu dem thema mal ne frage
ich hatte letztens sex mit ner freundin und es ging leider etwas schneller als ich wollte :schuechte sie war sehr eng und nicht ganz feucht...
ich wollte danach noch weiter, aber sie nicht so wirklich, mir war das total peinlich...eher ging mir das richtig ran weil mir das sooo noch nicht wirklich passiert is
das hat sie auch gesehen, ich hab sie um revanche gebten aber sie stand einfach auf und zog sich wider an

wie bring ich sie am besten dazu nicht aufzuhören? ich find das eigentlich total geil mehrmals hintereinander sex zu haben :drool: , scheine damit wohl einer von wenigen zu sein :engel:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also mit meiner freundin gibt es zu 95 % immer eine 2 runde und muss sagen find das super so ;-) oft genug gibt es noch eine 3 runde :drool: ach ja sex ist eine hammer erfindung...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren