2. Runde? Oder gehts bei manchen Männern einfach nicht?

Benutzer65162  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alos weh tun hatte ich noch nie hatte es auch noch nie gehört!!!!!
Aber bei ner 2.runde muss meine freundin auch immer was warten weil er ist schon steif aber so steif auch wieder nicht es klappt dann einfach erst nach ner halben stunde!!!Und ich glaube auch nicht das er lügt welcher Mann verzichtet den freiwillig auf ne 2.runde also aufjeden nicht SO viele!!!
 

Benutzer66348 

Verbringt hier viel Zeit
Alos weh tun hatte ich noch nie hatte es auch noch nie gehört!!!!!
Aber bei ner 2.runde muss meine freundin auch immer was warten weil er ist schon steif aber so steif auch wieder nicht es klappt dann einfach erst nach ner halben stunde!!!Und ich glaube auch nicht das er lügt welcher Mann verzichtet den freiwillig auf ne 2.runde also aufjeden nicht SO viele!!!
Könnte mir schon vorstellen, dass viele nach dem ersten mal keinen Bock mehr haben (rein biologisch hat man wenn alles richtig läuft erstmal eh keine Lust mehr :grin: ), muss schon irgendwie der Wille da sein, weiterzumachen obwohl man gerade so ungeil ist wie ein Mann sonst eigentlich nie sein kann.

Gibt für mich auch nur zwei Gründe, entweder bin ich so geladen, dass kurz danach von allein wieder rattig werd oder sie würde gern.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meiner kann nur 1x und das find ich gut so. wenn der sex nicht zu kurz ist, hab ich eh keinen bock auf ne 2. runde, weil ich dann untenrum zu empfindlich werde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren