2. Runde? Nur wie?

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das_Chaos schrieb:
andere frage an die Frauenwelt :zwinker: :

Wenn ihr wirklich eine 2. Runde wollt, übernehmt ihr dann ganz bewusst die hauptrolle, damit euer freund wieder "kann" ?

Ich habe mit Sex noch nicht viel erfahrungen...Deswegen noch die frage, ist es bei euch Mädels IMMER so, dass wenn ihr nicht gekommen seit, ihr auch WIRKLICh noch mehrere Runden wollt? Oder kann es auch sein, dass ihr vom Sex so "geschafft" seit, dass ihr auch erstmal ne weile ruhe braucht?

du siehst das viel zu pauschal würd ich sagen ... mensch das ist kein computerspiel, wo es eine komplettlösung irgendwo im internet zum runterladen gibt .. auch wenn viele hier, das gerne so darstellen.

vieleciht solltest du mal deinen eigenen kopf benutzen! ich glaube das wäre echt besser!

K

Benutzer

Gast
Thompson schrieb:
vieleciht solltest du mal deinen eigenen kopf benutzen! ich glaube das wäre echt besser!

wofür gibt es dann dieses forum? ich dachte eigentlich schon für anregungen und gute ratschläge (auf die man sonst allein nicht kommen würde) :blablabla

N

Benutzer

Gast
und wie?

Mit Kondom ist es ja einfach die 2. 3. oder 4. runde hinzubekommen, aber welche tricks habt ihr für die 2. runde ohne Kondom.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich dann mit ihr das 1. mal geschlafen habe und ich komme, dann leicht weitermachen will, ist doch bei ihr alles voll mit meinem Saft. Das ist ihr unangenehm und mir macht es dann auch kein spass weiterzumachen. Also bin ich doch gezwungen eine kleine Pause einzulegen.
Oder wie macht ihr das?

Benutzer39604  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Rechtzeitig rausziehen und nochmal oral verwöhnen,wenn Du merkst das ER weich wird das ganze nochmal von vorne und gaaaaaanz langsam wieder einführen oder Du musst zwischendurch abspritzen und einfach in ein "verlängertes" Vorspiel gehen,einfach nochmal von vorne Anfangen.
Frauen mögen das,garantiert!
Und deine Lust wird es sicherlich steigern,es gibt nichts schöneres als ein Mädel was Verlangen zeigt....

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Also weitermachen ist bei mir eigentlich kein Problem, wobei die Erregbarkeit schon deutlich abnimmt. Das Ganze artet dann eher in so ne Art Hochleistungssport aus:smile:
Am Liebsten ist es mir, die Frau vorher zum Orga zu bringen, um dann die Gewissheit zu haben, dass mein Abspritzen den Sex quasi beendet.

N

Benutzer

Gast
hört sich gut an...

hört sich ja gut an, aber wie gerade erwähnt wurde ist es gewisssehaft erst zu kommen wenn sie auch gekommen ist.
Ausserdem kommt meine Frau 4-6 mal beim sex aber richtig intensiv kommt sie nur in dem Moment wo ich auch komme. Liegt daran weil wir solange zusammen sind, denke mal.
Also wäre es doch blöde wenn ich dann intensiv Oral komme und sie nicht so und mir einen Blasen muss. Daran hat Sie bestimmt weniger spass.
Ich will es ihr doch besorgen, oder?
Ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich zieh dann lieber durch, oder alternative, das Kondom! Keine richtige Kompetente User hier?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dir halt erstmal nen bisschen Zeit. Diese Zeit muss ja nicht ungenutzt bleinem. Wie wärs denn, wenn du sie solange verwöhnst, mit der Hand oder der Zunge?! Normal sollte es für eine Frau kein Problem sein dann einmal zu kommen und danach bei der zweiten Runde Sex halt nochmal [ich zumindest habe bis 5 mal Hintereinander gar kein Problem, danach kanns dann etwas dauern, kann auch ganz gut weiter gehen... kommt drauf an]. Dann ist sie wieder wild, und du hattest die Zeit ein bisschen Pause vor dem nächsten Sturm zu machen.

O

Benutzer

Gast
Also wenn de noch net volljährig bist Bestell dir im internet einen Penisring hilft kenne ich war bei einer kondompakung dabei es schnürt das blut ab und staut es auf und beim orgasmus ist es mehr als geil.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren