2 pillen auf einmal..

Benutzer32811  (34)

...!
Ist nicht schlimm :zwinker:
Wenn man Durchfall hat oder sich erbricht, dann nimmt man auch einfach eine nach.
3x pro Pillenstreifen dürfte aber nicht kritisch sein....
Am besten immer Licht anmachen und auf den Wochentag schauen :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke das des keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hat. Außerdem kann man ja schon eine gewisse Anzahl an Pillen am Ende weglassen, aber gut ist das auf Dauer natürlich nicht. Vielleicht kannst du sie ja wo wegschließen wenn du sie genommen hast...

So long -
MFG Katja
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke 3 Pillen sind noch in Maßen, aber wenn's jeden Monat vorkommt....

Gut ist das Auf die Dauer bestimmt nicht. Müsstest dir vielleicht wirklich ein paar Maßnahmen einfallen lassen, dass du sie nicht doppelt nimmst.

Du merkst also nachts gar nicht, dass du noch eine nimmst und bemerkst erst am nächsten Tag, also wenn z.B. Dienstag ist, dass schon die Dienstags-Pille fehlt, oder wie?
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
uiui..naja vllt. is die idee mit dem wegschließen wirklich ni so schlecht...
ich bin ja auch manchmal vergesslich, aber ich hab da meine erinnerung täglich, mein handy was dann lospippt und da weiß cih was zu tun is... und wenn cih nachts aufwach und drauf guck da seh ich gut hast schon genommen..weiterschalfen...
was ich im unterbewusst sein amch ist nachts sms lesen und auch schrieben..frühs hab ich dann immer ien ungutes gefühl..weil ich weiß das was war aber ni was...naja seltsam sind die leutz
lg
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann deine Ängste verstehen, ich bin auch immer sehr drauf bedacht, dass ich die Pille wirklich genommen habe.
Gucke auch jeden Abend vorm Schlafen gehen nochmal auf die Pillenpackung drauf, ob ich sie auch wirklich genommen habe, aber soweit, dass ich nachts davon wach werde, gehts dann doch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren