2 Pille im streifen vergessen...was nun??

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

ich bins wieder, und ratet mal, was passiert ist...GENAU....ich hab gestern schon wieder die Pille vergessen *kopf-auf-tischkante-schlag*

ABER, ich habs heute morgen gesehen, statt 21.00 uhr hab ich dann heute morgen um 06.00 Uhr nachgenommen, eigentlich ist das ja kein Prob, wegen den 12 std. die man nachnehmen kann, aber ich bin jetzt ziemlich unsicher ob das auch in ordnung geht, weil ja bei mir jetzt so viel durcheinander ist.....

Boar, manno, weiß nicht was mit mir los ist, habe in fast 4 jahren einmal vergessen und jetzt in den letzten drei wochen alleine 3 mal....habt ihr vielleicht tipps für mich, wie ich das wieder hinkriege??

Früher hab ich da immer automatisch dran gedacht, bin sogar teilweise mitten in der nacht aufgewacht, wenn ich sie vergessen hatte, aber seit paar wochen geht gar nichts mehr, denke da irgendwie kein stück mehr dran.......*ahhhhh* :flennen:

Viiielen Dank für eure Hilfe....ich schäme mich schon voll.... :schuechte
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
alles in den 12 stunden zählt nicht als vergessen... ist also noch alles so wie gestern :zwinker:
Keibe Sorge... dafür bissl mehr Sorgfalt in der nächsten Zeit... hast du keine Erinnerung im Handy oder so??
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hast du keine Erinnerung im Handy oder so??

doch, aber irgendwie kommt es dann immer, dass ich denk "oh,gleich unbedingt an die pille denken", und dann vergess ich das trotzdem sofort wieder....weil ich meistens nicht direkt neben der packung stehe, wenns klingelt :schuechte

Aber ist doch trotzdem komisch, das es in den letzten drei wochen so merkwürdig geworden ist, wie gesagt, 4 jahre, hatte ich keine probleme *mist* :schuechte
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
doch, aber irgendwie kommt es dann immer, dass ich denk "oh,gleich unbedingt an die pille denken", und dann vergess ich das trotzdem sofort wieder....weil ich meistens nicht direkt neben der packung stehe, wenns klingelt :schuechte

Aber ist doch trotzdem komisch, das es in den letzten drei wochen so merkwürdig geworden ist, wie gesagt, 4 jahre, hatte ich keine probleme *mist* :schuechte


na ja kann ja vorkommen...

ich hab meine Packung deswegen immer bei meinem Handy,...
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
also wenn mein Handy nen Termin anzeigt und klingelt und ich es nicht beachte, steht dann da dass ein Termin war und wenn ich dann da draufdrück, steht da "Pille nehmen!", auch wenn es ne stunde vorher geklingelt hat.
hat das dein Handy nicht?
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Handy hat sone Erinnerungsfunktion, und klingelt dann alle fünf min....aber wenn ich grad beschäftigt bin, dann stört das dauernde piepsen....naja....ich muss jetzt irgendwie wieder in meinen rhytmus zurück kommen.... :zwinker: (schaff ich schon ^^)

ABER: Jetzt hab ich noch ne andere Frage.

Habe gestern zufällig mitgekriegt, das meine Schwester jetzt schon seit 21 Tagen ihr Periode hat (hat genau vor 21 Tagen mit der pille angefangen), und sie meinte, das wäre normal!

Ist das wirklich normal?
Als ich mit meiner Pille angefangen habe, hat sich ncihts wirklich geändert, habe das auch noch von keiner freundin/bekannten gehört...was meint ihr??

21 Tage lang meine Periode wäre für mich glaube ich fast ein Selbstmordgrund:grin:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
ja ist normal, der Körper muss sich ja erstmal auf die Pille umstellen :smile:

Aber kann mir schon vorstellen dass es total lästig ist.
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Das kann schon vorkommen.

Als ich mit der Pille angefangen habe war das auch so. Ich habe 3 Streifen genommen und weil es dann immernoch nicht besser was mit den Blutungen, hat meine FÄ mir eine andere Pille verschrieben.

Deine Schwester soll minimun 3 Streifen nehmen und falls es dann immernoch nicht besser ist mit ihrem FA Kontakt aufnehmen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren