2. ohrloch

R

Benutzer

Gast
hey !!

also ich hab mir ungefähr vor 2 wochen nen 2. ohrloch stechen lassn und war voll kuhl nich geeitert usw und jetzt wach ich auf und mein linkes ohr is voll fett geworden mit eiter usw hilfe aber gestern war noch garnix lol was soll ichn jetzt machen?! lol


sabi
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
vielleicht zum arzt gehen?
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Hmmm... also ich hab selber an einem Ohr 2 und am anderen 3.
Da hat das ein oder andere auch anfangs mal geeitert. :eek:

Würd dir raten das Ding auf ALLE FÄLLE sauber zu halten: Also lang ja nich mit ungewaschenen Fingern an ein frischgestochenes Ohrloch!
Du hast doch sicherlich so ein kleines Fläschchen Antiseptikum mit bekommen oder???? Damit eben morgens mittags und abends säubern und pflegen. UNd so alle 2 Tage mal den Stecker etw drehen.
Wenn das Antiseptikum leer is (oder falls de garkeins bekommen hast) würd ich dir auf jeden Fall so'n Desinfektionsspray, um alles rein zu halten, empfehln. Hat bei mir auch geholfen.
OCTENISEPT. Das gibt's inner Apotheke für ca 3 €.
Und pass auf mit so Dingen wie Haarwaschmittel, Haarspray, Gel und so nem Zeugs das an dein Ohr kommen kann!
>>> Jo, mehr wüsst ich jetzt auch nicht. Und wenns wirklich so schlimm is würd ich auch nur noch ARZT sagen. Oder (gute!) Piercer, die kennen sich da auch gut aus.
.......na dann.........Mach's gut!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer1559  (36)

Sehr bekannt hier
Am besten du klebst dir zum schlafen ein Pflaster übers Ohr, das mach ich auch manchmal noch (hab 12 Ohrringe) und desinfizieren ist immer ganz wichtig und schön drehen den Stecker..
 
zuletzt vergeben von

Benutzer12011 

Verbringt hier viel Zeit
das antiseptzeug bekommste auch in fast jeder apotheke :smile2:

das bekommste schonwieder hin
 
zuletzt vergeben von

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
also mir hat mal damals gesagt bei neuem Piercing und Ohrloch möglichst NICHT drehen, weil dadurch die Wunde jedes Mal aufreißt...
:ratlos:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer3391  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd zum Hautarzt gehen denn du könntest eine Antiobiotische Creme brauchen. Ich hatte das auch mal, bin dann in die Apotheke wegen solchen antiseptischen Mittelchen: nix halt geholfen, meine Lymphdrüsen sind angeschwollen und dann bin ich schnellstens zum Hautarzt. Lass es nicht soweit kommen, geh gleich hin.
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer

Gast
Flowerlady schrieb:
also mir hat mal damals gesagt bei neuem Piercing und Ohrloch möglichst NICHT drehen, weil dadurch die Wunde jedes Mal aufreißt...
:ratlos:

Ach echt? :confused: Hm, hab au n Piercing und Ohrringe.
Bei beiden Malen (Bauchnabel, Ohren) hieß es, man sollte es bewegen.
Weil wenn man es über längere Zeit nicht bewegt, und es dann einmal rausnehmen will oder eben mal dran rum dreht weh tun könnte. Die sagten dass es sich dann so "verkrusten" könnte.
(Najaaa schon klar, dass man nicht gleich an den ersten Tagen dran rumfingern sollte, aber so nach der ersten woche sollt ma des Ding schon bissl bewegen.)
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren