2 min blasen und das wars?

B

Benutzer

Gast
Bin jetzt 2 monate mit meiner freundin zusammen.. sie ist 15.. hat mir jetzt 2x einen geblasen und jedesmal bin ich nach 1 - 2 min gekommen? was soll ich tun? gibt es eg ne möglichkeit den geschmack vom sperma zu beeinflussen? hab da mal was von annanassaft gehört!

Danke!
 

Benutzer51429 

Verbringt hier viel Zeit
bier is ganz schlecht! -> sehr bitter!:ratlos:
das vom annanas saft hab ich auch schon gehört aber habe es selbst noch nie ausprobiert!
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
kannst es auch mit kiwi probieren...
aber versteh die frage irgendwie nicht: du bist zu früh gekommen und warum willst du jetzt wissen, welche nahrungsmittel, sperma pos. beeinflussen, wenn e-soweit-alles gepasst hat?!?! :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
mir gehts eg mehr drum, was ich machen kann damit ich nicht so schnell komme ^^
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
mir gehts eg mehr drum, was ich machen kann damit ich nicht so schnell komme ^^

dann frag das doch auch!:kopfschuenaja was du dagegen machen kannst?wahrscheinlich einfach abwarten,mit der zeit wirst du net mehr so reizbar sein und du wirst länger durchhalten!oder dir vorher einen runter strüffeln!:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
das ist doch ok nach 2 minuten, dann muss deine freundin sich nicht so sehr anstrengen, bei manchen dauerts dann 15 minuten find ich krass, danach biste echt kaputt!! Solange du beim sex länger aushältst is doch ok!!!
 

Benutzer47977 

Benutzer gesperrt
du könntest versuchen schon vorher zu kommen beim 2mal dauerts dann länger hat bei mir auch geklappt :zwinker: jo alk und rauchen sollen sehr schlecht sein für den geschmack ich hab gehört ananas und pfirsich soll machen das es besser schmeckt kp obs stimmt ^^
 

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
mit der zeit "gewöhnst" du dich etwas und du kannst dich automatisch länger zurückhalten. bist ja auch noch nicht sehr lange mit deiner freundin zusammen, somit ist alles noch neu und die aufregung ist vielleicht etwas grösser. das legt sich. was nicht unbedingt zum vorteil deiner freundin sein muss :smile:
 
S

Benutzer

Gast
mit der zeit "gewöhnst" du dich etwas und du kannst dich automatisch länger zurückhalten. bist ja auch noch nicht sehr lange mit deiner freundin zusammen, somit ist alles noch neu und die aufregung ist vielleicht etwas grösser. das legt sich. was nicht unbedingt zum vorteil deiner freundin sein muss :smile:

hehe sehe ich genauso, der nacken deiner freundin muss dann später wohl etwas mehr leiden...:tongue:
ich dneke auch, dass du noch zeimlich aufgeregt bist und dich erst daran gewöhnen musst :zwinker:
 

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Find es irgendwie auch nicht so dramatisch, dass Du nach relativ kurzer Zeit kommst...ich meine wenn für Dich natürlich der Weg das Ziel ist, wäre es schon netter es dauert länger...aber sogesehen will Man(n) doch kommen...

...ich persönlich find es eher lästig wenn es ewig dauert, ist für die Frau dann irgendwann auch sehr anstrengend und nicht mehr wirklich schön...
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
cih mein wenn du wirklich 15min brauchen würdest, stell dir mal vor wie sich deine freundin dann anstrengen müsste. und ausserdem gibs doch auch noch eine 2. runde oder:grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das jetzt nicht weiter problematisch.
Vorteil: Du bekommst schnell einen Orgasmus und sie muss sich nicht so anstrengen.

Aber: Es waren die ersten beiden Male Blasen. Da kann es auch die Aufregung gewesen sein, und dass es noch neu für dich ist... wenn es dir vertrauter ist, kann es sein, dass du etwas länger brauchst. Aber weder das eine noch das andere sehe ich als Problem an.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. blasen ist geil, alles was geil ist lässt mann schnell kommen denk ich mal.

Geschmack.. ja hmhm... Kaffee, Bier und so zeug is schlecht, annanassaft musste glaub ich literweise saufen. Herb bis Sauer ist glaub ich normal :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren