2 mal Pille vergessen

Benutzer157198  (22)

Ist noch neu hier
Also es geht darum, dass ich zum zweiten mal die Pille vergessen habe.
Ich habe in der 3.Woche der Pille die Pille vergessen und habe im Internet gelesen, dass ich danach eine neue Packung nehmen soll.
Also habe ich meine Packung zuende verbraucht und OHNE Pause direkt die neue genommen.
Leider habe ich wieder in der ersten Woche der Pillen Einnahme (der neuen Packung) die Pille vergessen
Am zweiten Tag.

Bin ich noch sicher?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Welche Pille war das denn genau in der dritten Woche?

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
So Anfang's der dritten Woche.

Es wäre schon wichtig zu wissen ob es die 2 oder 4 Pille war bzw. genau welche.

Wenn du nämlich nach dem Vergesser in der dritten Woche 7 Pillen korrekt eingenommen hast, warst du bist dahin geschützt, bist es aber jetzt die nächsten 7 Tage durch den erneuten Vergesser nicht mehr.

War der Vergesser so dass du jetzt mit dem erneuten Vergessen keine 7 Pillen korrekt einnehmen konntest, bist du schon seit dem Vergesser in der dritten Woche nicht mehr geschützt. Heißt: Hattest du in der Zeit Sex, könntest du schwanger werden.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :smile:

Benutzer157198  (22)

Ist noch neu hier
Dankeschön für ihre Antwort.
Nein ich hatte in der dritten und diese Woche keinen Sex.
Also heißt das jetzt, dass ich diese Woche nicht geschützt bin aber die Nächste?:unsure:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also heißt das jetzt, dass ich diese Woche nicht geschützt bin aber die Nächste?:unsure:
Du kannst ruhig "du" schreiben :zwinker:

Du musst jetzt wieder 7 Pillen korrekt einnehmen, dann bist du auch wieder geschützt. Aber ich würde mir mal überlegen einen Wecker zu stellen damit du die Pille nicht vergisst :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren