2 mal keinen hoch bekommen

Benutzer77559  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Ich habe ein kleines problem, und zwar fang ich jetzt mal ganz von vorne an:
Es ist so das ich mich mit meiner freundin vor 1,5 Monaten getrennt habe mit der ich über 1 Jahr zusammen war, allerdings haben wir und nur getrennt weil wir uns so oft gestritten haben usw... Wir haben aber in den 1,5 Monaten noch oft miteinander geschlafen, und eig hab ich sie auch noch sehr lieb.
So und als ich dieses wochenende mit Freunden weg war, war auch eine freundin dabei, und meine ex auch, ich hab mich aber eig nicht um meine ex gekümmert, sondern ich hab mich an dieses anderes mädel ranngemacht, nunja und als wir dann gegangen sind ist die noch mit zu mir und hat dann bei mir übernachtet und sie war geil auf muh und ich auch auf sie, allerdings wollte mein Ding i wie nicht so wie ich wollte, wir haben zwar miteinander geschlafen und es hat auch geklappt aber mein Ding ist nicht so richtig hart geworden ( ich hab auch nicht so viel gespürt)
Ihr hat es nicht viel ausgemacht aber mir schon....
Naja und gestern is sie zu mir und dann is es wieder so weit gekommen und ich wollte es auch, nur dann ging diesmal gar nix er war total schlaff und es ging einfach nichts....
Jetzt weis ich nicht woran es liegt, ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht ob ich vl doch noch zu viel für meine Ey empfinde oder ob es nur Aufregung war (meine ex war das erste Mädchen mit dem ich Sex hatte, das Geist des wäre das erste mal ohne liebe)
Die Frage ist was meint ihr?

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke du machst dir zu viele gedanken und zu viel stress deswegen ....
unter solchen bedingungen kann es ja nciht klappen :smile2:
du solltest zumindest für dich entgültig klären was bzw WEN du willst......

D

Benutzer

Gast
Kann schon sein, dass du der Typ bist, der ohne zumindest ein wenig "Liebe" keinen Sex haben kannst.....

Aufregung, Alkohol, die Ex, das erste Mal mit einem anderen Mädchen, spontan ohne Hintergedanken.

Vielleicht legt sich das mit der Zeit und deine EX komplett aus deinem Leben verschwunden ist.
Wichtig ist, was die Neue Partnerin dazu sagt - habt ihr drüber geredet....wie soll es weitergehen?

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Jetzt glaube nur nicht, dass Du damit der einzige bist. Bei meiner Ex ist mir das etliche Male passiert. Wir wollten wohl einfach nicht wahrnehmen, dass wir in der Beziehung nicht so recht zueinander passten. Jetzt haben wir jeweils die richtigen Partner fürs Leben gefunden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren