2. mal anal hinter mir

L

Benutzer

Gast
war viell. etwas falsch ausgedrückt. mir wars in dem moment zu blöd. habs ihm dann auch gesagt und er meinte wir können ja was anderes mache, doch dann hab ich mir den vibi selbst geschnappt(schni schna schnappi :tongue: ) und dann wahr mein vorheriges gefühl auch schon weniger. er hat dann mit dem vibi machen können was er will und das war auch total schön und gut so. es war halt ne überwindung ihn meinen arsch so zu zeigen. die selbe überwindung wars damals beim sex für mich oben zu sein. hat aber dann nach dem ersten mal auch supi geklappt.

werd ihm jetzt freiwillig meinen hintern hinheben, weil ichs einfach schön find wenn er da rumfummelt.

J

Benutzer

Gast
Super Beitrag!!

@littlesunshine6:

Hi, :smile:

wow, erst einmal großen RESPEKT für deine Threads, denn dieser und der erste haben mir wirklich sehr geholfen, was das Thema Analsex angeht.

Nun, es ist nämlich so... schon lange wollen mein Freund und ich Analsex ausprobieren und ein paar Mal waren wir auch schon kurz davor (hätte nie gedacht, dass er so dermaßen darauf abgeht *g*), doch mir gehen dann immer 1000 Dinge durch den Kopf und ich hoffe, dass du (oder gerne auch jemand anderes) mir da ein paar Tipps geben kannst. *schäm* :schuechte

Z.B. denke ich immer, dass ich, sobald er mit einem Finger oder der Spitze von seinem Schwanz in mir ist, anfangen muss zu... na, du weißt schon, was ich meine, oder? *nochmehrschäm* :schuechte :schuechte
Machst du jedes Mal einen Einlauf oder wie befreist du dich von dem Gedanken, jede Sekunde aufs Klo rennen zu müssen? :wuerg:
Und was für Gleitgel habt ihr genommen, welches aus einem Sex-Shop oder eher Vaseline oder so etwas in der Art? ---> ja, ja, ich kann Fragen stellen... *lol* :blablabla :grin:

Man, ich habe echt noch ziemlichen Bammel davor... dabei möchte ich's echt gerne und zwar nicht, weil es gerade "in Mode" oder so zu sein scheint, sondern weil ich's irgendwie schon immer wollte. *g* :grin:

Würde mich über eine Antwort von dir (und natürlich auch gerne von den anderen) echt total freuen.
Ach, noch etwas... hattest du dabei eigentlich einen Orgasmus? Eher nicht, oder? :rolleyes2

Ganz liebe Grüße von

Josie :zwinker:

L

Benutzer

Gast
hi josie!
freut mich total dass ich dir mit meinen beiträgen etwas weiter helfen kann.
zu deinen 1000 dingen... :zwinker:

was meinste wieso es mir unter anderem etwas unangenehm is, mich da hinten von meinem schatz lecken zu lassen?? :confused: eben u.a. aus angst mir könnte da ein tönchen entfleuchen, ich denk mir, dass sind normale befürchtungen. wird zwar nicht jeder so denken, aber ich gehör zu diesen, die sich über 100000 sachen den kopf zerbrechen :geknickt: anstatt zu genießen.

was den einlauf betrifft. nö hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen.
ich hab den vorteil :grin: , auch wenns vielleicht keiner is, dass ich eigentlich nie groß aufs klo gehn muss wenn ich am we bei meinem schatz bin. warum nicht?? k.a. würd mich auch interessieren. aber es is vom vorteil.

ich denk mir wenn du und dein freund sowas mal machen wollt, sagen wir mal ohne einlauf oder auch mit, er bzw ihr müsst euch darüber bewusst sein, dass immer etwas dran hängen bleiben könnte das eher ganz selten, bis eigentlich garnicht der fall is. es muss nix hängen bleiben. wieso auch?? wenn nicht grad in dem moment musst oder so, oder grad vor ein paar minütchen warst, dann dürfte da ja auch nix sein.
bei uns war beim 2.mal zwar nix dran, aber währenddessen hab ich schon gemerkt dass da drinnen was is, was zu diesem zeitpunkt lieber nicht dort drinnen hätt sein sollen. :wuerg: aber über das mach ich mir weniger gedanken. mir wärs zwar sicher etwas zu blöd, aber ER weis ja schließlich auf was er sich da einlässt.:zwinker: :grin:

und nun zum gleigel. hab mir im drogeriemarkt (bei uns heisst der dm) ein gleitgel von durex gekauft, das is ne hellblaue 50ml flasche die play drauf stehn hat. das klebt nicht und hat auch keinen stöpsel oder so wie ne handcreme. da drückt man oben drauf und schon kommts raus. is recht praktisch, wasserlöslich, fettfrei, kondomverträglich etc... wenn dus in einem drogeriemarkt nicht findest, bei beate uhse oder in anderen sexshops gibts das auch. ich empfehl dir dieses, weil ich mit anderen schon ziemliche probs hatte...

aber ich lass mich gern eines bessern von den anderen usern belehren. :drool:

einen orgasmus hatte ich dabei noch nicht. das erste mal wars ja totales neuland und beim zweiten mal wars einfach schön. ich weis nicht ob ich vielleicht mal einen bekommen, schaun wir mal.

wenn noch ein paar fragen oder so hast, kannst mir gern schreiben. gibt dir gern ein paar tipps!

also, viel spass beim probieren und wenn du dich noch nicht so weit fühlst, dann lass euch noch ein weilchen zeit.
das prob. hatte ich nähmlich bei meinem 1. mal sex. ich wollte unbedingt mit meinem schatz schlafen, aber irgendwie war ich noch nicht so weit. war da einfach zu verkrampft und so bis ich mich dann nach ein paar anläufen fallen lassen konnte...

viel spass noch beim experimentieren!!!! :winkwink:

Benutzer7722  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also anal ist wirklich wunderschön :gluecklic . Weißt was noch mehr beim anal spaß macht? Probiere mal Liebeskugeln mit ein zu binden. Liebskugeln in die scheide einführen und er dann in den popo das ist noch schöner als normal anal. Kleiner tip er soll erst in denn popo dann die liebeskugeln in die scheide einführen das ist einfacher umgedreht tut es sonst etwas weh (mehr). :grin:

L

Benutzer

Gast
Babyjane schrieb:
Probiere mal Liebeskugeln mit ein zu binden.

das hat kürzlich mal mein freund auch vorgeschlagen. hab ja eh welche daheim, daber wenn ich mir die normal reinführ und dann rumlauf, dann spühr ich nix bzw. nicht wirklich was. entweder hab ich da die falschen(9,90) oder ich bin unempfindlich gegen die... :rolleyes2

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren