2.Mal--(an die Frauen)

L

Benutzer

Gast
nicht nur beim 1. mal tats mir weh sondern auch noch ein paar male danach... weil das jungfernhäutchen nicht ganz durch war und weil ich einfach verkrampft war... aber nach ein paar mal funktionierte dass dann schon...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Geblutet hab ich nicht beim ersten Mal, aber weh tat's... wie sehr oft danach auch noch (zu verkrampft).

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja. Also bei mir ist das jetzt auch noch so manchmal. Wenn wir länger nicht mehr haben (WE-Bez.) tut es schon weh ein wenig. Kann sogar passieren dass ich total verkrampfe.

Beim 2ten Mal das hatten wir gleich im Anschluss ans 1te Mal tat es auch weh. Aber mein Freund hat sich da voll Zeit gelassen dass ich nicht solche Schmerzen habe.

3 Woche(n) später

Benutzer64542  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir war es auch noch ein bischen unangenehm, ist dann aber von Mal zu Mal besser geworden. Geblutet hats nur beim ersten Mal.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Beim ersten Mal hat es kurz ein bisschen weh getan und es war leider bei mir der falsche Mann.:frown:
Beim zweiten Mal war es der Richtige und es war einfach nur wunderschön! Keine Schmerzen mehr und das Gefühl hat auch gestimmt. :smile: :herz:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Geblutet hats nur beim ersten mal... aber die ersten paar mal hats immer weh getan und es hat schon einige versuche gedauert bis es so schön war und zum genießen wie es sein soll....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
bei mir gabs beim 1.mal nur einen kurzen schmerz,dann war es vorbei,es war zwar schön,aber bin nciht gekommen oder sowas,mein freund dagegen mehrmals,war auch beim 1.stoß verkrampft,und er kam nciht richtig rein,ging aber 2min später problemlos.
geblutet habe ich die ersten beide male.
das 2.mal war wunderschön,er kam direkt rein und schmerzlos,ich konnte es wunderbar genießen,bzw wir^^

G

Benutzer

Gast
Bei mir hat es die ersten 5-6 Male sehr stark weh getan.
Wenn wir eine lange Zeitlang keinen Sex hatten tut es auch jetzt manchmal am Anfang noch weh.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
beim ersten mal tats zwar höllisch weh, aber geblutet hat da nix und ab dem zweiten mal wars einfach nur noch schön :smile:

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
is von frau zu frau verschieden.... manchen tuts nicht mal beim ersten mal weh :zwinker:
ich hatte z.b. bei den ersten 5-7 Malen noch Schmerzen und hab geblutet:cry: , aber sowas ist eher ne ausnahme

so wars bei mir u ner freundin auch...wobi es bei mir meistens hauptsächlich am anfang wehtat

das war bei mir u ner freundin auch so...tat bei mir haupsächlich jedes mal am anfang weh

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren