2 Männer und eine verzweifelte Geschichte! Bitte um ehrlichen Rat!

Benutzer114569  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
auch ich kenne solch verzwickte Situationen und ich aber zu lange die K´s gesucht mit dem ergebnis, das dies mir nur Unglück gebracht hat. Ich wollte nicht auf Freunde und so weiter hören und habe etliche Gewaltbeziehungen und auch Betrugsbeziehungen hinter mir. Ich vermute dass Du es wahrscheinlich nie ganz vergessen kannst was K Dir angetan hat. Auch dass Dein Sohn ihn nicht mag spricht eigentlich Bände. Ich weiß nicht wie alt Dein Sohn ist, aber Kinder generell haben eine sehr gute Menschenkenntnis. Ich würde erst mal zu K auf abstand gehen und versuchen S besser kennen zu lernen. Dann würde ich in Ruhe eine Entscheidung treffen. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und höre auf Dein Herz. Liebe Grüße meikefelix2128
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Sohn ging mir heute auch nochmal genau so durch den Kopf...
 

Benutzer114569  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich hab zwar keine Kinder, aber ich weiß noch damals als meine Mam sich getrennt hat von meinem Dad, dass mich das fertig gemacht hat. Und ich hätte es besser gefunden wenn meine Mam sich Zeit gelassen hätte und nicht gleich mit ihrem heutigen Mann zusammen gekommen wäre. Obwohl ich ihn mittlerweile mehr lieb hab wie meinen Dad! LG meikefelix2128
 
3 Woche(n) später

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo. Hab thread mal wieder ausgegraben - wüsste gerne wie es ausgegangen /weitergegangen ist bei dir?

Alles Liebe Debo
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Nachdem K so ne Scheisse mit dir abgezogen hat, wär er ein für alle mal Geschichte... Bei mir jedenfalls.
 
2 Monat(e) später

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt ***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich habe den Thread erst jetzt gesehen. Das wäre genau das gewesen, was ich dir geraten hätte... :zwinker: Freut mich, dass du dein Leben genießt..such dir das nächste mal lieber jemanden, der es ernst mit dir meint UND in den du verliebt bist. Nur das Eine oder nur das Andere bringts halt einfach nicht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren