2 Männer und eine verzweifelte Geschichte! Bitte um ehrlichen Rat!

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Moonya.

Puh eine lange und verzwickte Geschichte. Keine Angst, ich kenne das, dass man manchmal erstmal viel erklären muss.
Es ist natürlich immer nicht so einfach, so etwas hier zu beurteilen, da man die Situation nicht in real einschätzen kann und die beteiligten Charaktäre nicht so kennt.

Wenn ich mir aber deine Geschichte grad durchgelesen habe, warum auch immer tendiert mein Herz (also im puncto Rat für dich) mehr zu S...mit diesem Mann hättest du einen Neuanfang, unbelastet und er klingt aus deinen wenigen Erzählungen sympathisch...

Ich hätte aber noch einige Fragen an dich:

1.Weisst du warum K so war, warum hat er all diese Affären? Wieso will er die denn nicht mehr - also was hält ihn bei dir - will er nur nicht alleine sein oder liebt er dich (jetzt) doch?
2. Weiß S die ganze K Geschichte und wenn ja wie denkt er darüber?

Aus der Ferne hört es sich eben für mich auch so an, dass du dich zwischen sagen wir mal einen Bad Guy und einem lieben Mann entscheiden musst. Wir Frauen tendieren mitunter zum Bad Guy, da wir hier doch im Kern was Gutes vermuten und der Reiz das zu finden ist grroß. Meist wird man enttäuscht.

Ich kenne eben die beteiligten Personen nicht.
Ich kann aber aus meiner Lebenserfahrung sagen, das ich leider genug K's kennenlernen durft und ein S für besser halte.

Mein Rat an dich wäre auch - rede mit beiden Männern nochmal offen (viell. auch in einem Dreiergespräch?), sag ihnen deine Gefühle, Ängste usw. - dann zieh dich eine Weile zurück , nur für dich, schaff dir Distanz und dann hoffentlich kommt Klarheit, für wen dein Herz schlägt.
Einer wird dabei event. enttäuscht werden, so ist das im Leben leider.
Und wenn einer nicht warten will auf deine Entscheidung - naja der hat dich dann auch nicht verdient.

Liebe Grüsse DEBO
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich sitze zwischen zwei Stühlen. Ich denke schon, dass S besser zu mir passt.

Du denkst so, aber fühlst nicht so.

Willst Du S wieder als Trostpreis benutzen, und ihm dann wieder das Herz brechen, wenn mal wieder K oder ein neuer auftaucht und deine gefühle im Wallung bringt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 -----------

Wenn ich mir aber deine Geschichte grad durchgelesen habe, warum auch immer tendiert mein Herz (also im puncto Rat für dich) mehr zu S...mit diesem Mann hättest du einen Neuanfang, unbelastet und er klingt aus deinen wenigen Erzählungen sympathisch...

Und so kam es, dass ich S das Herz brach

Kein Neuanfang.
 

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
ok. da hab ich wohl was überlesen. Ui. Upps. Sorry

Mhh naja , ich hab nur meinen Eindruck zusammengefasst. Die Entscheidung zwischen den beiden Männern, oder für keinen, das können wir Moonya eh nicht abnehmen...
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann die Zerissenheit eins a nachvollziehen. du hast Angst die falsche Entscheidung zu treffen... wenn du jetzt mal ungehindert aller Vorgeschichte(n) und äußeren Umstände in dich hineinhorchst - schlägt dein Herz für beide gleich, oder für einen mehr?
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
hui. na ehrlich so richtig helfen und dir was raten kann ich da leider auch nicht .
Was sagt denn dein umfeld so dazu?
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
mmhhh ganz ehrlich ich kenn K nicht - aber der behandelt dich Scheisse - hat seine Affären (was ja ok ist, solange man Single ist und das vorher klar sagt!) und setzt dich jetzt unter Druck , wegen Kontaktabbruch?

mmh mhh soll ich das noch kommentieren ....?
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh. manchmal stellt man ein Ultimatum damit sich jemand über Gefühle klar werden kann. Aber ich finde, bei dem was da gelaufen ist , mit den ganzen anderen Frauen ist er nicht in der Postion Forderungen zu stellen..klingt ein wenig egoistisch...
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Du hörst dich an wie ich - mit dem großen Herz.

ich habe sowas jahrelang mitgemacht und dann von dem Herrn mal gehört - er brauch halt seinen sicheren Hafen (aber nebenbei will man(n) in dem Fall noch alles Bumsen was geht!).

Ich kann dir nur schwer was raten . da ich wie erwähnt die Personen nicht kenne.

Ich würde dir aber empfehlen nochmal zu gucken, ob für einen die Gefühle überwiegen und v.a. K hört sich halt nach nem kleinen Arsch.... an für mich, nicht so verlässlich...wer weiß ob die Versprechungen für immer halten..ok er will eine Frau fürs Leben..aber hmm.

Ja du solltest an Dich denken! Wie gesagt nimm dir doch eine Auszeit von beiden Männern - kein Kontakt und dann guck, was dein Herz dir sagt!
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Naja. Hoffe ich konnte etwas helfen. und wie bereits am Anfang gesagt - von deinen Infos aus würde ich dir eben zu S raten! Eine Entscheidung musst du so oder so treffen, welcher Mann oder ob am Ende keiner!

Ich wünsche dir dafür viel Mut und Kraft und ich denke, dein Herz kennt bereits den richtigen Weg!
 

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer114966 

Verbringt hier viel Zeit
***Beitrag entfernt***
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer110320 

Verbringt hier viel Zeit
Jupi ich hab mein Herzblatt schon gefunden :smile: ! Das wird schon alles bei dir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren