2 Männer duellieren lassen?

Benutzer15864  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte doch keine Gewalt :eek:

Ein paar Posts weiter wurde doch z.B. die Duplo Werbung erwähnt.
Irgendwie sowas spaßiges.

Die sollen sich doch nicht die Köpfe einschlagen :kopfschue

Benutzer46933  (40)

live und direkt
find ich schwachsinnig. ich steh nicht auf kämpfe und so machogehabe. der, der mir am plausibelsten und eindriglichsten seine liebe beweist, hat eher chancen.

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, wie soll man das denn sonst regeln? Wenn sich zwei Frauen für mich interessieren, bitte ich sie ja auch in den Ring, um die Angelegenheit durch ehrbares Schlammcatchen mit mir als Schiedsrichter zu entscheiden.

:grin: :grin: :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fände das absolut lächerlich...

Abgesehen davon verliebe ich mich nicht in zwei Menschen gleichzeitig und wenn doch, dann entscheide ich selbst darüber, wen ich jetzt als Partner möchte, diese Entscheidung würde ich sicher nicht davon abhängig machen, wer nun in einem Duell stärker, besser, whatever ist. Ich glaube, ich würde gar keinen wollen, wenn die sich auf so was Schwachsinniges einliessen...

Benutzer21063  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du gerne den Menschen haben möchtest der dazu bereit ist, jemandem der Ihm kein Haar gekrümmt hat, die Rübe einzuschlagen... dann wäre das sicherlich die richtige Variante.
Ich für meinen Teil würde dich allerdings dumm stehen lassen und dir mitteilen, dass du dich wieder melden kannst wenn du erwachsen bist und mit deinem Bewusstsein in der heutigen Zivilisation lebst. :tongue:

Werd dir erstmal über deine Gefühle klar.

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
leben wir wieder im mittelalter? das man sich um eine frau duelliert? jeder soll soviel geben, wie er meint das nötig ist, um die frau für sich zu gewinnen. wenn es klappt gut, wenn nicht, wäre es eh nix geworden mit ihr.

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteh den Zusatz "bitte nicht so ernst nehmen" nicht:ratlos:
Meinst du die Frage jetzt so wie du sie formuliert hast, oder nicht?

Wenn schon, dann sieht es bei mir so aus: Gewalt lehne ich generell ab, und wäre ich die Ursache von Gewalt, dann wär mir das absolut unangenehm.

Ihr versteht sie alle nicht!
Sie meint "Duelle" wie "Wettbügeln", "Wett-Bettenmachen" oder "-Abwaschen", "-Müll-rausbringen" und ähnliches.

Ich denke, wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat tritt er von ganz alleine und unbewusst in den Wettstreit mit dem Rest der männlichen Weltbevölkerung, schließlich will er sich ja möglichst gut präsentieren und der Frau gefallen :zwinker:

Irgendwelche Wettkampf-Spielchen fänd ich selber auch nicht so gut. Um auf solche Ideen zu kommen müsste ich es mit BEIDEN nicht ernst meinen, und dann wäre es ja erstrecht nicht richtig :zwinker:

Benutzer60932 

Verbringt hier viel Zeit
Mensch, wieso begreift ihr hier alle nix??????
Hat denn die TS jemals von "Rübe einschlagen" oder "Gewalt" gesprochen??

Mein Gott, mit "duellieren" kann auch gemeint sein, dass die gegeneinander Schach spielen oder sonstwas :kopfschue

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Auch wenn ich nicht gefragt bin:
Bei so einem "Kampf" würd ich gar nicht erst mitmachen... Dafür wäre ich mir viel zu schade. Entweder sie mag mich so wie ich bin und ist in mich verliebt, oder etwa nicht. Und wenn sie es nicht weiß, und das erst noch testen möchte, ist sie selber schuld, zum Affen mach ich mich nämlich nicht....

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
also sit einma in ner veränderten form vorgekommen...mein ex-freund und meine ex-affäre haben sich in die haare gekreigt..
das war,als ich meinen ex verlaasen habe..die affäre war eh schon beendet und hatte nix mit der beziehung zu tun....ich hatte eh nur gefühle für meinen exfreund...so ein scheiß....
anscheinend dachte die affäre,der hätte jetzt ne chance,mein ex hat s gerochen,bzw mein ex hat seine chance noch gesehen ach ka...
allerding war ich in dem moment gerade mal paar min weg...wäre ich noch da gewesen,hätte ich diesen mist sofort n ende gesetzt..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren