2 Lederjacken, welche würdet ihr nehmen?

Benutzer41773 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leutz, bin neu hier also erstma Grüß Gott!

Hab da ne Frage ich hab hier 2 Lederjacken und wollte euch fragen welche von beiden ihr besser findet?

1st one:
carpiediemvorne1.jpg

hintencarpiedim1.jpg

2nd one:
052103145658_b.jpg

Würde gerne von euch höhren welche ihr besser findet.

Gruß M4rk

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste.
So ein Riesen-Zigaretten-Logo würd ich (selbst als Raucher :zwinker: ) nicht auf der Jacke haben wollen, passt irgendwie nicht...

A

Benutzer

Gast
Finde auch die erste besser. Is schlichter Die 2. haben doch sauviele, die 1. dagegen hab ich noch nirgens gesehen.

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich gar keine... ^^

aber wenn, dann die erste, die zweite is zu bunt und sieht irgendwie billig aus!

Benutzer29244  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig die erste. Die zweite gefällt mir überhaupt nicht.

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
option fehlt: gar keine
die haben beide so fette proleten-logos drauf.

F

Benutzer

Gast
die erste weil diese lucky strikes jacken haben schon einige und somit gefällt mir/uns ( meinem freund auch) die erste besser

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn dann die erste oder lass es ganz bleiben

der thread is einseitig :tongue:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich würde gar keine nehmen...

Zudem ist die Frage wann du sie anziehen willst.. für ne Winterjacke fänd ich sie zu kurz :grin: und überhaupt... mhh..

vana

Benutzer41315  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich auch weder noch. Aber ne schicke schwarze Lederjacke ist wohl zu langweilig...

F

Benutzer

Gast
wenn die entscheidung zwischen diesen beiden fallen soll, dann würde ich die 2.te nehmen. obwohl ich auch nicht unbedingt als werbungsmännchen rumrennen würde und dafür noch geld hinlegen müsste.. :grrr:

G

Benutzer

Gast
find beide nicht schön.
aber wenn, dann würd ich die 1. nehmen.
die zweite sieht nach werbung aus

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich stehe nicht auf so "Racing-Jacken". Aber wenn du mich fragst, ganz klar die erste.

Begründung: Sie hat ein - im Vergleich zur zweiten - schönen Slogan (Carpe diem), keine Zigarettenwerbung, schönere Farbe(n) und weniger Aufmachung als typische Racingjacke. Die zweite ist eben so eine typisch nachgemachte Racingjacke, und die kann ich nicht leiden. Von daher eindeutig die erste.

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
fahr ja nicht motorrad.. find die erstere schöner.. obwohl mir das pegasus da drauf nicht gefällt.

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh ich find beide nicht schön aber die 2. hat fast jeder.... find ich... bzw kenn viele mit so einer

G

Benutzer

Gast
Servus,

soll die Jacke nur als "Freizeitjacke" herhalten oder willst damit auch Motorrad fahren? Wenn nur so, dann würd ich am ehesten die erste nehmen, aber bitte in Kombination mit Stiefeln ;-)

Viel Spass damit

Gambler

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die zweite,da bekommich durch denken an jenson button wohlige gefühle *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren