2 Jahre single! Was ist nur los?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Zuerst einmal sind 2 Jahre nicht so schlimm und zweitens bist du noch jung. Wo kommst du her? Wohnst du vielleicht etwas abgelegen? Das könnte auch ein Grund sein... Gehst du öfters Raus?
 

Benutzer77115  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

bin nun 2 jahre single und frage mich was mit mir los is oder sagn wa mal so was is mit die männer los? gibs keine gescheiten mehr? Oder was is?

Bin traurig drüber

klar gibts noch gescheite männer :jee:

wo kommstn her?:zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich war auch zweieinhalb Jahre Single und dachte mich will keiner mehr.
Bin sehr schüchtern und hätte nie jemanden angesprochen, der mir gefallen hätte.
Hab mich dann einfach mal bei so einer Singleseite im Internet registriert und hab da nach einiger Sucherei meinen jetztigen Freund kennengelernt, vielleicht wäre das ja auch eine Möglichkeit für dich.

Wichtig ist wohl auch, dass man nicht so verkrampft rüberkommt, das kann schon abschrecken.
Wenn man das alles recht locker angeht, dann klappt es eher, als wenn man "auf Tefel komm raus" nach dem "Richtigenn" sucht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren