2 Jahre single! Was ist nur los?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hehe, 3 Jahre - da gibts schlimmeres...

Genügst du keinem Kerl oder genügt DIR keiner..?
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm hab das leiche problem - schon 6 Monate Single :frown:
Nuja ich stehe nicht auf tussen, vllt hat man es deswgeen schwer.
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
3.) Optisch und/oder charakterlich sehr unattraktiv. (Da in dieser Altergruppe ein extremer Frauenmangel herrscht, muss das wirklich "sehr" sein, um etwas zu verhindern...)

was? Frauenmangel? ist mir in meiner Altersgruppe noch nicht so aufgefallen.

Hmmm, vielleicht sollte ich das mal bei mir ändern. Bin auch schon seit 1,5 Jahren Single ^^ (obwohl ich nicht glaube, dass ich zu der dritten Gruppe gehöre :zwinker: )

offen sein, neue Menschen kennenlernen, Freundschaftensich entwickeln lassen. Dann ergibt sicher schonmal was. Vielleicht auch mit richtigen Gefühlen. Nur nicht den Mut aufgeben. Das wird schon. Aber man kann gefühle leider nicht erzwingen. Also nicht verzweifeln, wenn eine zeitlang an deiner Seite kein Traumprinz ist.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Um das mal zu relativieren: Ich nehm mal an, dass Frau sich schon erhebliche Gedanken macht, wenn sie mal längere Zeit Single ist. 2 Jahre sind ja schon einige Zeit. Bei Männern hingegen ist es gar keine Seltenheit, wenn die noch längere Zeit Single sind. Ich spreche da von einem doppelt so langem Zeitraum.
Es gibt Männer, die haben ständig nen Anhang an der Seite, andere gucken jahrelang in die Röhre. Bei Frauen, denk ich, hält sich das eher in der Waage.
(Das nur mal als gewagte Theorie, frei nach radl_django...:schuechte )

Wär aber gut, wenn die TS sich nochmal melden würde und auf unsere Fragen eingehen würde....
 

Benutzer83183 

Benutzer gesperrt
@ mechanical doll Was soll denn bitte diese Aussage?
Willst du leicht deinen Frust an irgendjemanden abladen?
Kann das sein, dass du nur nach Aufmerksamkeit suchst? Jemand der dich beachtet? Armer Junge...

Naja mich beeindruckst du damit leider nicht! Tut mir leid!


@ alle anderen

Danke erstmal, dass ihr mir alle so schnell geantwortet habt.

Naja ich würd mal nicht sagen, dass ich hässlich bin. Bin so der Durchschnittstyp. Kleide mich eigentlich auch ganz normal. Also nix ausgefallenes oder so (Gothic,Hip Hop, Rave usw..) :smile:

Und ich muss auch sagen, dass ich schon auf die Männer zugehe. Meistens mach eh immer ich den ersten Schritt. :smile:

Klappt dann auch meistens, nur möchte keiner mit mir eine Beziehung eingehen. Immer nur Sex. :geknickt:

Weiß nicht an was das liegen könnte! :rolleyes:

Bin auch nicht wählerisch! Bei mir kommts eher auf den Charakter drauf an! Wenn der passt, ist mir das Aussehen relativ egal. Aber total hässlich sollte er jetzt auch nicht sein :tongue:


Liebe Grüße & schönen Abend
Angel007
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaub ich weiß warum: Weil du einfach so ein Gespräch verlässt, das könnte viele Männer irritieren. :zwinker: Der leichte esoterische Touch kommt auch nicht besonders gut an.
 

Benutzer83183 

Benutzer gesperrt
Esotherische Touch ? Was meinst damit ? :smile:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Du weisst schon, dass ein Bild mehr sagt als 1000 Worte :smile2:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Weniger Liebe geht nicht

kommt mir bekannt vor
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Er dürfte sich auf Deine Umfrage beziehen, in der Du fragst, ob Sternzeichen Einfluss auf den Sex haben. Astrologie --> esoterischer Touch.
Eher von einem privaten Gespräch, da war das gleich die erste Frage. Glaub meins hat ihr nicht gefallen, denn nach 3 Sätzen kam dann einfach keine Antwort mehr.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Klappt dann auch meistens, nur möchte keiner mit mir eine Beziehung eingehen. Immer nur Sex. :geknickt:
aha, wie äußert sich das konkret
sagst du "um das von vornherein klarzustellen, ich suche nur ernsthafte Beziehungen"
wenn ja könntest du damit auch Leute, die eigentlich auch Beziehungen suchen ordentlich verschrecken

falls das so ist würde ich empfehlen sich einfach so kennen zu lernen und was zu unternehmen ohne direkt auf Beziehungen zu sprechen zu kommen
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Klappt dann auch meistens, nur möchte keiner mit mir eine Beziehung eingehen. Immer nur Sex. :geknickt:

Jetzt geht es darum herauszufinden, ob Du was ausstrahlst in ner Art, dass die Männer Dich für sexwillig halten....:ratlos:
Wie baust Du die Gespräche auf, und vor allem, in welcher Umgebung lernst Du die Männer kennen?
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt geht es darum herauszufinden, ob Du was ausstrahlst in ner Art, dass die Männer Dich für sexwillig halten....:ratlos:
Wie baust Du die Gespräche auf, und vor allem, in welcher Umgebung lernst Du die Männer kennen?
Das muss es nicht mal unbedingt sein
Wie gesagt falls sie allen sofort an den Kopf schmeißt, das sie nur Beziehungen will verschreckt das einfach. Und sowas verschreckt nicht wie beabsichtigt nur Männer, die keine Beziehung wollen, sondern eigentlich fast alle außer die, die quasi auf den ersten Blick verliebt sind (was für eine Beziehung absolut nicht nötig oder förderlich ist)

Man geht auch nicht zu nem Vorstellungsgespräch und begrüßt die anwesenden mit "Damit das mal klar ist, unter 4000 netto läuft hier gar nichts". Wenn man das so macht, dann stellt man sich einfach blöd an und darf sich auch hinterher nicht beklagen, dass die Firmen nur die Praktikanten ausbeuten wollen...

Sind aber alles nur Vermutungen mehr Informationen wären ganz nützlich
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
hhmm mich würde sie nicht verschrecken! Mann kann sich ja dann trotzdem noch kennenlernen! :smile:
 

Benutzer83183 

Benutzer gesperrt
nein so arg isses jetzt auch ned red nicht immer nur von beziehungen

lg
 

Benutzer82013  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heute gehts leider vielen nur noch um Sex. Die prahlen dann wie viele sie hatten und so. Ich bin nicht so ein Mensch, bin auch nicht wählerisch. Auch ein Problem ist das viele so in den Tag leben. Viele denken nur von hier bis zur Haustür. Aber naja...
 

Benutzer82763  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die prahlen dann wie viele sie hatten und so.

Und bei nirgends wird soviel gelogen wie bei bei dem Thema...
Aber wollte nicht offtopic werden.

@ TS: Entspann dich - ich hab auch lange Zeit gebraucht bis ich endlich meine erste Freundin gefunden hab. Und die hat alles wieder wett gemacht. Und dabei hatte ich erst garnicht vor was mit ihr anzufangen...

Also, hör nich auf zu flirten, werde lockerer und "verkauf dich nicht unter Wert". Alles andere ergibt sich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren