2 Jahre die Regel und immer noch Weißfluss?

L

Benutzer

Gast
hi

Ich habe jetzt seit 2 Jahren schon meine
Tage aber aus meiner Scheide kommt immer noch
so weißes Zeug.Ist das normal?
Bevor man seine Tage überhaupt bekommt, weiß
ich ja das es normal ist aber dannach?



------------------
 
K

Benutzer

Gast
also ich glaube das wird immer so bleiben...oder? Jedenfalls hab ich dieses Zeugs auch...leider....das nervt ziemlich...aber kann man nix gegen machen. Soweit ich weiß kündigt dieser Weißfluß nur an, dass bald die Regel zum ersten mal kommt...aber ob das unbedingt stimmt, ich hatte das nämlich ca. 1 1/2 bis 2 Jahre, bevor ich das erste mal meine Tage bekommen habe.

Naja, was ich damit eigentlich sagen will, dass dieser Ausfluss auch normal ist, wenn du deine Tage schon hast und man da soweit ich weiß auch nix gegen machen kann :frown:

------------------
Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
 
S

Benutzer

Gast
ich hab das auch. *lol*
kommentar meiner mutter: ach, bei mir hat das nach dem ersten kind aufgehört.

wie tröstlich, eigentlich wollte ich noch keine kinder haben :grin:

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass ist ganz normal. Ich habs auch und mein Frauenarzt meint, dass sei völlig normal!
Also, du kannst beruhigt sein!! :smile:

------------------
 
F

Benutzer

Gast
Hey Mädels, ich hab das auch!!! *lol* :grin:
Echt ekelhaft, ich weiss!

------------------
Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

BO

Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
 
A

Benutzer

Gast
Jo ich habe das auch und finde es genauso schrecklich.
Und wisst ihr wieso es Slipeinlagen gibt - GENAU aus diesem Grund. Hehe! :grin:
LOL
Naja denn Willkommen im Club
und much Greetz von der weissfluss Gang!
(kleine Scherz am Rande)
Aber das ist echt nicht schlimm...!
Bis dann, Angie!

------------------
Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
ist ein verlohrener Tag!
Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
Es war mal wieder spät! :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Hallo!!!
Ich bin auch eine Leidensgenossin!
Mein Frauenarzt hat mir gesagt, das das völlig normal ist, solange der Ausfluß nicht gelblich oder grünlich wird und sich Jucktreitz einstellt.
Gründliche Hygiene ist hier ganz besonders wichtig, weil man sich sonst einen Scheidenpilz holen kann.
Also, bleibt sauber!!!

Gruß: heartattack

------------------
 
D

Benutzer

Gast
Schön da kann ich mich auch der Gruppe hinzugesellen.
Scheinbar ein recht häufiges Phänomen.
Also keine Sorge. :smile:

------------------
 
S

Benutzer

Gast
*LOL* club der anonymen weißflusslerinnen. ich hab ja zuerst gedacht, das wäre ein pilz oder son krams, weil ich mir dachte das muss doch irgendwann verschwinden, dann macht meine frauenärztin ne teuere laboruntersuchung (alte abzockerin, die :grin:) und rauskommt, dass ich das nicht so schnell loswerde *grmbl*

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 
3 Woche(n) später

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
/me wollte sich dann auch mal anschließen..und ich dachte immer ich sei unnormal!*g* *erleichtert ist* :smile:Aber nerven tut es schon...
Aber das hat nicht jeder?!

~Zur Gang gehörende Alyson :zwinker: :zwinker:

------------------
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Mh...also bevor ich meine Regel bekommen habe hatte ich das auch. Jetzt, nach 6 Jahren, hab ich das nur noch jedesmal kurz bevor ich meine "Emma" bekomme und ne kurze Zeit danach. :smile:
Ich finds auch zum :kotz:

------------------
Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


(Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
 
H

Benutzer

Gast
Ihr Mädels seid mir ja ein paar :zwinker:

Schön,dass man es so locker sehen kann, ehrlich!

Ansonsten hab ich auch manchmal weissen Ausfluss (aber gewollt), und wenn der ne andere Farbe hätte wär ich auch mehr als besorgt :zwinker:
hehe

------------------
Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
 

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiße Zeug ist normal! Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann bleibt es am Schwanz kleben!
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da grad gelesen, daß es nach dem ersten Kind angeblich aufhören soll. Wessen Mutter hat das nochmal gesagt?
Also ich habe meine Regel jetzt seit 13 Jahren, hab schon ein Kind und hab das Zeug trotzdem noch regelmäßig im Höschen... *lol* Soweit ich weiß, hat das eine Frau ihre ganze "Geschlechtsreife" lang.
Mist!! Ich hasssssse das, geht euch wohl allen so?!

Grüße die Leidensgenossinen
Elfchen
 

Benutzer439 

Verbringt hier viel Zeit
Die gesamte Geschlechtsreife lang?!Ach du Schande,das baut ja auf. :grin: :tongue:Wirklich gut, dass es Slipeinlagen gibt... :smile:
~Alyson



------------------
 
S

Benutzer

Gast
*meld* meine mama hat das gesagt, und meine mama lügt eigentlich nich :grin:

------------------
Keine Macht und kein Problem
hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
oder die Hoffnung ausrichten können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren