2. Fremdsprache an der Abendschule?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

vielleicht kann mir ja jemand helfen...

ich geh zur Fachoberschule um da dann die Fachhochschulreife zu erlangen...nun gibt es noch die Möglichkeit ein zweites Jahr dran zu hängen (Berufsoberschule) um dann duie allgemeine Hochschulreife zu bekommen.

allerdings bräuchte ich dafür ne zweite Fremdsprache...
Unsere Schule bietet leider nur französisch an und ich kann die Sprache nicht und ich mag sie auch ganz einfach überhaupt nicht.

Spanisch oder Italienisch dagegen finde ich schon deutlich interessanter.

Weiß jemand, ob die Schule ein Zeugnis von einer Abendschule oder sowas anerkennen würde?

Ciao
 

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es nur eine Fremdsprache gibt, gibt es nur eine Fremdsprache. Punkt. Aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren