2 Frauen = geil und 2 Männer?

Benutzer15487 

Verbringt hier viel Zeit
Das Bild von Diotima sieht ja stark aus
buck.gif
richtig erotisch *schwärm*

Ich würd gern mal zwei Männern beim Küssen und auch beim Sex zusehen..(späteres mitmachen nicht ausgeschlossen).Bei Frauen mag ich das widerum gar nicht.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm, also ich finde, dass es auf Bilder ganz erotisch aussehen kann.
Aber geil finde ichs weder wenn sich 2 Frauen küssen, als wenn sich 2 Männer küssen. also es nicht abstoßend, aber ich find da ist nichts besonderes dran, als wenn sich mann und frau küsst.

Meinen Schatz will ich dabei aber nicht sehen, dann werd ich ja eifersüchtig :smile:
 

Benutzer2191 

Teammitglied im Ruhestand
Spacy schrieb:
Ich kann nix "Anhängen" ...!!
Steht bei mir drunter ...!! :geknickt:

Warum denn nicht ....??? :flennen:
Liegt es vielleicht an der Einstellung ...?? :confused: :ratlos:

LG Spacy.
Wenn Du antwortest gibt es einen Button "Anhaenge verwalten". Da drauf klicken und schon kannst Du was hochladen :smile: Kostet allerdings fuers hochladen einen lovecoin und jeder der sich das Bild angucken will, muss nochmal einen coin zahlen.

Zum Thema: Ich kann mich auch nur mit zwei weiblichen Wesen anfreunden... Logisch erklaeren kann ichs aber nicht :smile:

P.S.: Deine zentrierte und farbige Schreibweise verbessert zwar Deinen Wiedererkennungswert, aber verschlechtert die Lesbarkeit doch enorm :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich finde es auch viel ästhetischer und erotischer, wenn zwei sexi Frauen sich verwöhnen. Und sehe natürlich gerne dabei zu.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund einen Mann küssen würde, würd ich genauso eifersüchtig werden wie wenn es eine Frau wär.
Und auch allgemein machen mich zwei küssende oder poppende Männer nicht an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren