2 Frauen = geil und 2 Männer?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun ja:
Es ist allgemein bekannt dass viele Männer es geil finden, wenn sich 2 Frauen küssen, sich befummeln usw.
Sogar dann, wenns die eigene Freundin ist :smile:

Aber wie seht ihr Frauen das?
Findet/Fändet ihr es auch nett anzusehen, wie euer Freund mit einem anderen Mann?
Oder allgemein: wenn 2 Männer Sex miteinander haben?

Bin gespannt :grin:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, ich find die Vorstellung nicht unansprechend.. auch nicht unbedingt bei meinem Freund.. (und ich hätte sogar die Möglichkeit es zu erleben *harhar*)
 
D

Benutzer

Gast
Um ehrlich zu sein mich würden die 2 Weiber mehr anmachen *gg*
Aber fände das sehr interessant zuzusehen wie mein Ex (tja ,leider) einen anderen küsst... aber Sex NO!! C´est bof!! :kotz:
 
A

Benutzer

Gast
oooch, ich finds eigentlich nicht gerade schlecht...eigentlich schon ein bisschen geil :schuechte

ich würde liebend gerne mal lillakuh mit nen andren mann knutschen sehen :schuechte......
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ja ich muss sagen, irgendwie finde ich das gar nicht mal so unschön :grin: sondern kann ganz lecker sein
 
I

Benutzer

Gast
Ich versteh auch das Paradoxon nicht, das sich küssende (usw) Frauen geil sind, das ganze bei Männern aber dann wiederum abstoßend sein soll. *kopfkratz* Allerdings kann ich nicht behaupten das anders zu sehen, mich machen Frauen zusammen mehr an als Männer zusammen. Im Allgemeinen bin ich aber nich soo exibitionistisch, also macht es mich am allermeisten an etwas selbst zu machen :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm sex ne...find ich jetzt nicht so ansprechend...
Hm...ich würde eher eifersüchtig als geil werden wenn mein Freund nen Typ küsst....also wenns ernsthaft wäre, so als scherz beim flaschen drehen oder so...
ich glaub ich fänds lustig, vielleicht auch garnicht schlecht...hm kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen :grin:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Mann will ich nicht teilen. Aber ansonsten finde ich die Vorstellung nicht schlecht, wenn sich 2 Männer küssen, etc. :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Mmh....küssen find ich nicht so prall....aber blasen finde ich ziemlich geil.....vor allem dann zusammen...

evi
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ne Freundin, die sammelt argentinische Schwulenpornos... Aber mir ists die Sache recht egal, solangs nicht mein Freund ist können sie es machen, aber wäre es mein Freund, würde ich keinen Unterschied machen, ob frau oder Mann.
 
T

Benutzer

Gast
meiner ex hätte es auch immer gefallen, wenn ich mit nem typen rumgemacht hätte, ist aber nicht so mein ding!

sie dagegen hat es öfters mit frauen gemacht.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Also ich hab mal ein schwarz-weiß Bild gesehen auf dem sich zwei Männer küssten... sah irgendwie schön aus :gluecklic

Hab hier was ähnliches...:
jungs.jpg
 
S

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Nun ja: Es ist allgemein bekannt dass viele Männer es geil finden, wenn sich 2 Frauen küssen, sich befummeln usw. Sogar dann, wenns die eigene Freundin ist :smile: Aber wie seht ihr Frauen das? Findet/Fändet ihr es auch nett anzusehen, wie euer Freund mit einem anderen Mann? Oder allgemein: wenn 2 Männer Sex miteinander haben? Bin gespannt :grin:
Hmm ... erst mal schade, das man hier kein Bild ein einfügen kann ...!? :tongue:

Also, ich bin ne Frau und finde es viel erotischer, wenn 2 FRAUEN sich miteinander "vergnügen", als 2 Männer ... !! :kiss: :kiss:

Habe aber nix gegen Männer, die sich miteinander "vergnügen" !!!
Denn als Kumpels sind sie ja echt super-süss ...!!!:zwinker: :kiss:

LG Spacy.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Spacy schrieb:
Hmm ... erst mal schade, das man hier kein Bild ein einfügen kann ...!? :tongue:

Also, ich bin ne Frau und finde es viel erotischer, wenn 2 FRAUEN sich miteinander "vergnügen", als 2 Männer ... !! :kiss: :kiss:

Habe aber nix gegen Männer, die sich miteinander "vergnügen" !!!
Denn als Kumpels sind sie ja echt super-süss ...!!!:zwinker: :kiss:

LG Spacy.
Man kann doch Bilder einfügen :ratlos:
Jaja.. ich muss ja zugeben dass mir Frauen die sich küssen eigentlich noch besser gefallen :grin: (habe ich hier auch schon öfter mal erwähnt)
Aber eben wiel dass so ist, wollte ich halt mal wissen, wie viele Frauen es gibt die auch 2 Männer die sich küssen oder so, irgendwie prickelnd finden können..
 

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
zugegeben... an der frage ist was dran.. aber ich find dann doch 2 frauen doch wesentlich erotischer... :grin:
 
S

Benutzer

Gast
....

Diotima schrieb:
Man kann doch Bilder einfügen :ratlos:
Ich kann nix "Anhängen" ...!!
Steht bei mir drunter ...!! :geknickt:

Warum denn nicht ....??? :flennen:
Liegt es vielleicht an der Einstellung ...?? :confused: :ratlos:

LG Spacy.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren