2 Fragen zu sich selbst

thesunnyone  

Meistens hier zu finden
1.) Angenommen, es gäbe euch ein zweites Mal (oder jemanden, der ganz genauso ist, wie ihr, vor allem charakterlich und erfahrungsmäßig) - und ihr würdet euch treffen.
Glaubt ihr, ihr würdet euch verstehen? Anfreunden? Oder gar nicht mögen?

2.) Wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht wäret, möchtet ihr mit jemandem wie euch selbst zusammen sein?


Bei mir ist es so:
Würde ich selbst auf mich treffen, würden "wir" uns sicher nicht anfreunden, wir wären uns unheimlich und würden uns zutiefst misstrauen.

Als Mann möchte ich vermutlich genau mich als Partnerin :grin:
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Zur 1.

Wenn ich generell Mädels treffe, die mir zu sehr ähneln, dann kann ich die gar nicht abhaben, will nicht wissen wie das erst wird, wenn jemand genau gleich wäre wie ich.

Auf der anderen seite, wenn ich Jungs treffe, der mit mir z.B. im Charakter übereinstimmt, dann sind das jetzt meine besten Freunde :gluecklic

Zur 2.

Aber hallo, na klar :grin:
 
A

Aurora Sun

Gast
Zu 1)
Sojemanden gibts tatsächlich. Sie ist fast genauso wie ich. Hab sie durch nen Zufall kennengelernt und verstehen uns total gut. Aber dass nen Kerl so sein kann wie ich, glaub ich nicht.

Zu 2)
Mit mir würde ich nicht gern zusammen sein. Da würd ich mir lieber ne richtig heiße Schnitte suchen :grin: :grin:
 
P

putzi-utzi

Gast
a) ich glaub schon, dass das ganz gut funktionieren würde. Was mich nur stört, ist wenn Leute jetzt so sind, wie ich früher war, das kann ich einfach nicht haben

b) ne, das fänd ich langweilig und doof :engel:
 
S

sweet_sunshine

Gast
1. Ich glaub wir würden uns nicht verstehen *g* Nochmal so ne verrückte Nervensäge wie ich oh no, kein Bedarf :grin::grin::grin:

2. Eher nicht.
 

fire cat  

Verbringt hier viel Zeit
Zum ersten:
Also man würde sich sicherlich verstehen und eine gute Freundschaft wäre sicherlich drinne

Zum zweiten: Ich wüsste nicht ob eine Beziehung gut gehen würde...keine ahnung
 

Bowlen   (35)

Verbringt hier viel Zeit
--> Interessante Fragen @ thesunnyone

1.) Angenommen, es gäbe euch ein zweites Mal (oder jemanden, der ganz genauso ist, wie ihr, vor allem charakterlich und erfahrungsmäßig) - und ihr würdet euch treffen.
Glaubt ihr, ihr würdet euch verstehen? Anfreunden? Oder gar nicht mögen?
- Mein bester Freund ist mir ziemlich ähnlich, von daher würde ich darin kein Problem sehen. Allerdings würde ich trotzdem denken "Man, hat der ne Macke" :zwinker:

2.) Wenn ihr jemand vom anderen Geschlecht wäret, möchtet ihr mit jemandem wie euch selbst zusammen sein?
- Sischer dat, die Frauen wissen gar nicht, was ihnen entgeht ^^
 

playboy51   (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. denke wohl eher nicht. is aber nur ne schätzung.
2. ich würd mich definitiv nicht als partner wollen, wäre ich vom anderen geschlecht. andersrum: gäbe es mich als mädchen ich würd vom aussehn voll auf mich abgehn. ach wie selbstveliebt^^. steh nunmal auf dunkle haare blaue augen.
 
K

komarac

Gast
Verstehn uns prima....hab jemanden gefunden die genauso is wie ich....also eigentlich is das schon die zweite von der sorte...
Also zu 1:
Verstehn uns Prima
zu 2: Nein, der gedanke is mir noch nicht gekommen...kann mir prima selbst auf den keks gehen, zwei von der sorte dauerhaft zusammen...das kann doch ga nicht gehn :zwinker:
 
G

glashaus

Gast
1. Ich glaub ich würde mich nett finden :grin:

2. Und nein, ich würde nicht gerne mit mir zusammensein wollen. Das wär mir zu anstrengend.
 

Numina   (33)

...!
1. Ich glaub wir würden uns verstehen.
2. Zusammen kommen niemals, denn ich bin äußerlich und innerlich nicht mein Typ.
 

Jack80   (40)

Verbringt hier viel Zeit
1.) Wenn mein Gegenüber ne Freundin hat, würde ich gerne von ihm wissen wollen, was er richtig gemacht hat und ich nicht !

2.) Ja das würde ich, rein vom Charakter her schon ! Rein äusserlich würde mir er (ich) gefallen aber irgendwas muss ja sein warum ich noch Single bin ! Aber wenn ich es so recht jetzt sehe ... ne lieber nicht, da möchte ich schon lieber was neues und unbekanntes :smile:
 

chiquo  

Verbringt hier viel Zeit
1.) joa, könnte schon ne nette freundschaft ergeben
2.) ne, denke nicht, dass ich mich in mich verlieben könnte :grrr:
 

thesunnyone  

Meistens hier zu finden
Find ich interessant. Bei den meisten (wie bei mir auch) gibt es eine Ja- und eine Nein-Antwort.
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
zu 1.: Nein, ich glaube nicht, dass ich mit einer Person befreundet sein könnte, die genau so ist wie ich. Manchmal finde ich mich selber ziemlich unausstehlich...
zu 2.: Vom Verhalten her und vom Charakter her eher nicht, aber vom Äußeren vielleicht. Zumindest habe ich mir immer Mühe gegeben, mir selber zu gefallen...
Viele Grüße
 

Rainbow_girl  

Verbringt hier viel Zeit
zu 1) Ja, ich glaube ich würde mich mit meinem zweiten Ich gut verstehen. :smile:
zu 2) Ich würde nie im Leben mit einer Frau wie mir zusammen sein wollen, wenn ich ein Mann wäre!! Never!! Ist einfach so. :grrr:
 

Daucus-Zentrus  

Verbringt hier viel Zeit
zu 1.) Ja, wir würden uns wahrscheinlich nach ner Zeit anfreunden. Es ist doch meistens so, dass man sich mit denen gut versteht, die einem recht ähnlich sind.
zu 2.)
Ja, ich würde dich, Threadstarterin - vom Bild her - nehmen. - oder war das nicht gefragt... :ratlos: :grin:
Nee, ernsthaft: Nein, zwar glaube ich, dass man schon eine gwisse Basis haben sollte, aber mir würden die Eigenschaften an mir fehlen, die meine Partnerin zu meinen ergänzen soll..:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren