2 Finger - tief, schnell & hart

Was bringt euch eine g-punktmassge?

• Super - für mich DIE möglichkeit multiple Orgasmen zu kriegen!

Stimmen: 2 4,9%
  • Klasse - da kommt's mir superschnell!

Stimmen: 6 14,6%
  • Es kommt mir dabei immer - manchmal fast zu schnell!

Stimmen: 5 12,2%
  • Ich mag's durchaus ganz gerne!

Stimmen: 18 43,9%
  • Naja, geht so!

Stimmen: 11 26,8%
  • Kann ich nicht haben!

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Hallo,

worum es geht, dürfte ja klar sein - g-punkt-massage bei den mädels? was bringt euch das?

m.

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist eine gute zusätzliche Stimulation zur Klitorisreizung, aber nur davon kommen - nur in ganz seltenen Fällen.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich hab nur die Überschrift gelesen und dachte "AUA!". :rolleyes2 Nee, mir persönlich bringt das nicht wirklich was. Tief und schnell, ok, aber "hart"?! :wuerg: Nicht so wirklich mein Fall. Vielleicht hab ich auch nur meinen G-Punkt noch nicht entdeckt? :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Naja... mir tut dieses "schnell, tief und hart" eher immer weh.
Soviel dazu...
Ich spür da zwar ein gutes Gefühl, aber mindestens genauso viel "Schmerz".
Bin mir also nie ganz schlüssig, ob es nun gut oder schlecht ist *G

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Schneggchen schrieb:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass nicht jede Frau einen hat.

ja, ich hab' auch mal gelesen, daß nasen nicht bei allen frauen vorhanden sind ... kleiner scherz, aber irgendwie fänd' ich's schon seltsam daß es teile geben soll, die nur manche menschen haben...

m.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällts.....kommt halt mal wieder auf die Stimmung an....

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
kleiner scherz, aber irgendwie fänd' ich's schon seltsam daß es teile geben soll, die nur manche menschen haben...
Wieso? Es haben doch auch nicht alle Menschen die gleichen Muskeln - manche können mit den Ohren wackeln oder ihre Zunge zusammenrollen, andere nicht... :eek: Um jetzt mal ein Beispiel zu nennen... :schuechte

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
ja, aber "nicht können" hat noch lange nix damit zu tun, daß die entsprechenden muskeln an ohren & zunge nicht da wären...

m.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich antworte mal für meine freundin: eher unangenehm, auch ohne "hart".

Mann im M :schuechte nd

M

Benutzer

Gast
wenn seine zunge meine klitoris stimuliert und er dann noch zusätzlich seine finger zur hilfe nimmt ... einfach nur ... :drool:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wieso bin ich bisher die einzige, die "Klasse - da kommt's mir superschnell!/Es kommt mir dabei immer - manchmal fast zu schnell!" angekreuzt hat??

Mag sich niemand bei mir gesellen? :grin:

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
Wieso bin ich bisher die einzige, die "Klasse - da kommt's mir superschnell!/Es kommt mir dabei immer - manchmal fast zu schnell!" angekreuzt hat??

na vielleicht biste da einfach einzig... war das bei dir schon immer so?

komisch, ich kenn/kannte relativ viele, die dabei gut abgegangen sind... aber alle etwas älter - vielleicht hat's damit zu tun?

m.

Benutzer18725 

Verbringt hier viel Zeit
hm, was denn nun? tief und hart oder g-punkt massage? Der G-Punkt liegt jedenfalls nicht tief, außer du hast nur Stummel als Finger. Dass nicht alle Frauen das angenehm finden wurde ja schon gesagt. Aber man kann es auch "trainieren". Viele müssen ihn aber wohl erstmal finden :zwinker:

Gruß Nimmersatt

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:

Mag sich niemand bei mir gesellen? :grin:
Doch, ich :zwinker:

Juvia