2. Date, Rose mitbringen?

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist besser so denn die Rose hat den entscheidenden nachteil, dass man die dann immer rumschleppen müsste, sehr lästig und demonstrativ, also recht unangenehm

Benutzer87190  (41)

Benutzer gesperrt
Es gibt auch Leute, die sich nicht nur mit Hintergedanken treffen und anderen einfach mal eine Freude bereiten möchten, ohne einen Ausgleich in Form von Poppen zu erwarten.

Hör mal, er spricht vom zweiten DATE - da kann man erwarten dass er mehr als Freundschaft will. Dazu sollte Mann m.E. dann auch stehen. Auf Freunde macher und auf Sex hoffer sind definitiv out. Wenn Du ne Freundschaft willst - gerne. Wenn Du von Dates sprichst sieht die sache anders aus ;-)

Es ist zwar schon einige Jahre her,aber egal...

Bei dem ersten Date mit einem meiner Ex-Freunde,habe ich mal beiläufig erwähnt,daß ich unheimlich gerne den Himbeer-Milchreis von Müller esse.
Beim zweiten Treffen hat er mir dann einen mitgebracht.
Ich fand das damals unheimlich süß und habe mich sehr darüber gefreut.

Beim zweiten Date gleich Blumen anzuschleppen,finde ich persönlich zwar nicht sooooo schlimm,aber irgendwie auch ziemlich abgedroschen.
Seht ihr - der Milchreis war in dem Fall das top Geschenk. Witzig, nicht zu teuer und ausgefallen. Klar dass Du das süss fandest. Aber eine Rose zu bringen um ihr klar zu machen dass Du mehr willst ist sehr platt. Dann doch besser ein paar Prengels - die mit dem Popp ;-)

in dem fall glaube ich nicht, dass totaldown meinte, er solle im gegenzug auf vögeln bestehen, sondern nur, dass er dafür sorgen solle, nicht zu sehr auf die "guter kumpel"-schiene abzurutschen.
Jip - und zwar nicht durch das unbeholfene Vorhalten einer Rose ;-)

Benutzer87474 

Sorgt für Gesprächsstoff
Neee ist nicht aufdringlich ich finde es sogar toll.Ich meine es gibt Rosenin verschiedenen Farben und jedes hat seine eigene Bedeutung z.B.rot für die Liebe ,weiß für die Freundschaft usw.

Viel glück

liebe grüße:smile:

D

Benutzer

Gast
Kann man machen, muss man aber nicht...

Ich fänd das zu klischeehaft, zu deutlich.

Vergiss nicht den Spruch aus "Lammbock": Man sollte immer ein gewisses Understatment wagen. Das kann man jetzt natürlich auch andersherum sehen, also, mach was du für richtig hälst und achte darauf, dass es zu dir passt, bewahre den Stil.

Aber wahrscheinlich hattest du das Date jetzt eh schon...:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren