1monat zusammen-was tun?

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
-JJ1990- schrieb:
pessimist halt...

ist halt seine meinung!
ich zum heutigen zeitpunkt würde nach einem monat natürlich auch nichts schenken......ein monat beziehung ist keine kunst!
aber mit 14 da ist es gerechtfertigt!

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
jung halt...

machs, wie die anderen.. "verlieb" dich.. komm mit ihr zusammen, hab deinen spass und trenn dich.. das ganze dann vllt hmm.. jetzt 14.. bis zum 20ten vllt 30 mal oder so... und dann wirsu vllt selber sehen, dass das alles nur zeitvertreib war.

Ich weiss ja nicht, was du sonst so machen koenntest...
aber ich hab genug um die Ohren. Soviel dazu...

Lern noch ein wenig und mach dir eine eigene Meinung... vllt schreibt ja bald einer ueber dich... "pessimist eben..."

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
jung halt...

machs, wie die anderen.. "verlieb" dich.. komm mit ihr zusammen, hab deinen spass und trenn dich.. das ganze dann vllt hmm.. jetzt 14.. bis zum 20ten vllt 30 mal oder so... und dann wirsu vllt selber sehen, dass das alles nur zeitvertreib war.

Ich weiss ja nicht, was du sonst so machen koenntest...
aber ich hab genug um die Ohren. Soviel dazu...

Lern noch ein wenig und mach dir eine eigene Meinung... vllt schreibt ja bald einer ueber dich... "pessimist eben..."

mach ihms doch nicht gleich so grässlich
mensch bist du verbittert :-(
(wobei ich insgeheim sogar recht geben muss)

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Tschuldigung...

ich habe uebertrieben.. dann ehm.. streich das, was nicht so toll war und fuege schoene Rosen dafuer ein.. :tongue:

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
LiebesPessimist schrieb:
Tschuldigung...

ich habe uebertrieben.. dann ehm.. streich das, was nicht so toll war und fuege schoene Rosen dafuer ein.. :tongue:

na, geht doch :jaa:
die dornen finden sich von selber :smile:

J

Benutzer

Gast
gg ok, also sry wollte dich net angreifen oder so :smile: ne aber bei der ersten richtigen freundin, freut man sich shcon ueber einen monat! obwohl ich hoffe dass es noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange halten wird! naja sieht ja im mom ent so gut aus aber egal...wird schon wieda... :frown:

Benutzer2185  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find ne Kette nach einem Monat ein bisschen happig. Meine Freundin wurd mal von ihrem Ex-Fraund zum 3-Montaigen zum Candlelight-dinner eingeladen und fand dass affig. Also ich würd den Tag einfach so kommen lassen und nichts besonderes machen. Nach nem halben Jahr kann man dann mal dran denken. Außerdem ist es doch auch was, wenn man seinem Partner gelegentlich was schenkt, wenn er es nicht erwartet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren