1Jahr zusammen, er will schluss machen

Benutzer151921  (25)

Ist noch neu hier
Huhu danke für die anrworten :/

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
er hat ja selbst gesagt,dass ihm die entscheidung schwer gefallen ist.aber er hat seine entscheidung getroffen und will keine beziehung mehr mit dir führen.je früher du das akzeptierst und die trennung verarbeitest,desto besser.ich seh keinen sinn drin,ihn heute nochmal zu treffen-es ist schluss,er will nicht mehr.daran wirst du nichts ändern können.

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
So eine Trennung ist bestimmt hart. Allerdings ist er sehr fair zu dir und auch, wenn er sich zuerst kaum gemeldet hat, um sich alles durch den Kopf gehen zu lassen, wirkt er sehr anständig.
Er sieht keine Zukunft mehr bei euch, daher glaube ich nicht, dass du ihn durch weitere Gespräche nochmal überreden kannst.

Vor allem stellt sich die Frage, ob du mit jemandem zusammen sein willst, den du überreden musstest, bei dir zu bleiben.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen, es ist normal, dass er noch etwas fühlt, aber Liebe alleine reicht nicht aus, um eine glückliche Beziehung zu führen. Es gibt nichts mehr zu reden, denn ein Gefühl, dass er nicht mehr passt, lässt sich mit keinem guten rationalen Grund der Welt in Worte packen.

Z

Benutzer

Gast
Ich kann nicht so ganz verstehen, warum Schluß sein soll, aber es sieht so aus, als sehe er wegen der langen und häufigen Trennungszeiten keine gemeinsame Zukunft für Euch! :-(
Tut mir sehr leid; Eure gemeinsame Zeit ist wohl vorbei! :-(

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren