1Jahr 3Monate 4Tage 16std. einfach so vorbei ? Hilfe !

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was machst Du für einen Scheiß? :angryfire
Was hast Du davon, Dir selbst Schmerzen zuzufügen. Ich kannte das bisher schon von 2 Mädchen, die sich aufgrund ihrer emotionalen Schemrzen selbst körperliche Schmerzen zugefügt haben. Aber geht es Dir davon besser? Dass diese Menschen Gott damit in Verbindung setzen, ist übrigens meistens so: "Das Schicksal ist gegen mich! Was hat das alles für einen Sinn?"

Erstens: Du brauchst psychologische Hilfe! Wir können Dir nicht weiterhelfen, da Deine Probleme tiefer in Dir sitzen. Ich kann verstehen, dass Du hier nicht alles erzählen willst. Doch Du musst es jemanden anvertrauen! Du willst doch auch nicht, dass es Dir weiterhin so scheiße geht. Du musst Dich mit der Möglichkeit auseinandersetzen, dass sie nicht zurückkommt. Es kann natürlich auch anders laufen, wer weiß, nur wie Du schon erkannst hast, einige von uns glauben nicht daran.

Zweitens: Die Tatsache, dass sie mit Dir rummacht und dann auf Deine Nachfrage sagt, dass sie es aus Langeweile und Mitleid macht, entspricht genau unserem Bild von ihr. Sie spielt mit Dir, ist zur Zeit mehr an dem anderen interessiert als an Dir. Das ist vielleicht nicht das was Du von uns hören willst, doch es ist nunmal meine Meinung. Sie sagt Dir aber auch, dass sie diese neue Beziehung will, also will sie keine Beziehung mit Dir. Dass sie dann noch mit Dir rummacht, ist absolut scheiße von ihr, da es weiter an Dir nagt. Das macht alles nur noch schlimmer. Deswegen kann ich Dir nur noch mal den Rat geben, dass Du wenigstens für die nächste Zeit auf Abstand gehst. Nach paar Monaten kannst Du wieder versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen, wenn Du Dich stark genug fühlst.

Und lass den Scheiß mit der Selbstverstümmelung! Kein Mensch ist sowas wert. Es gibt auch aus Deiner Lage einen Ausweg!

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hat überhaupt irgendetwas in dem Leben sinn ?
Ich füge ihn mir zu um mir selbst zu zeigen, wie wertlos ich mir selbst bin um meinen Schmerz der mir seelisch zugefügt wird direkt in der Haut zu spühren.

Warum nutzt es ein Mensch so aus wenn ich soviel ihn investiert habe, er mir so wichtig ist.. ? Warum nutzt jeder deine Schwächen aus und versucht das beste für SICH rauszugewinnen.

Hatte hier irgendwo mal einen Spruch gesehn von wegen:" Das Leben ist eine Komödie für die dummen und eine Tragödie für die denkenden.

Heute wurde das Auto was ich bekommen sollte noch pervers gedotzt :frown:
Bullen war auch schon da, das ist doch alles abartig !

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
Antwort:" Langeweile, Mitleid." Ja lol...geil da fühlt man sich klasse oda ?
also das hätte ich nun echt ncith erwartet.....boah ist das ne *******

ey meine ex hat mich schon genatzt aber das....ey jung da ist es das kämpfen nciht wert....der solltest du mal so ein richtiges schlechtes gewissen amchen...geig der mal richtig deien meinung zu dem was sie dir antut.....

dann sollte sie mal wieder auf die gerade bahn kommen...

lg nathakata

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wer will sowas schon wahrhaben ? Ich Liebe sie irgendwo mehr als mich selbst, deswegen geht es mir ja gerade so....
Und mir wird von Tag zu Tag mehr getan, jeden Tag kommt ein kleiner Hügel mehr auf den riesen Berg von Problemen vor mir hin !

Sie ist mir das kämpfen wert weil ich sie eben so sehr liebe

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt in einer beziehung und mein ex also D!883Z sollte das verstehen!
und wegen dem "wir haben rumgemacht" es kam von ihm aus. ich habe gesagt ich gehe jetz oder will das nicht.. bin gegangen und er hat mich dann immer fest gehalten und als er vor mir stand hat er mich geküsst und ich konnte nich wiederstehen und habe migemacht..

ich will ihn so schnell auch nich mehr sehen! das kann ich nicht bringen!ich habe jemand neues und mache mim ex "rum"...
stellt mich doch ned als ***** hin was soll das denn?
ich war mit ihm zusammen und nun nicht mehr. was ich dann mache ist mein ding!
ok war nicht klever zu sagen das ich mit ihm aus mitleid rummache!aber ich muss ihn losbekommen!er ist blind und sieht es nicht!
ich tu ihm extra weh das weis er das er immer mehr hass auf mich bekommt, weil von alleine will er das nicht! alleine kann er mich nicht aufgeben auch wenn ich ihm schon im guten gesagt habe das es nicht geht momentan...
tut mir schon alles leid und mir geht es bei der ganzen sache auch nicht immer so prickelnd. mir gehts öfters schlecht als er denkt!
sry aber nich mein jetziger freund ist eine löung nein der alk!
und davor habe ich nie alk getrunken und jetzt? :frown:
naja egal.. er sieht eben meine tränen nicht!
und ps will jemand 2 tickets für silbermond konzert? ich bekomme vllt noch welche!
wollt da mti meinem ex hin...
ciao

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Beziehung die auf dem Grunsatzes des Vergessens des Ex-Partners passiert kann doch nix sein. Meinste soviele Menschen irren sich in so einem ?
Stell es nicht so hin, als wäre ich nur dran schuld das wir "rumgemacht" hätten, ich hab vieleicht meistens den 1. Schritt getan...aber das war bei dir genauso und nur weil du jetzt nen Freund hast, kannste nich zu mir zurück.
Wo der dich geangelt hat wars genauso, du wolltest erst nicht hast dann mitgemacht und jetzt biste mit dem zusammen...
Weisst du was das für ein eklisches Gefühl ist, weisst du es ?
Es verletzt einen sehr wenn es der Ex-Partner nicht für nötig hält einwenig Trauerzeit in Anspruch zu nehmen und der 1. beste Kerl der einen knutschen will nimmt, Und nur weil man ihn schon kannte mit ihm zusammen ist.
Ich glaube einfach ziemlich fest an diese Theorie das du einfach nicht weisst was du willst. Würde behaupten du willst irgendwo schon mich, siehst aber bei mir die negativen und bei ihm die positiven Dinge.
Kann sein das ich mit allem falsch liege, aber dann habe ich mich über 1jahr in einem Menschen getäuscht.
Du willst vieleicht auch irgendwo nicht sehen wies mir geht, und wenn dus zulassen würdest dann würdest du uns wieder eine Chance geben...dann würde wir uns endlich mal sehn uns gemeinsam über die Dinge unter 4 Augen quatschen.

L

Benutzer

Gast
Hey,

@ Lucky: Bist du echt so drauf und hast dich so gegeben wie der dich beschrieben hat ? Oder täusch ich mich nur in dir ? Hattest du schon länger was mit dem anderen Typen zu tun ? Sorry meine Neugir, ist ja dir überlassen ob du mir meine Fragen beantworten willst.

@ D!883Z: Ich verstehe jetzt ein bissen wieso Sie nun deine EX ist und nicht mehr deine Freundin, geh mal ganz schnell in ne Therapie, aso der Sinn im Leben ?

Sich einen Sinn vielleicht geben, Ziele setzen die man auch erreichen will.

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du ernsthaft ich war innerhalb der Beziehung auch so drauf ?
Wenn du dich einfach an einen Menschen so emotional bindest wie ich, dann tut es einfach unendlich weh. Ich komm mit dem Verlust nicht klar, mit dem einzigsten Menschen der mir wichtig ist.

Weil ich sie Liebe und Vermisse und nicht irgendjemand.
Nervt mich net mit irgendeiner Therapie, sowas mach ich bestimmt nicht.

Ich versteh einfach nur nicht warum ich nicht "einfach" eine faire Chance bekomme nachdem ich soviel investiert habe...Siehe Thema Fremdgehen...da stand auch viel von mir.

Warum sollte ich sie anderst beschreiben als sie gerade drauf ist...mir wärs lieber das es anderst wäre aber so wie sie mit mir umgegangen ist, ist nunmal die Wahrheit :frown:

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@Lucian

nein ihc hatte nichts mit ihm gehabt, ich kannte ihn nur als kumpel habe mit ihm über die probleme mit d!883z geredet etc.
das weis er aber auch!

und ich gebe zu ich bin nich immer ein engel, aber d!883z auch nicht! wir haben beide unsere guten und schlechten seiten!
er stellt mich nur ganz schön drekig hin und das finde ich nicht okay

L

Benutzer

Gast
Hey,

also du siehst das als ganz normal, dich selbst zum teil aufzuschlitzen ?

Nun ja, dann sage ich dir mach ne Therapie.

Und nun hat Sie dir doch auch hier im Forum gesagt das es aus ist. Nimms hin, irgenwann wird Sie wohl auch erkennen das du vielleicht doch besser für Sie warst. Mach dich selbst nicht fertig wegen einem Mädel, ich weiss das du Sie sehr liebst, aber das tuen viele andere Menschen mit Ihrem Partnern auch und irgendwann ist es bei denen auch vorbei, zwar nicht beim Jeden, aber bei einigen. Die müssen das auch Akzeptieren, obs Sie es wollen oder nicht.

Hey,

@ ~~Lucky~~: die Guten und Schlechten seiten haben wir alle. Nur das was er über dich geschrieben hat, hört sich echt hart an.

Kann das sein das du schon länger die Beziehung beenden wolltest, denn weshalb du dich getrennt hast, ist schon ne harte sache.

Das du nach wenigen tage nach dem es aus ist, nen neuen hast, ist ne sache für sich, aber jeden den das seine.

.oO(~~Lucky~~)Oo.

*~-._.-~*D!883Z MeIn ScHaZz IcH LiEbE DiCh ÜbEr AlLeS AuF DeR WeLt*~-._.-~*

Beziehungsstatus Verlobt

wart Ihr den Verlobt ?

Nette Signatur.

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jep, meinen Ring hatt sie heute noch an

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
@ lucky.....

sorry wegen dem ******
aber dann ashte dich echt ve´rkehrt ausgedrückt vor allem gegenüber deinem ex....das hat ihn sowas von dem est gegeben....desweiteren muß ich an dieser stelle mal sagen da sichda sehr kacke fidne wenn ihr hier im forum eure differenzen bespricht....trefft euch doch und redet dann und last euch ncith durch die forumuser die popel aus der nase ziehen....

lg und viel kraft nathakata

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das ja für mich gemacht um mir das von der Seele zu schreiben und eventuell gute Vorschläge fürs zurückbekommen zu kriegen.
Ich will mich ja die ganze Zeit mit ihr treffen, aber mittlerweile geht da ja ein Mensch vor, Naja wird sicherlich irgendwann endlich mal passieren...Vieleicht geht mein (ex)schatzi dann mal wieder orendtlich auf mich/uns ein....

*träumelZanVergangeneTage*

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
So, ich hab mich jetzt in die ganze Geschichte eingelesen. Hab noch nicht alle threads durch, aber ich schreibe trotzdem schon mal was.

@ D!883Z:

Die Beziehung hat Dich fertig gemacht. Wie Du selbst sagst, bist Du zu emotional an Deiner Ex gebunden. Du brauchst in Deiner Lage psychologische Hilfe! Lass Dir helfen!

@ Lucky:

Ich könnte Dir jetzt meine Meinung über Dich aufdrängen, jedoch tue ich es aus einem bestimmten Grund nicht. Ich kann Dir nur sagen, dass Du ihm nicht geholfen hast, über Dein Fremdgehen hinwegzukommen. Manche Sprüche waren wohl sehr hart für ihn.

@ beide:

Ihr seid wohl charakterlich recht gleich. Allerdings ist mir das allein an negativen Dingen aufgefallen. Ihr betreibt (bzw. habt betrieben) Selbstverstümmelung. Du, Lucky, hattest schon Selbstmordgedanken und bei Dir, D!883Z, würde es mich nicht wundern, wenn Du diese Gedanken zur Zeit auch hast. Ihr seid emotional sehr leicht angreifbar. Wenn Ihr mal Streit habt, artet dies in beispiellosen Beschimpfungen aus. Lucky provoziert ihn mit Sprüchen, wie schön der Sex mit dem Ex war und D!883Z droht ihr mit Schlägen. Ihr versucht dann, Euch gegenseitig so schwer wie möglich zu verletzen, und zwar rein psychisch. Und wenn ihr in einer Sackgasse seid, dann verletzt ihr euch mit einem Messer o.ä. selbst.

In Euch steckt sehr viel Zuneigung und Liebe für den anderen, das denke ich immer noch. Deine Aussagen, Lucky, aus dem Dezember beinhalten viele Gefühle für ihn. Ihr ahbt Eure Beziehung jedoch leider selbst kaputt gemacht. Eure immer wieder kehrenden Streitigkeiten haben Euch auseinander getrieben, es musste so enden, nicht heute oder morgen, aber irgendwann wäre es so gekommen. Und ob Lucky wegen des Fremdgehens Schuld kann ich nicht beurteilen und ist völlig unerheblich. Ihr seid beide wahrlich keine Engel, ich hoffe wirklich, dass ihr in emotionalen Schwächephasen professionelle Hilfe habt. Ihr seid beide psychisch nicht gefestigt.

Der letzte Beitrag gilt nochmal Lucky: Du bist Dir hoffentlich bewusst, dass Dein neuer Freund recht hinterlistig ist. Dass er die Informationen, die Du ihm im Vertrauen gegeben hast, gegen Eure alte Beziehung verwendet hat, also auch gegen Dich! Wie Du diesem Menchen nun vertrauen kannst und mit ihm eine Beziehung eingehen willst, bleibt mir schleierhaft.

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Respekt !!!
Danke dir für so eine klare Antwort
Ich war früher sehr gefestigt weil ich einfach nichts an mich rangelassen habe.
Dann tratt sie in mein Leben, ich habe sie reingelassen und sie hat einen Fehler auf meine Kosten gemacht, wie es mir damals ging ist ja in den Alten Beiträgen zu sehn.
Ich hatte soviel in sie investiert, ehrlichkeit, zärtlichkeit, liebe, und dann passierte mir sowas. Ich wusste nicht weiter...habe Wut und Agressionen aufgebaut, weil sowas einfach wehtat.
Deswegen habe ich in jedem Streit dann "schlampe" gesagt es tut mir heute sehr leid, das hat es mir damals auch sehr oft nur ich war einfach nicht in der Lage damals gescheit damit klar zu kommen, wenn sie sich noch vor mich stellte das der Sex geil war. Der Mensch der einem am wichtigstens sein sollte und ist, haut dir so einen Dolch ins Herz.
Diese Worte sitzen heute noch krass und auch heute weiss ich genau das wir uns einfach soviel wegen dem Fremdgehen gestritten haben.
Wir kammen beide einfach nicht richtig damit klar.
Es tut einfach Weh wenn man es ehrlich meint und einem aufgedrängt wird das man den anderen belügt/betrügt, soviel ist klar.
Ich habe mich einfach empfänglich für Schmerz gemacht. Aber auch für die Liebe, für die Gefühle zu ihr.
Ich habe mittlerweile viel gelernt, ich habe seitdem "schluss" ist kein einzigstes mal mehr Schlampe gesagt obwohl ich allen Grund dazu hätte, Agressiv zu sein. Aber das bringt mich nicht weiter...selbst wenn sie mich so beleidigt hatte wie ich es beschrieben hatte, bin ich sehr ruhig geblieben. Nur gestern wurde es mir einfach zu viel. Es tut so weh genau zu wissen das die beiden sich sehen und ich viel lieber an diesem Platz wäre, und sie sich nach mir auch sehnt.
Es liegt klar auf der Hand das du von mir verletzt warst und er es ausgenutzt hat, soviel ist klar.

Wie hat mir demlätzt jemand gesagt ?
Du kannst einem Menschen nicht den Weg zeigen, du kannst ihm helfen ihn zu finden und ihn zu beschreiten nur den Weg musst du selbst sehen. Lucky mein Engel der Ewigkeit du musst nur einfach sehen das es für uns eine Chance gibt. Und vieleicht genau darüber nachdenken wie wichtig ich dir bin.

Ich habe mich in vielem Geändert, klar hab ich mich geritzt...Klar habe ich meine Stimme erhoben, aber mir wurde ALLES genommen. Ich hab im Moment nur noch mich, und dann tust du mir mit der Situation so unendlich weh. Dann weiss ich mir einfach nicht mehr zu helfen und richte meinen Hass dieser Welt einfach gegen mich selbst. Ist auch keine Lösung soviel ist mir klar.
Ich hab dir schon sovieles zu uns gesagt. Es macht mich einfach kaputt ohne dich sein zu müssen, und dazu noch zu akzeptieren das dich jetzt ein Mensch so hatte wie ich für usn gekämpft hat, der uns beide dumpf gesagt "auseinanderbrachte", macht es dich nicht wütend ?
Waren deine Worte damals nicht ernst ?
Denk drüber nach und du wirst sehen das du gerade den falschen Weg für dich beschreitest, ich bin mir darüber ziemlich sicher. Ich muss die Welt leider so akzeptieren wie sie ist, doch meine Liebe werrde ich nie vergessen. Es wäre mein größter Wunsch wenn ich dich wieder hätte. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt !

Einsam!
Ich wünscht, ich wär nicht so allein und du wärst für immer mein!
Ich wünscht, ich würde immer mit dir zusammen sein!
Ich wär jetzt so gern bei dir.
Ich denke an die Stunden, Minuten und Sekunden, die wir miteinander
verbrachten
und wieviel wir miteinander lachten.
Doch nun wird mir klar, denn ist wahr, du bist nie wieder da.
Ich wollt doch für immer mit dir zusammen sein.
Warum bin ich nicht länger dein?
Ich vermisse dich so sehr und fühl mich so leer.
Und bin dazu noch einsam.
Warum versuchen wir es nicht noch einmal gemeinsam?
Ich kann es nicht verstehen, wie konntest du nur von mir gehen?
Ohne dich will ich nicht Leben. Ich glaub dir könnt ich alles vergeben!
Komm doch wieder. Ich würde dann verrückt vor Glück.

Benutzer24446  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch den Eindruck, dass Du früher gefestigter warst. In Deinen ersten Posts nach ihrem Fremdgehen hast Du es auch relativ gut aufgefasst und geglaubt, dass Du es mit der Zeit schon verarbeiten wirst. Das hast Du leider nicht geschafft. Du hast Dich in diese Sache reingesteigert, es hat dich verrückt gemacht. Dies meine ich absolut nicht negativ Dir gegenüber! Es ist ein Fakt. Dazu habt ihr beide beigetragen. Eure Beziehung ist mit der Zeit wohl immer hektischer geworden. Auch wenn Du beim Bund warst und Ihr Euch nur am Wochenende gesehen habt. Wenn Ihr euch gesehen habt, gab es Streitigkeiten und das Wochenende war auch kaputt. An diesen Geschichten sieht man, dass Ihr einfach zu emotional reagiert habt, Ihr habt das "Große Ganze", sprich ein gemütliches Wochenende in harmonischer Atmosphäre völlig aus den Augen verloren.

Merkst Du, ob es Dir jetzt besser geht? Deine Worte im letzten Beitrag lassen Dich schon wieder etwas gefestigter erscheinen. Vielleicht merkst Du selbst, dass Dir etwas Abstand gut tut.

Übrigens muss ich NathaKata zustimmen. Ich erkenne an einigen älteren Posts, dass Ihr gerne mal was in diesem Forum geschrieben habt, was scheinbar als ganz normaler anonymer Beitrag aussieht, wobei Ihr aber genau wusstet, dass der andere das lesen wird. Das sagt auch schon wieder was aus. Nämlich dass Ihr ein großes Kommunikationsproblem hattet / habt. Ihr konntet hinterher nicht mehr vernünftig miteinander sprechen. Ein Problem wurde nicht gelöst, es wurde immer schlimmer.

Ich kann Dir, D!883Z, raten, dass Du die Sache einfach laufen lässt. Wenn Du Ihr jetzt hinterherläufst, dann wird es wieder schlimmer. Du musst wieder zu Dir finden, so wie Du früher warst. Ich habe auch schon Beziehungen hinter mir, darunter eine 3-jährige Beziehung. Es war sehr hart damals, aber nach einiger Zeit rappelt man sich auf, lernt aus seinen Fehlern, geht (wieder mehr) it seinen Kumpels aus, treibt wieder mehr Sport. Und das Single-Leben hat auch seine Vorzüge (und das sage ich, der in einer festen Beziehung ist).

Klar habe ich meine Stimme erhoben, aber mir wurde ALLES genommen.
Dir wurde nicht alles genommen. Es gibt auch in Deinem Sachen andere wichtige Dinge, ob Personen oder Sachen (Hobbies etc), vielleicht gehst Du einfach am Wochenende zu einem Sport-Event, ob Fußball-Bundesliga oder irgendwas anderes ist egal. Frag Kumpels, ob die mitkommen wollen, frag Deine Family, mache aus so einem Tag eine super Zeit. Mach was (Legales :link: ), worauf Du schon immer Lust hattest, aber aus irgendwelchen Gründen nicht machen konntest.

Du kommst aus Deinem Tief wieder raus! :smile:

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Respekt Tim, deine Antworten treffen immer den Nagel auf den Kopf.
Ich war und bin ansich auch ein gefestiger Mensch auch wenn ich seit den vielen Problemen die es mal gab manchmal daran verzweifelt habe.

Ich habe mich nun einfach so sehr in diesen Menschen verliebt und wusste es (zum Ende hin) einfach nicht mehr zu schätzen.
Es hat mich im Kopf so sehr kaputt gemacht, das fremdgehen. Es tut einfach sehr Weh, vieleicht habe ich damals überregiert...aber mittlerweile komm ich damit relativ gut klar. Ich kann ansich sogar wieder normal drüber reden, auch wenn ich mit diesem Kerl noch eine offene Rechnung habe.

Ich habe einfach damals mit diesen Posts versucht auch von anderen Leuten, Rat einzuholen. Klar merke ich das es doch irgendwo ziemlich krass an der Komunikation gescheitert ist. Deswegen auch die Streits.
Das Problem an der Sache, war nicht das wir nicht geredet haben, das Problem war das wir nicht wirklich über die Dinge gesprochen haben die uns wirklich bedrückten. Und der andere Angst hatte das es der andere nicht akzeptiert. Damals in meiner Bundeswehrzeit, hatten wir in der Aga jeden Tag nur 5min getelt das war wirklich sehr schwer, später in meiner Stammeinheit hatte ich dann die Möglichkeit für 10€ 526min zu telen...naja das wurde auch ausgenutzt so eine Karte ging meist in einer Woche drauf. Und das Problem ist und war einfach das wir dann über alles geredet haben, was der andere gemacht hat, was wir am We miteinander vorhaben, aber nie über die Probleme. Und am We haben wir dann vieleicht einfach gedacht, gut wir haben genug geredet und dann liefs meist auf Körperliche Nähe hinaus einwenig reden und dann war auch schon Streit da. Ich seh die Fehler hier so klar vor mir wie ein Buch, doch leider ist es zu spät. Ich habs zu spät gesehn. Aber immerhin habe ich daraus gelernt.
Es tut jeden Tag schon Weh zu wissen, das ich für ein uns gekämpft hatte und das das ganze jetzt jemand anderes hat, wo ich genau weiss dieser jemand hat es nicht verdient.
Es wär eine andere Sache wenn ich ihn nicht kennen würde und sagen könnte okay vieleicht hat er sie ja verdient, würde mir zwar auch weh tun aber wär eine andere Sache.

Vieleicht habe ich einfach einen zu starken Gerichtigkeitssinn, deswegen gings mir damals nach dem Fremdgehen wohl so Scheisse, weil ich mich immer wieder fragte womit ich das verdient habe. Aber ich hoffe/denke das mich in dieser Hinsicht keine Schuld trifft, das war ihr Fehler...der dann damals zu unserem wurde weil wir beide nicht richtig mit klar kamen.

Klar ist niemandem damit geholfen wenn ich so sehr um sie kämpfe, sies aber nicht einsehen will und ich daran kaputt gehe..Kämpfen ist okay aber nicht das ich daran zugründe gehe. Es gibt auch Momente da kann ich klar denken aber die sind leider nicht sehr oft, weil einfach so riesen grosse Sehnsucht da ist die einfach nicht klar erwiedert wird/werden kann.

Vieleicht wurde mir nicht ALLES genommen, aber sie und sie war mir einfach sehr sehr wichtig in meinem Leben auch wenn ich das nicht so oft gezeigt habe.
Ich konzentrier mich im moment sehr stark auf meinen Führerschein, fahr jeden Tag, geh in jede Theoriestd. ich versuch mich damit abzulenken und meine Kraft in etwas zu setzen was zu 100% in meiner Hand liegt.

Sie weiss was Sache ist, sie weiss wie sehr ich sie Liebe, jetzt ist es an ihr, ich kann nichts mehr tun ausser ihr es zu sagen, und wenn ich sie bedränge wird es nur noch schlimmer und ich dränge sie nur mehr zu ihrem "Macker".
Ich will nur einfach faire Gespräche !
Kein du Kotzt mich ein
Kein du bist eklisch

Das kann nicht die wahrheit sein, das sind Worte die gesagt werden um jemand zu verletzen, ich habe den Fehler auch gemacht, ich weiss das es falsch war. Und es ist nicht richtig den Menschen den man so sehr liebt zu verletzen.

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein ex ist mir einfach nichts mehr wert er hat mir zu sehr weh getan! an silvester ca 2 minuten vor mitternacht bekam ich eine sms von ihm und hätte ich die nicht bekommen wären wir heute vllt wieder zusammen... auf jedenfall hat er geschrieben: frohes neues du biatch,hoffentklich haste jetzt irgendeinen trottel gefunden der jetzt seinen schwanz in deine ecklische muschi steckt und dich von deiner geilheit erlöst. vielleicht machts ja (name von ex freund) mit dir.du bist das letzte!schlampe! du bist nur noch ein karton!

ist doch hamemr krass oder? ich wäre nie auf meinen jetztigen freund eingegangen wenn die sms normal wäre...
erst wollte ich ihn nicht küssen habe abgeblockt aber später habe ich mich an die sms erinnert und hatte so einen hass auf d!883z das ich irgendwo drauf geschissen habe! tja selbst drann schuld sage cih da nur! er hat ja jetzt seine neuen "schlampen" aus einem chat.. er telt mit denen und so ein geschiss....

sorry wenn das so rüberkommt aber er zeigt mir kein meter was .. er interresiert sdich nur für die tussen da . dann kann er mir gestohlen bleiben, abgesehn davon bin ich mit meinem neuen freund zufrieden und glücklich...

Benutzer11032  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seht ihr was ich meine ?
Egal was ich tue, es endet im nichts.
Klar habe ich damals nen Fehler mit der sms getan, aber das ist lange kein Grund um aus Hass, mit jemand anderem zusammenzukommen.
Und irgendwo hatte die sms doch recht, war zwar kein Schwanz aber ne Zunge...
Tut weh so sehr recht zu haben.
Überleg dir jetzt mal was du getan hast und gesagt hast.
Wenn du mich wirklich liebst hättest du nicht so reagiert.
Vor allem warum kackst du mich an wenn ich dir sage das ich nichts essen kann wenn kurz vorher halt das Thema aufkommt das du mit dem schon in der Kiste warst....Ist doch meine Sache ob ich was esse oder nicht.
Selbst wenn ich mit Tussen Kontakt hätte, was nicht der Fall ist...warum regst du dich so drüber auf, du bist doch derjenige der sich in ne neue Beziehung gestürzt hat.

Du machst das ganz doch nur noch weil du einen Hass auf mich hast, weil du nicht gepeilt hast das ich dich wirklich noch liebe auch wenn ich dich angekackt habe.

Hier ein Zitat von dir, hast du das nur dummgebrabbelt oder wa ?

ich habe keinen schlaf mehr weil ich nur an IHN denke er ist mein gedanke beim einschlafen und beim aufstehen und den tag über ich denke an nichts anderes kann nichts essen. ich will meinen körper nich teilen mit nem "neuem" ich will eine person nur EINE EINZIGE und keinen anderen, ich fass keinen anderen kerl an weil ich meine gefühle in meinem "ex" habe .
er will das nich verstehen. er hat fehler gemacht und ich ..

Mach die Dinge doch endlich mal mit deinem Herzen, ich weiss das ich Fehler gemacht habe, aber ich steh nach der Scheisse hier und sage dir das ich dich liebe und zurückwill, und es interresiert dich nicht wie es mir dabei geht sonst hättest du die ganzen Dinge die du über mich weisst nich so gegen mich verwendet !

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Weisst du wieso ich mich aufrege? weil du um mich angeblich kämpfst! "ANGEBLICH" aber dummerweise fallen mir immer mehr sachen auf im chat... ps: die neue da im Gb haste die auch wieder angelacht oh man junge... gib die hoffnung auf! so ernst kannst du es nciht meinen !
lass mich doch einfach in ruhe du bist ab heute für mich entgültig gestorben!
ich werde mit dir nich mehr telen bekommst auch keine sms mehr und dich sehen erst recht nich!
und das mit heute kannste vergessen ich gehe alleine ins sonnenstudio und danach zu meinem freund un ich treff mich ned mit DIR!

wäre ich mit dir zusammen jetzt dann dürfte ich mich mit meinem jetzigen auch ncih treffen un du wärst schweine sauer wenn ich mich mit ihm heimlich treffe!
wieso also sollte ich das ihm antun?
da gibts doch diesen spruch ich weis ihn nich genau ... was du nicht willst füge auch keinem anderen zu weisst was ich meine..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren