19 und noch Jungfrau!

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
naja also *hust* bin mittlerweile 24, und auch noch nicht!
Aber nicht nur das, noch nie eine kennengelernt, noch nie eine geküsst, noch nie mit einer geflirtet, und noch nie so richtig auf ner Party gewesen!
Und? hey ich bin glücklich! Evt. beruhigt dich das ja ein wenig. mach dir keinen allzu großen Kopp darum.
 

Benutzer86706 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 25 Jahre alt als ich mein erstes Mal hatte. Und bin froh das ich gewartet habe,den mit meinem Freund bin ich mir wirklich sicher.
 

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte auch erst mit 21 meinen ersten Freund und folglich auch mein erstes Mal. Und "das ist auch gut so!" :zwinker:
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auch schon 22 beim ersten Mal, und es war auch richtig so. Es muss schon der richtige Mann sein :zwinker: Davor hatte ich allerdings Petting, das ist doch genauso gut, eigentlich. Mach dir keinen Kopf! Ich finde es auch völlig egal, wieviele Sexpartner man gehabt hat und ähnlichen Quatsch. Wichtiger ist doch die Qualität des Aktes, die nur mit dem richtigen Partner gut sein kann. Also lieber warten, als sich später nur benutzt zu fühlen..
 

Benutzer86164  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 21 und habe das erste Mal auch noch vor mir.
Ich will aber auch nicht Sex haben, bloss um es mal gehabt zu haben, sondern ich warte schon auf die richtige.

Wenn Du mit 19 den Richtigen noch nicht gefunden hast, halte ich es für vollkommen o.k. noch zu warten.
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
@TS

Ich beneide dich. Ich habe damals mit 23 meine Jungfräulichkeit für teures Geld zum Fenster rausgeworfen. Das bereue ich bis heute.
 
1 Woche(n) später

Benutzer84018 

Verbringt hier viel Zeit
Ebenfalls 19 und noch Jungfrau :zwinker:
Geküsst schon - aber noch nie eine Freundin oder Sex.

Ich lass es einfach auf mich zukommen - krampfhaft Sex oder ne Freundin will ich nicht, das klappt sowieso in den seltensten Fällen....
 

Benutzer39284 

Verbringt hier viel Zeit
Schön, dass noch jemand so denkt wie ich! Ich bin auch stolz drauf, mir meine Jungfräulichkeit bewahrt zu haben, ist echt ein tolles Gefühl, vor allem wenn's um einen herum von billigen Tussen wimmelt :engel:

Verpasst habe ich gar nichts, im Gegenteil - ich bin meinem Willen gefolgt und nicht dem blöden Gruppenzwang.

Das mit der aufgenötigten Scham für Jungfräulichkeit ist wahrlich schlimm... Mir tuts Leid für diejenigen, die sich wie Aliens vorkommen, bloß weil sie Ansprüche stellen und diesen Schnell-F*** mit spätestens 16 nicht über sich ergehen lassen wollen. Beziehungen bei Teenies sind ja meistens von Unreife und Neugier geprägt und halten nicht lange.

Mein Freund bewundert mich übrigens dafür, dass ich mit 20 noch Jungfrau bin, trotz super Aussehens, wie er sagt... dabei ist das nicht im Mindesten ein Widerspruch, passt eher perfekt :grin:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
4 meiner Freundinnen sind 20 und auch noch Jungfrau, denke das ist gar nicht so außergewöhnlich. Jeder muss für sich wissen wann es an der Zeit ist - ich hatte mein erstes mal mit knapp 15, bereut hab ichs nie.

Blöd ist natürlich immer wenn man will aber sich die Gelegenheit nicht bietet...
 

Benutzer86881 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich finde deine einstellung auch wirklich gut. Mir ging es fast genauso wie dir. Ich hätte auch schon mit 14 mein erstel Mal erleben können, aber bei mir gings auch nicht.
Heute bin ich froh darüber.
Ich habe auch erst vor kurzen meine unschuld verloren und war genau zu meinen 20 geburtstag, leider war ich nicht mit ihm zusammen trotzdem war es wunderschön und wiederholungen gab es auch schon :zwinker:
Also lass dir zeit du weißt schon wann der richtige moment kommt ich habs auch gemerkt. und dann wird es auch schön.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren