19 Jahre alt und noch immer kein erster Samenerguss

Loomo  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch immer keinen ersten Samenerguss, weder am Tag noch in der Nacht.

Nur manchmal wenn ich mit meiner Freundin kuschel, sammelt sich eine klebrige durchsichtige Flüssigkeit an meinem Penis...

...hat jemand eine Erklärung dafür? was habt ihr für Ratschläge oder Tipps? Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss bzw. wann ist es normal, diesen zu haben. Ist der erste Samenerguss wirklich meistens in der Nacht?

Danke

Freezer88  

Verbringt hier viel Zeit
HI,
Also ich habs eigentlich gar nicht so gemerkt das ich meinen samenerguss hatte aber wenn man(n) dann halt ab und zu Sb macht dann merkt man das schon :grin:

biene_maja  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte noch immer keinen ersten Samenerguss, weder am Tag noch in der Nacht.

Nur manchmal wenn ich mit meiner Freundin kuschel, sammelt sich eine klebrige durchsichtige Flüssigkeit an meinem Penis...

...hat jemand eine Erklärung dafür? was habt ihr für Ratschläge oder Tipps? Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss bzw. wann ist es normal, diesen zu haben. Ist der erste Samenerguss wirklich meistens in der Nacht?

Danke

eine klebrige durchsichtige Flüssigkeit nennt man im allgemeinen Sperma! Wenn das an deinem Penis war, wirst das wohl ein Samenerguss gewesen sein, oder täusche ich mich da?

sleepyDragon  

Verbringt hier viel Zeit
Hast du schonmal masturbiert? Wie siehts denn mit den "Zuckungen" aus?
Hast du einen Orgasmus und nur kein Ejakulat, oder geht da gar nix?
Im ersteren Falle kann es z.B. sein, dass du eine sogenannte retrograde Ejakulation hast, d.h. der Samen wird in die Harnblase geleitet. Es kann sich aber auch um eine Azoospermie handeln.
Auf jeden Fall solltest du deinen Mut zusammennehmen und den Urologen deines Vertrauens aufsuchen. Dann erst hast du nämlich Klarheit.

Loomo  

Verbringt hier viel Zeit
Ist euch hier jemand bekannt der seine erste Ejakulation einfach erst in einem älteren Alter als das "normale" Alter hatte? Ist das nicht möglich?

carissimo   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ist euch hier jemand bekannt der seine erste Ejakulation einfach erst in einem älteren Alter als das "normale" Alter hatte? Ist das nicht möglich?
Also, soo spät - das kommt mir doch nicht richtig normal vor. Ich würde wirklich einen Urologen fragen.

Hast du denn nie mal SB gemacht? Kennst du nicht den "unerträglichen" Kitzel in der Eichel, von dem man eigentlich nur will, dass er überhaupt nicht wieder aufhört? Wenn du dann noch weitermachst (bloß nicht aufhören, weil du denkst "Das war's schon"... müsstest allerdings bereit sein, die Kontrolle über dich fahren zu lassen!), sollte eigentlich auch was herausspritzen: Ejakulation.

Angeblich soll es aber (meist nachts) auch von selbst kommen, wenn man es sich nicht selbst besorgt, bzw. eine Partnerin. Man wird davon entweder wach oder wacht danach mit klebrigem Schlafanzug auf. Der Körper produziert nach und nach so viel Sperma, dass er sich selbständig davon befreit, wenn man nicht selbst dafür sorgt. (Ich selbst habe damit allerdings keine Erfahrung, weil ich es gar nicht aushalte, es so weit kommen zu lassen :drool: ) Wenn das stimmt, müsstest du also längst deinen ersten Samenerguss gehabt haben. Der Klebkram wäre dir bestimmt aufgefallen.

So einen Urologen kannst du wohl dieselbe Frage stellen wie hier, glaube ich. Dafür ist er doch da, oder?

Nubecula  

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ach ja??? :kopfschue
Ja.
Lusttropfen besteht aus dem Sektret, der Cowperschen Drüsen. Vereinzelt können Spermien enthalten sein. Sperma besteht aus den Sekteten der Cowperschen Drüsen, der Samenbläschen, der Prostata und Spermien. Es sind also unterschiedliche Körperflüssigkeiten. Mehr habe ich nicht behauptet.

haarefan  

Sehr bekannt hier
hm.
verstehst du unter samenerguss den berühmten "kalten bauern"?
eben das man morgens wach wird und hat nen erguss in der schlafanzughose hängen?

also ich habe schon vor meinem ersten samenerguss onaniert und das sah dann so aus, das sich NUR die weiße substanz (sperma ohne alles weitere) gezeigt hat.
irgendwann hab ich mir einen geschubbert und dann kam halt was mehr mit ... eben die ganze suppe. :grin:

also:
was kommt bei dir zum vorschein, wenn du dir das selber machst?

Off-Topic:
Off-Topic:
ach ja??? :kopfschue

ich dachte bislang auch immer, das das nur natürliches gleitmittel ist, war mir aber auch immer im klaren darüber, das ich das auch nicht unbedingt in einer muschi verteilen sollte, wenn ich nicht papa werden will. :grin:

2 Woche(n) später

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
Ich glaube ich hatte auch nie eine Ejakulation und ich hoffe, dass das mit meiner körperlichen Unreife zu tun hat. Gut möglich ist aber, dass es eine psychische Blockade ist, welche durch mein seltsames Problem ausgelöst wird.

Es handelt sich bei diesem Problem um meine Angst vor der Pubertät und dem Heranreifen zum erwachsenen Menschen. Das ist eine Angst, die mich seit Jahren nicht mehr loslässt und nicht überwunden werden kann, sondern mit zunehmendem Alter sogar eher noch stärker wird.

Ich traue mich aber auch nicht SB zu machen, wegen der Befürchtung, dass mein Körper eben doch irgendwann reif genug sein könnte, um Spermien zu produzieren und sich das dann bei der SB entladen könnte.

Da dieses Problem aber ziemlich ungewöhnlich zu sein scheint, ist mein Fall ganz bestimmt nicht repräsentativ und hat mit deinem geschilderten Problem vermutlich auch nicht viel gemeinsam.
Wie alt bist du denn? :schuechte_alt:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Also ich hatte sie wie ich mich erinnere erst mit 17. Aber ich bekam auch den Stimmbruch erst in dem Alter, gleichzeitig mit meinem 4 Jahre jüngeren Bruder!.

Vielleicht hat du den 1.Samenerguss auch übersehen, aber das kann ich mir schlehct vorstellen. Ich würde mich an den Arzt wenden.

(Retrograde Ejakulation kann man selber produzieren, ich hab nicht gewusst, dass das natürlich vor kommt)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren