180 oder 150 groß ... Scheidenlänge gleich?

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Und wieder was auf das man nur Nachts kommt.

Ich frag mich ob man von der Körpergröße der Frau auf die Scheidenlänge schließen kann bzw das die Wahrscheinlichkeit bei kleineren Frauen größer ist das man an den Muttermund anstößt?

Ich meine bei ner 150 großen Frau ist ja alles kleiner als bei ner 180 cm großen und nicht nur die Beine kürzer also müßt ja auch theoretisch die Scheide "kürzer" sein oder?
 

MooonLight  

Sehr bekannt hier
Ich bin der Ansicht, dass das nicht so viel ausmachen kann, höchstens bei sehr großen Frauen.

Große Männer haben ja auch nicht gleich nen größeren Penis.
 
S

succubi

Gast
also ich bin ja nun 1.50 und bei mir geht genauso viel rein, wie bei einer größeren frau... :zwinker:
 
P

PinaColada83

Gast
Haben kleiner Frauen denn auch kleinere Organe? :ratlos:
Wirklich eine Interessante Frage, aber ich denke, dass es doch eigentlich keinen großen Unterschied macht, solange alles funktioniert. oder? :tongue:
 

mhel   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Klar funktionieren alles Organe da aber ging ja hauptsächlich um die Frage ob man wahrscheinlich bei kleineren Frauen öfters anstößt.

Und die Organe müssen ja kleiner sein weil sie sonst nicht in den Körper passen oder ein großer Körper halb leer ist *g*
 
S

succubi

Gast
wie gesagt: ich bin klein und mir wär nicht aufgefallen, dass irgendwer öfters angestossen is... und gesagt hat's auch noch keiner.
ich denke, es kommt nicht auf die körpergröße an... es gibt sicher genauso große mädels, die "kürzer" gebaut sind als ich mit meinen 1.50.
genauso wie ein dünnes mädel nicht zwangsläufig untenrum enger is als ein dickes mädel.

wie schon gesagt wurde: ein großer mann hat auch nicht standardmäßig einen großen penis... und ein kleinerer mann hat nicht zwangsläufig einen kleinen penis.
 
V

Vivian

Gast
Also zu den Organen....klar sind Organe von einer Person die 1.50 m ist kleiner, als die von einer Person die 2.00 m ist. :grin:

Und zu der Scheidenlänge...also ich denke schon, dass es verhältnismäßig Unterschiede gibt, wenn man extreme Beispiele nimmt,. wie zB jmd der 1m groß ist und eine die 2 m ist...

Aber so in dem "normalen" (was ist schon normal?! *g*) Bereich 1.50 bis 1.75 m wird es wohl nicht so krasse Unbterschiede geben
 
J

Jeanny

Gast
naja unterschiede musses ja eigentlich schon geben, aber ich glaub nich dass das bei ner frau von 150 oder 180 so einen gravierenden unterschied macht dass man das gleich merkt. und es is ja au net immer gleich. du kannst von der körpergröße eines mannes ja au net auf die größe von seinem penis schließen da gibts ja genauso unterschiede
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Na kleine fraun werden wohl kaum son ochsenherz ham wie n 190 großer breiter kerl, beidem da 20 liter die minute durchlaufen *ggg*.
Wahrscheinlich kann man da auf andere organe schließen.

Ich glaub ich brauch ne kleine Frau *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren