18 und schon mit 10 typen sex !

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt schon...

koennt ja vllt sein, dass sie so viele Kerle hatte, weil sie vllt schauen wollte, welche Sorte Kerl ihr spass macht.
Weisst du vllt, was fuer leute das waren?? Also ob sie verschiedene Charakter hatte oder von Aussehen her??

Vllt wollte sie das ja. Sprich mal mit ihr.
KOennt ja sein, dass sie gesagt hat "so, ich such mir mal nen Tuerken Macho, nen Discokerl, einen dickeren schuechteren... blabla".

Das mit dem Fremdgehen ist halt so eine Sache. Da kann dir keiner Helfen. Angst ist irgendwie schon klar. Also hmm... schwer.
Sprich mal mit ihr und frag sie, was sie eigentlich mag. So im Bett halt.
Wenn du z.B. ihr das nicht geben kannst, was sie moechte oder brauch, ist die Chance halt groesser, dass sie Fremdgeht.

Bleib auf jeden Fall locker und kuhl, wennu sie mal mit nem anderen Typen quatschen siehst. Steiger nicht deine Eifersucht und sowas. Das wird wohl eher schlecht, als Recht sein.

Gruss, Pessimo...

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
also nur aufgrund der zehn typen würde ich mir keine sorgen machen dass sie fremdgeht.
ich kann von mir behaupten, dass es mir völlig egal ist, wieviele mädels mein freund vor mir im bett hatte (es sei denn ich fürchte einen vergleich mit ihnen). aber das mein freund deswegen eher fremdegehen würde oder so, das würde ich nicht annehmen.
im gegenteil, mein jetziger freund war vor mir noch jungfrau, während ich vor ihm schon msit vier jungs sex hatte. manchmal hab ich schon etwas angst, dass er vielleicht eines tages das gefühl hat, was zu verpassen, wenn er immer nur mich hatte.
aber er hat gesagt das is schwachsinn und ich versuche es ihm zu glauben
red mit deiner freundin und sie wird dich beruhigen!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren