• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

18 und noch net wirklich ne freundin gehabt, bin todunglücklich

Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. ich bin jetzt 18 jahre werde bald 19 und habe noch nie wirklich ne freundin gehabt.
ich habe mit 14 angefangen zu suchen.
aber wie es so ist am anfang hats net geklappt. habe ihr meine liebe gestanden aber wurde dann todgeschwiegen. also hat sich nix getan.
hab ich erst mal die schnauze voll gehabt und erst wieder mit 15 weiter gemacht. eine angesprochen. und hab mir ne abfugr eingeholt. zu allem überfluss. is sie noch unfair geworden und hat ihre freundinnen immer bei mir vorbei geschickt die mich dann nur beleidigt haben im namen von ihr.
ok hab ich eingesteckt. dann erst mal pause gehabt. mit 17 nächster versuch. naja war kacke es war meine nachbarin. hab gedacht es würde was werden sie hats mir auch immer so angedeutet. waren auch oft allein zusammen weg und so. aber dann an nem abend knallhart gesagt dass sie sich nicht in mich verliebt hat.
gut wieder en jahr pause. habe wegen diversen mobbing attacken dass technische gymnasium verlassen und ein praktikum in einer psychisch kranken werkstatt angefangen. und da traf ich auf eine andere praktikantin. olga hieß se.
hab mich halt von anfang an mit ihr verstanden. ging 3 monate richtig klasse. habe mich echt mit ihr super verstanden haben dann auch handynummern ausgetauscht und öffters geschrieben.
sie hat mich dann mal eingeladen mit den früheren praktikantinnen in ne caffeebar zu gehn. hab ich halt zugesagt. komisch fand ich aber dass die beiden nicht aufgetaucht sind und wir dann allein da waren. nun gut en tollen abend gehabt echt. und im mcdonalds hat se mich dann so angeschaut. so hat mich noch niemand angeschaut. da hats mich dann schon en bischen erwischt.
habs ihr dann auch naja per sms mal gesagt. und sie meinte nur dass es im moment en bischen schwierig is da sie mit ihrem freund gerade schluss gemacht hat weil er ihr fremd gegangen ist. aber sie mich schon sehr mag. uns wir uns dann zeit lassen sollten.
haja gut. hat sich dann so allmälich entwickelt. sie arbeitet am wochenende zwar auch aber sie is dann trotzdem mit mir abends als weggegangen wenn auch nur 1x pro woche. aber immer sms geschrieben. haja ich hab auch en bischen berührungsängste weiß net woran des liegt. hab mich halt auch net immer getraut sie zu drücken oder einfach in den arm zu nehmen weiß net warum. bin ziemlich schüchtern und sensibel. haja aber hat dann auch geklappt.
bis sie dann nach 2 monaten ungefähr angefangen hat dass sie nicht will dass ich der lückenbüßer zwischen der arbeit sein soll und hat schluss gemacht. ich weiß bis heut net warum und es zerfrisst mich jetzt noch.
ich versteh aber net warum sie mir immernoch sms schreibt. genauso hat sie mir immer hoffnungen gemacht indem se immer angefangen hat wie wir nachem praktikum weiter machen und sie mir en plätzchen in ihrer neuen wohnung aufhebt.
aber wieso schreibt sie mir noch? ich kapiers net.
naja ok.
mein kleiner bruder hat realschulabschluss gehabt und die schule hat eintrittskarten für ne disco in der nähe den angehörigen gegeben. haja bei der abschlussfeier hab ich dann bemerkt dass ich von ner freundin von einer die früher bei mir in der klasse war beobachtet werde hab mir aber nix dabei gedacht. nach der abschlussfeier dann eben in die disco gefahren.
war halt so dass ich fahre und eben nix trinke. is normal trink eh nicht viel alkohol.
haja eben am anfang nur rummgestanden mein bruder war weg in nem andern bereicht. mein kolleg hat mit einer freundin von mir getanzt die wir sowieso beide schon ewig kennen. und ich stand halt da.
voll gelangweilt.
hab da schon mit einigen mädels die mir gefallen haben und auch vor mir mit freundinnen getanzt haben oder die einfach nr da gestanden sind öffters blickkontakt gehabt aber hab mich halt eben auch net zu denen getraut.

dann kam der azubi aus meinem geschäft und hat angefangen er sucht mir jetzt ne freundin ich soll mitkommen.
haja bin ich halt mal mitgegangen und er hat dann so im namen von mir welche angesprochen. fanden mich schon süß. haben aber en freund, keine lust oder ich wär zu jung.
naja dann is der bei einer hängen geblieben und ich war wieder alleine.

dann habe ich eine noch eine aus meiner alten klasse getroffen. und da war auch die wieder von der abschlussfeier. hat sich gleich bei mir vorgestellt und ich voll verpeilt alles versaut und nicht registriert. bin wieder gegangen. weiß jetzt nur ihren namen und nicht mehr.

ich mein ich höre öffters dass ich net bin und man mit mir super reden kann. aber für sowas könnte ich auch en frisör sein. genauergesagt auch noch schwul. es reicht nie für mehr. bei mir heult man sich nur aus.
ich mein bekomme immer komplimente wie groß und schlank ich bin was für en schönes gesicht und der haarschnitt steht mir und hast wieder trainiert bist aber arg braun. aber eben nur von freunden.
ich weiß es net sowas macht mich fertig.

war auch eben wegen der mobbing sache da ich auf der grund und realschule auch schon über mehrere jahre hinweg stark gemobbt wurde bei einem heilpraktiker eigentlich wegen konzentrationsschwäche aber da bin ich dann prinzipiell zusammengebrochen.
ich meine ich habe mich aufem gymi zum ersten mal gegen jemanden gewehrt von den mitschülern aber dann war die ganze klasse gegen mich.
ich war fertig. hatte keine lust mehr auf nix. bin eigentlich immer fröhlich immer en grinsen auf dem gesicht aber da hab ich nimmer gelacht nie. nicht mal daheim über nix. hab mich immer mehr verschlossen nur noch daheim geblieben im zimmer.
habe keinen sinn mehr gehabt was mich hier noch hält. keine freunde hab ich jetzt auch noch nicht sind meistens nur bekannte.
mein bruder macht mich ohne grund immer dumm an. mein vater wollte mich auf der schule lassen wenigstens noch des 12 schuljahr. und hat immer gesagt des ziehsch durch egal was kommt. und was is.
und eben der heilüraktiker hat dann gemeint dass ich ja net wirklich noch nen sinn in irgendwas sehe. dass mich nix mehr hier hält. dass ich keinen sinn im leben sehe. sie wollte mich halt aufbauen denk ich mal hat dann gesagt dass ich sehr sensibel bin und die mädels sowas lieber mögen wie die machos. Und hat dann eben ein gespräch unter 4 augen mit meiner mutter geführt wo se gesagt hat dass ich depressiv bin und es sich ausarten kann wenn ich auf der schule bleibe.
hab dann die schule eben verlassen und dass praktikum begonnen.
ich will mich net verändern. ich hab auch keine hiphop kleiner mehr. habe jetzt ganz normale kleider. also jeans schöne schuhe und hemden. finde sowas einfach schicker.
aber bringt nix.
ich weiß es net woran es liegt. ich meine bin net häßlich. trainiere meinen körper im kickboxen. creme mich jeden abend am ganzen körper ein da ich trockene haut habe. nage keine fingernägel. gehe in fußpflege. bin immer rasiert. aber bringt doch nix.
ich glaub echt bei den mädels musst des größte arschloch wie der azubi sein. also echt so en richtiger macho.
ich weiß halt net was ich so zum anfang mit den mädels reden soll ich mein um des eis zu brechen.
bin absolut deprimiert grad wenn ich meinen alten besten freund sehe und er mir von seinen ex freundinnen erzählt und wie oft er schon hatte und so weiter und auch eben ne bekannte da genauso. ich kann da halt net mitreden und sowas macht mich echt fertig.
ich meine is mir egal ob ich schon sex hatte oder net. ich bin eher so der romantiker. will nähe will kuscheln. einfach nur wissen dass ich auch mal geliebt werde. aber hab eben en bischen berührungsängste. wurde nie wirklich von meinen eltern oder jemanden gedrückt oder mal umarmt war immer wenn ich traurig war nur auf distanz getröstet worden oder noch gesagt dass ich doch selber schuld sei.
ich weiß echt nicht weiter.
 
L
Benutzer22412  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Irgendwie seltsam... bei mir ist bis zu einem gewissen Punkt alles identisch, zumindest in den größten Teilen. Der gewisse Punkt ist heute... o.o
Also erstmal Kopf hoch. Nicht aufgeben ist meiner Meinung nach erstmal wichtig.
Also ich geh mal vom Anfang ran: Wieso wurdest du gemobbt? Zu freundlich? Kein Arsch? Etwas zurückhaltender und eventuell schüchterner? Wären die Punkte, denen ich es zuschiebe, dass ich 2 Jahre auf dem Grundschulhof herumgejagt wurde und die ersten 4 Jahre Gymnasium recht übel waren. Nach der Grundschule war mein Selbstvertrauen erstmal völlig am Boden, mittlerweile wars besser, aber wenns so läuft wie ich es befürchte, dann wars das mal wieder.
Aber: Selbstvertrauen aufbauen! Nicht wertlos vorkommen ist die Devise, mit der ich mich aufgebaut hab.
Scheiß auf die Vergangenheit, Blick nach vorne. Setz dir ein Ziel, das du erreichen willst. Wenn man sowas ein paar mal macht, dann hilfts total. In meinem Fall bin ich gerade seit einer Woche dran ganz viele solcher kleinen Ziele zu erreichen. Erfolgserlebnisse an jedem Tag sind ein "geiles Gefühl". :smile:
Ohne genug Selbstvertrauen laufen Sachen einfach oft genug bescheuerter, als sie es sollen. Also ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

ich bin eher so der romantiker. will nähe will kuscheln. einfach nur wissen dass ich auch mal geliebt werde.

Das könnte auch von mir stammen. Hier im Forum stehen auf das Grundproblem "Freundin finden" oft Antworten, dass man vor allem eine Mentalität haben sollte, dass eine Abfuhr kein Weltzusammenbruch ist (ist es ja auch nicht) und man einfach das nächste Mädchen ansprechen soll - wie es dir damit geht, weiß ich nicht so recht, ich komm damit nicht so ganz zurecht, weil ich zwar einige attraktiv finde, mir aber keine Beziehung vorstellen könnte, das kommt bei mir nur mit der Zeit zustande. Aber um mich gehts in diesem Thread ja nicht.^^
Zur Ergänzung wär auch noch zu erwähnen, dass 18 Jahre kein Weltuntergang ist, aber ich weiß nur zu gut, dass das Gefühl was anderes sagt.

Also zusammenfassend wärs wegen so Sachen wie ...
hab da schon mit einigen mädels die mir gefallen haben und auch vor mir mit freundinnen getanzt haben oder die einfach nr da gestanden sind öffters blickkontakt gehabt aber hab mich halt eben auch net zu denen getraut.
... wichtig, dass du mehr Selbstvertrauen bekommst und dich was traust! Mehr als ignoriert werden kannst du nicht und dann suchst du eben weiter. Aber die Überwindung musst du finden. Ist alles leichter geschrieben als getan, aber so ists nunmal.

Ohren steif halten, nicht aufgeben und am besten nicht ändern, es gibt genug Ärsche(/Machos) auf dieser Welt. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche! :tongue:
 
E
Benutzer60863  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
bei mir ist es fast genauso! nach der Grundschule gings abwärts... Kein Selbstbewusstsein mehr, kontaktschwierigkeiten... naja das äußere hat da auch leider etwas gelitten aber egal... Gibt bestimmt noch andere denen es so geht.
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
zum thema mobbing:

grundschule wars halt so da sind die 4. klässler auf die 1. und 2. klässler los. und da ich den selben heimweg und hinweg hatte wie die war ich halt eben den ganzen weg so der müllabladeplatz für die.

realschule:
kamen neue schüler aus nem andern dorf und ausgerechnet unser verfeindetes. in unserem dorf redet man schlecht über die und andersrum halt auch. Aber da wir in der Grundschule nur 5 Jungs und 19 Mädels waren und nur 3 Jungs auf die Realschule und 9 mädels mit uns gingen waren wir gegen die diersburger klar unterlegen. die ganze schullaufbahn scheiß oberschopfheimer.
Ging in der 5. Klasse los aber da hab ich noch kontra gegeben.
6. Klasse immer schlimmer geworden auch von den lehrern dauernd eine abbekommen.
7. Klasse zum glück lehrerwechsel. noten gingen steil bergauf.
8. klasse gings dann heftig los. weiß net warum aber die typen die mich gemobbt haben haben schon angefangen sie würden meinen vater abknallen und so scheiße da war ich richtig fertig. ging bis ende der 9. klasse so trotz meherer gespräche mit dem lehrer. es liegt alles an meiner ruhigen art.
10 klasse wurde dann alles besser letztes jahr mit allen sogar mit den mobbern gut verstanden. wirklich. und jetzt sind wir freunde.

Gymnasium:
ich bin halt gerade in die klasse gekommen wo wirklich keiner is den ich von meiner klasse kannte. die waren alle in ner andern.
also wirklich von 0 angefangen.
Hab halt versucht so en bischen Kontakte zu knüpfen. hat auch geklappt. aber da ich eben net all zu viel oder eben nicht über die themen die die andern kannten redete wurde ich oft ausgegrenzt und hatte nur bedingt kollegen. hier kam dann in der zweiten hälfte auch noch das knallharte ende der nummer 3 von oben.

12. klasse:
wurde wieder alles anders. die klassen wurden wieder neu gemischt. da man 4 klassen erstellt. und ich natürlich wieder in ner neuen klasse und alles was ich mir so in der 11. aufgebaut habe vorbei.
dann war da so en tunesier der bei mir im letzten jahr auch in der klasse war auch in meiner klasse. keine konnte den in der 11 leiden er war wirklich ein wixxer ums mal deutlich zu sagen.
er kommt da in die neue klasse rein labert en bischen mist gibt mit seinen karate tricks an und auf einmal bewundern ihn alle. und ich mach en halbes jahr rumm um wenigstens mal gescheit mit den andern zu reden.
Der Typ hat sich seine noten erschlichen. dauernd abgeschrieben. alles im taschenrechner eingespeichert usw. die leher habens sogar bemerkt dass er abgeschrieben hat aber er hat keine strafe bekommen. neun er war sogar der liebling der lehrer.
haja und des krasse war die lehrer waren auch gegen mich. die englischlehrerin die ich hatte hatte ich im vorjahr in deutsch und da hat se mir gnadenlos ne 4 reingedrückt. und in englisch hatte ich ne 3. dann in der 12. eben sie in englisch bekommen und in deutsch nen neuen leher. deutsch 2 und englisch auf 4. und immer hat die alles an mir kritisiert.
genauso der wirtschaftsleher ein diersburger wohl bemerkt. hat en unfall gehabt mit nem frisierten roller und den rollerfahrer habe ich gekannt und der leher hat halt voll übertrieben im unterricht die story erzählt und ich habe dann den fall von der sicht des rollerfahrers geschildert und er hat mich zur sau gemacht obwohl ich ja nur gesagt habe was er mir gesagt hat.

haja auf jedenfall is der tunesier am morgen in die schule gekommen und ich war halt als einziger da. hat er mich gefragt ob der rudi(der bei dem er immer abschreibt) heute nicht da is. da hab ich halt gesagt ne der is net da. da meinte er ohh ne dann geh ich wieder die englischarbeit schaff ich dann eh net. tschüß.

da hab ich halt keinem lehrer was erzählt ich habs nur mit den andern dadrüber ghabt und er hats dann mitbekomme.
und hat dann angfange was ich des rummerzähl und so die typische sache halt. hat halt gleich losglegt von wege lauf nachts nur 1x überd starß dann kommt mein bruder mit seinem 5er bmw und heitzt dich um und so scheiße. dann hab ich zum erste mal seit 5 jahr kontra gegeben und gsagt dass er des nur mache soll am beste brichsch mir hier vor allen de kiefer dann sehn ma uns vor gericht und ich klag dir de arsch weg. und mit seiner scheiß art und so.
des hat er in diesem schuljahr mit den freundschafte nur gschafft weil alle die ihm kontra gegebe habe in den andern klassen jetzt sind.

haja und dann gings los. die ganze zeit hat er mich dann fertig gmacht. ich war dann ebe beim heilpraktiker ich konnt nicht mehr klar denke hab immer nah am wasser gebaut. war einfach fertig.
viele gespräche mit dem vertrauenslehrer und dem schulleiter.
vertrauenslehrer wollte mich umstimmen und de schulleiter hat die schuld dass ich gemobbt werd auf mich gschobe und als grund gnannt weil es auf de realschul und de grundschul auch war.
ok in wirtschaftslehre gsesse mal wieder und ne fallbesprächung ghabt. der lehrer schildert nen fall von wege ein junge hat en loli verlore. da schreit der tunesier rein:
war des en großer junge?
ja von mir aus wars en großer junge.
hat der blaue auge?
is mir egal von mir aus hat er au blaue auge.
ja und is er blond?

und dann habe mich alle angschaut und glacht. ich war so fertig. und dann bin ich au nimmer ind schul. es war einfach zu heftig.

es zehrt einfach an meiner kraft dauernd solche tiefs zu habe. ich weiß garnet wann ich des letzte mal en hoch hatte. bei mir is es immer so entweder hab ich en hoch oder en tief. aber nie was dazwische. aber es ist meistens arg tief.
meine eltern wisse des net. mit ihne kannsch da net drüber rede. sie habe mir au schon angebote zu nem psychologe zu gehn. aber des will ich net. sie habe angst dass ich mich au vor en zug wirf wie mein cousin.
aber ich hab fast nie nähe von ihne bekomme. nit einmal in de arm wurd ich gnomme. ich glaub deswege hab ich au die berührungsängste.
eben zum thema freundin. meine bekannte sagt halt immer auch wenn ich mal wieder wie en depp mit ihr tanz. also voll schrecklich. dass mädels es möge wenn männer die dominantere sind. des kann ich net.
ich mach ja kickboxe und es heißt ja dass kampfsport des selbstvertraue stärkt aber bei mir is es net so.
ich bin im training und lass mich mehr verprügeln. ich steck vll 5 ein und teil 2 aus. also net grad ausgewogen.

ich hab auch nie wirklich jemals hass verspürt. sowas kenn ich net. meine geduld is zwar schnell am ende aber des lad ich dann durch des training en bischen ab.
genauso wenig denk ich würd ich zurückschlage wenn mich jemand schlägt. weiß net bin viel zu friedlich. einfach en muttersöhnchen denk ich. en milchbubie mit dem man einfach nur gut redet und nix mit ihm anfängt.
 
DannyMirow
Benutzer62841  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich glaube, schon in der Überschrift steckt ein Teil vom Problem. Das hört sich für mich so an, als ob Du nun auf Krampf unbedingt eine Freundin finden mußt, schließlich bist Du schon 18! Nach dem Schema "Wenn es bis 19 nicht klappt, klappt es nie!". Sich so unter Druck zu setzen macht es nicht einfacher - und das macht auch nicht attraktiver :zwinker:
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ist mir auch klar. aber ich werde von allen seiten regelrecht bombardiert.
meine eltern labern dauernd drüber such dir jetzt ne freundin.
in meinem 16 jahre alten bruders klasse sind welche die sind schon 2 jahre zusammen.
mein cousin 14 jahre hatte schon 2 freundinnen.
und ich steh immernoch alleine da. ich bin sowieso dafür bekannt dass ich mir arg druck mache. egal welcher bereich. wenn ich mal ne 4 aufem gymi geschrieben habe hat mein vater immer gesagt ich solle mehr lernen und dass ich selber schuld sei.
da habe ich dann extrem viel gelernt und dann in den arbeiten nicht nur 1x en black out gehabt. dass zehrt dann schon an einem.
dann kommt eben noch meinem kleinen bruder sein kolleg und die beiden machen sich dann über mich lustig. eigentlich kann man mit den beiden über alles labern. aber zur zeit wenn ich mal sage ach die is doch net oder wie find ich süß machen sie sich die ganze zeit über mich lustig.
und wenn ich eben wieder mein alter bester freund sehe wie viel er schon gehabt hat und eben meine bekannte oder sogar unser alter klassendepp da werd ich langsam labil.
ich meine es ist ja nicht so als ob ich die ganze zeit daheim sitze. ne ne ich geh als auch oft genug auf feste, disco oder einfach nur en bischen shoppen in der stadt.
aber halt eben immer mit meinem bruder und seinem kolleg. ich habe leider keine wirklichen freunde eben nur klassenkameraden oder bekannte. und dass auch eben nur männliche bis auf ein paar vereinzelte.
und dass streßt mich enorm. hoffentlich wirds in der lehre besser. was ich aber echt net glaube.
 
L
Benutzer22412  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ehrlich, find ich total interessant, dass ich mich bei deiner Geschichte mit so vielen Dingen identifizieren kann.^^
10 klasse wurde dann alles besser letztes jahr mit allen sogar mit den mobbern gut verstanden. wirklich. und jetzt sind wir freunde.
Genau das. Wenn man da rational ranginge, dann kann man sich diesen Zustand nicht erklären, aber das liegt wohl daran, dass wir nicht allzu nachtragend sind... Bei mir hat sich alles Mitte der 9. Klasse so gewendet, dass ich von keinem mehr nieder gemacht wurde. =/

Zu der Sache mit dem Tunesier... ich meide solche Leute ganz bewusst. Viele reagieren unglaublich aggresiv auf Kleinigkeiten, wie es auch bei dir der Fall war. Einfach in Ruhe lassen, dann lassen dich die Leute meistens auch in Ruhe, wenn du nicht das perfekte Mobbing-Opfer bist - was nach deiner Erzählung in keinem Fall zutrifft. So wie sichs anhört hast du einfach Pech gehabt, was Klassen und Lehrer angeht.

schulleiter hat die schuld dass ich gemobbt werd auf mich gschobe und als grund gnannt weil es auf de realschul und de grundschul auch war.
Kenn ich nur zu gut, ganz ehrlich, das ist die beschissenste Ausrede, die es gibt. Es mag couragierte Lehrer geben, aber leider sind viele von genau dieser Art: "Es ist deine Schuld, das die dich fertig machen. Lass dich nicht mobben. bla~bla~bla~"
Was kann man dafür, wenn man grundlos fertig gemacht wird?
Das Problem mit dem grundlosen Mobbing ist es loszuwerden, aber das hast du ja soweit hauptsächlich geschafft. Manche Idioten wollen den Großen markieren, die machen dann sowas, aber das blendet man am besten aus und ignoriert die betreffenden Personen.

Betreffend Lehre: Versuch nen Neuanfang. Von Vornherein klar machen, dass du dir nichts gefallen lässt.

Und zum Grundproblem (siehe Überschrift): Stress dich nicht. Wenn man verkrampft sucht, tut jede Abfuhr doppelt so weh und die Hoffnung verschwindet schnell und da hats Danny ganz gut getroffen:
Sich so unter Druck zu setzen macht es nicht einfacher - und das macht auch nicht attraktiver

Unverhofft kommt oft!
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja dass weiß ich dass wenn man zu krampfhaft sucht dass man nicht fündig wird.
aber eben bei mir war es immer einseitig. es kam immer nur von mir was.
die letzte hat ja angefangen dass ihr dess mit ihren exfreunden nix bedeutet hat und des mit mir aber schon arg. dass ich en toller typ bin sie mich auch lieb gewonnen hat aber eben nicht so wie ich sie. und dass war eben nach knapp 2 monaten en schlag ins gesicht. zu erfahren dass jemand nur mit einem gespielt hat weil sie nicht wusste wie sies mir sagen soll. und auch schon von zusammenziehn und solchen sachen geredet hat. ich war für sie nur des trostkissen um über ihren ex hinwegzukommen. und dass fühlt sich so beschissen an.

ich habe angst allein zu enden. ich weiß net grad weil von außen alles so auf mich eindrückt. und klar kommt es unverhofft. aber dann muss ich es auch merken und reden können. ich weiß ja nicht mal über was ich reden soll. es is einfach nur wieder mal scheiße zur zeit. aber erzwingen kann ich auch nix.

bei mir is es auch so ich habe halt neben kickboxen welches ich eben auch nur zum ausgleich montag und freitag mache. fahre inliner mittwoch und sonntag und die andern freien tage trainiere ich allein an meinem boxsack.
habe aber auch andere hobbys. ich tune halt auch gerne. und des is halt teuer. und wenn ich dann mal weggehe habe ich meistens nur so 10€ im geldbeutel. is ja net schlimm. ich trinke kein alkohol, rauche net. habe nur kostspielige hobbys wo ich halt dann eben auch nicht so oft auf den putz hauen kann.
desweiteren themen über die ich mit nem mädel reden könnte fällt mir spontan eben nur mein praktikum ein da die meisten mädels auch soziele berufe ergreifen und ich auch aus meiner sicht erzählen könnte. aber über so sachen wie pc, tuning oder indirekt sport kann man ja net so arg viel reden.

ich meine an mir kann es ja prinzipiell nicht immer liegen. ich meine ich hab mich jetzt schon vom strom abgewandt und höre musik welche mir gefällt, habe schicke kleider, schuhe renne also nicht wie so en kleiner 50 cent rum. ich rede ganz normal en bischen dialekt aber nicht so alda mäßig. also wirklich schon bodenständig. vll schreckt es die mädels ja auch ab. ich meine ich bekomme auch jetzt seit dem ich ne brille trage immer komplimente dass ich absolut gebildet aussehe und professor sein könnte.
aber ich verstell mich nicht mehr dass habe ich lange genug gemacht.
 
D
Benutzer56897  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hab mir jetzt mal den ganzen theat durch gelesen.
auch ich kenne deine Situation. Bis ich 18 war ging bei mir auch so gar nix. aber dann hab ich (klingt vll. komisch) das chatten angefangen und auf einmal hatt ich wieder kontakt mit mädels. Davor hats wohl nicht geklappt weil ich in der zeit von der 5-9 klasse mit leuten abegangen habe die nicht so beliebt warn in meiner stadt, und da is man dann schon gleich untendurch mit den mädels aus der stadt.

naja auf jeden fall hab ich dann knapp 18 eine kennengelert. und über dieses jahr immer mal wieder welche kennengelernt.( ok genug von mir).

wie vorher schon jemand gesagt, schau einfach nach vorne, ich hatte auch net damit gerechnet, aber dan gings schnell, Man macht einfach die augen auf und vll. steht das Traummädchen schon vor der tür.
Aber man muss auch mal drauf zugehn.
Ansprechen, wenns nicht klappt nächste.
In jedem mädchen steckt eine potenzielle(schreibt man das so) Freundin.

Du packst das schon!!!
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ja gut. chatten hab ich auch schon angefangen hab ich aber wieder aufgegeben. war in dem chatroom der nächsten stadt aber da kannte jeder jeden und bin irgendwie net rein gekommen. also sprich die haben nur unter sich gelabert.
ich lass des jetzt einfach. ich merks selber dass ich mich da viel zu sehr reinsteigere. ich bleib jetzt mal bei meinen hobbies und mach ne gute lehre. vll passierts ja wieder mal unverhofft.
naja danke an euch alle.
 
L
Benutzer57693  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
heheh, weiß wie du dich fühlst!

bin auch 18 und hatte noch nie ne freundin, das liegt aber nicht dran das ich zu schüchtern wäre oder mich keiner möchte ganz im gegenteil...
´hört sich jetzt vielleicht arrogant an aber, aber die laufen mir eher hinterher und melden sich immer und wenn es dann drauf ankommt ziehe ich zurück weil ich angst habe eine beziehung zu führen.
´-.........ja ihr habt richtig gehört angst ist es bei mir........

naja bei dir ist das problem eher das du zu schüchtern bist bzw. kein selbstvertauen hast......
liegt das vielleicht an deinem freundeskreis oder warst du immer schon so???
 
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Bruder hatte auch noch nie 'ne richtige Freundin und ist mittlerweile 21 und ist total glücklich damit :tongue:
Mein Freund ist auch bald 19 und vor mir hatte er mal 'n halbes Jahr 'ne Freundin, die ihn dann betrogen hat.
Also, Kopf hoch!
Es gibt so viele Mädchen auf der Welt. Ich weiß ja nicht, wie du die Mädchen ansprichst und ob du da einen auf Macho machst um gut rüberzukommen oder cool zu wirken.
Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und ich sage immer: Auf jeden Topf passt auch ein Deckel :zwinker:
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
also freundeskreis?
des iss es doch. ich hab keine wirklichen freunde. nur bekannte die ich ab und an mal sehe auf festen oder so. ich bin halt meistens mit meinem kleinen bruder und dem seinem kolleg weg.

und ich habe bislang net all zu viel erfahrung um net zu sagen gar keine. ich will eigentlich schon mal eine ansprechen. traue mich aber net und wenn dann rede ich so leise dass sie nix versteht und ich mich zum depp mache.
aber ich finde es einfach auch zu billig sich ansprechen zu lassen. dass macht ein bekannter immer er hat auch noch nie eine angesprochen er lässt sich immer ansprechen und benutzt die mädels dann nur um sex zu bekommen. und eben dass find ich eben unfair. ich meine dann bleib ich lieber solo und jungfrau wie dass ich jemanden benutze und jemandem ne heile welt vorspiele.
und en macho bin ich wirklich net. zumindest net vor mädels. bin ganz normal nur eben schüchtern und arg sensibel. nehm alles viel zu herzen.
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich will ein bild von dir sehen.

Nem Kumpel von mir gings ähnlich, hat seine erste Freundin, seinen ersten kuss etc mit 19jahren gehabt, aber der Junge ist trotzdem in Ordnung und keine schwuppe oder so,
hat halt länger gedauert, aber am Ende hats bei ihm auch hingehauen.
Vielleicht bist du einfach auch noch nicht so weit.
Da ist einfach jeder Mensch anders...
kenne Frauen die sind mit 21 Jahren noch Jungfrau (und stolz drauf LOLOLOLOLOLOL).
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hier en bild is aber schon 2 jahre alt:
bin en bischen durchtrainierter seitdem, kürzere haare und, andere brille und mein gesicht ist etwas schmaler geworden. aber so sah ich aus:
www.allerbestefreunde.de.vu
des bild entstand auf nem fest an dem ich schon etwas müde war aber eben nichts getrunken nur müde.
da hab ich gedacht dass ich freunde habe aber war wohl doch net so der fall.
und jungfräulichkeit ist eben auch noch so en thema will eigentlich dass dann meine freundin und ich beide zusammen dass erste mal haben und je älter ich werde desto schwieriger wirds.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
was meinst du jetzt damit?
 
B
Benutzer51612  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also, ich bin ehrlich: ich habe deinen Beitrag nicht wirklich gelesen. Nur deine Überschrift. Aber da kann ich auch schon was zu sagen:
Mein Freund war 20, als wir zusammen kamen. Davor hatte er auch noch nicht wirklich ne Freundin... Und inzwischen sind wir seit über 3 1/2 Jahren glücklich zusammen. Also hab Geduld. Wenn man sucht, kommt meistens gar nichts zustande. Sei entspannt, dann kann es sein, dass du jemanden kennen lernst, ohne, dass du damit rechnest. Und dann ist es noch schöner.

Viel Glück!
BluesClues
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #31
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. ich bin jetzt 18 jahre werde bald 19 und habe noch nie wirklich ne freundin gehabt.
ich habe mit 14 angefangen zu suchen.
aber wie es so ist am anfang hats net geklappt. habe ihr meine liebe gestanden aber wurde dann todgeschwiegen. also hat sich nix getan.
hab ich erst mal die schnauze voll gehabt und erst wieder mit 15 weiter gemacht. eine angesprochen. und hab mir ne abfugr eingeholt. zu allem überfluss. is sie noch unfair geworden und hat ihre freundinnen immer bei mir vorbei geschickt die mich dann nur beleidigt haben im namen von ihr.
ok hab ich eingesteckt. dann erst mal pause gehabt. mit 17 nächster versuch. naja war kacke es war meine nachbarin. hab gedacht es würde was werden sie hats mir auch immer so angedeutet. waren auch oft allein zusammen weg und so. aber dann an nem abend knallhart gesagt dass sie sich nicht in mich verliebt hat.
gut wieder en jahr pause.

wenn du nach jeder abfuhr 1 jahr pause machst, wirst du noch viele jahre allein sein.
selbst die besten player bekommen ne menge abfuhren.
was meinst du wieviel abfuhren ich schon bekommen hab.
oder frauen, die meinten ich soll mich verpissen, nur weil ich 'hallo' sage.
oder frauen, die mich nicht angerufen haben.

aber wen interessiert es. für jede frau die einen nicht mag, gibts irgendwo fünf, die einen mögen. man muss sie nur finden.
und das geht nur durch dranbleiben, und nicht durch aufgeben.

und außerdem sind abfuhren nix schlimmes .. beweisen sie doch nur, dass die frau nen schlechten geschmack hat, wenn sie einen nicht will ^^
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
wie gesagt hab jetzt keinen bock mehr. irgendwann wirds mir auch zu viel und ich muss abschalten.
ich bleib bei meinen hobbies und werd ne gute lehre hinlegen und wenns klappt noch studieren. vll find ich ja echt eine durch zufall die auch auf etwas gebildeter steht und net auf nen macho.
aber ich denk bei frauen meistens so die hübschen denken ja sowieso sie könnten jeden haben und da probier ichs auch gar net weil ich eben der meinung bin was es mir bringe wenn ich en model habe aber sie wirklich nen scheiß charakter hat. da bleib ich lieber aufem boden und wart en mal.
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
was meinst du jetzt damit?

fireblade hats schon passend formuliert, hör einfach auf in selbstmitleid zu zerfließen und lass die krampfhafte suche nach einer freundin sein.
geh einfach raus und habe spass ohne jedes mal die erwartungshaltung beziehung im hinterkopf zu haben!
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
is eben schwer mal an was anderes zu denken wenn man überall händchen haltene glückliche pärchen sieht und eben keine freunde hat. aber werds auf jedenfall versuchen. am wochenende is bei uns motorradtreffen ich denk da geh ich mitem motorrad hin und zelte ne runde. haja wird hoff ich lustig.
 
F
Benutzer62148  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
das ist richtig so. Rausgehen, Spaß haben und vielleicht trifft man ja jemand netten.
ich steh übrigens auf Gebildetere und nicht auf Machos und das macht mir das Leben zusätzlich schwer, weil es von letzteren viele gibt und von ersteren leider nur wenige.
 
C
Benutzer64046  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 20. War eben etwas schüchtern und sah damals ziemlich bubihaft aus. Da sind Frauen gnadenlos.:cry:
Jetzt läufts...:tongue:
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
is eben schwer mal an was anderes zu denken wenn man überall händchen haltene glückliche pärchen sieht und eben keine freunde hat. aber werds auf jedenfall versuchen. am wochenende is bei uns motorradtreffen ich denk da geh ich mitem motorrad hin und zelte ne runde. haja wird hoff ich lustig.

naja is doch schonmal was, vielleicht lernst dort jemand kennen who knows??
und das mit den händchenhaltenden pärchen kenn ich gut! ging mir auch lange so, dass mich das genervt hat (zumal in meinem freundeskreis fast nur glückliche pärchen sind) aber naja nun gehör ich selber dazu und bei dir klappt das auch!

@fußballbiene ach es gibt genauso viel gebildete wie machos, kommt immer darauf an wo man sucht ;-)
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
denke net dass ich da eine finde. is mir jetzt auch egal.ich geh dahin und schau ob jemand da is den ich vll mal kenne und setz mich zu denen.
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
ochje super. jetzt geht alles den bach runter. mein kleiner bruder (8 jahre) hat an meinem handy rummgespielt und des internet eingeschalten. jetzt bekomm ich dauernd wahlsperre. des heißt dass ich in meinem vertrag schon jetzt bei 50€ angekommen bin und nicht mehr geht. jetzt kommt alles auf einmal. des wird dann so ne rechnung von 70-80€ und da ich meine lehre erst nächsten monat anfange und ich erst am 15. oktober dann meinen lohn bekomme dass ich jetzt von meinen übrigen 250€ schon mal so viel weg hab. dann kommt noch benzin und wenn ich pech hab noch die versicherung. dann steh ich wieder bei 0€ es kommt immer alles auf einmal. gut jetzt sagt ihr bestimmt ich seh nur das negative. ich meine wie soll ich was positives sehn wenn des negative triumpfiert.
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
so also mal die erfahrung vom motorradtreffen zu berrichten. war nämlich nicht.
hab eben meinen alten besten freund am dienstag gefragt ob er mitgehe. er meinte nur haja klar warum net wird bestimmt gut. haja gut bin ich halt gestern daheim gewesen da schreibt er mir abends dann im icq musste warten weil er noch gearbeitet hat. und schreibt auf jedenfall dann:
bist net aufem motorradtreffen?
willsch mit gehn ins dog (disko)
ich so ne wir wollte doch aufs treffe gehn
und er dann ach ne gehma ins dog mit meine arbeitskollege. sag ich ne was soll ich da es sind deine arbeitskollege und wenn ich als freitags ins dog will gehsch au nie mit nur weil da dann um 10 am samstag schaffe musch. na und und am freitag kostets kei eintritt.

des isch doch en toller kolleg oder man. dann hats noch gregnet und ich und mein bruder sin dann halt au nimmer gegange. so ein penner echt man. mitlerweil hass ich ihn voll weil er dauernd so sache bringt.
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
und wieder ne neuigkeit. als der ex beste freund bei mir war hat er meine icq nummern durchsucht und aufgeschrieben die er kannte und mit denen er schon lange nicht mehr gelabert hat.
nun hat er die in sein icq reingemacht und mit denen gelabert.
des beste is dass die mich dann angeschrieben haben und gefragt haben ob ich ihm ihre nummern gegeben habe. ich natürlich nein warum sollte ich. weil er übelst über mich ablästert und mich beschimpft des wollten wir dir sagen.

also der is für mich gestorben. soll doch mit seinen arbeitskollegen weggehen die ihn nicht mögen.
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
warum lässt du ihn deine icq-nummern durchsuchen??? brauchst du kein privatleben ??:ratlos:
 
Y
Benutzer64016  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
ich war duschen und hab ja so viel vertrauen und ihn in meinem zimmer gelassen. und mein icq is halt immer an also hab ichs erst mitbekommen als der alte klassenkammerad es mir erzählt hat. der is bei mir durch. der hat mich schon immer ausgenutzt. und solche sachen abgezogen. wenn kein vorteil für ihn rausspringt meldet er sich nicht mal bei mir.
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "18 und noch net wirklich ne freundin gehabt, bin todunglücklich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren