18 und noch net wirklich ne freundin gehabt, bin todunglücklich

Benutzer57693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich komm aus stuttgart........
müsste machbar sein!!!!???
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
@fussballbiene nett dass du mich aufheitern willst. echt.

aber auch allgemein danke erst mal.
dass mit den freunden liegt wohl darin dass wir eben wie erwähnt in der grundschule schon recht wenige waren und auf der realschule noch weniger wurden.
dann kommt noch hinzu dass sozusagen alle meine besten freunde weggezogen sind und der einzige freund mit dem ich wirklich seit dem kindergarten gut verstanden habe seit dem abschluss der realschule kein einziges mal mehr gemeldet hat.
er wohnt zwar wirklich grad in der andern straße aber nach 2 jahrn mal wieder was zu machen is echt doof. er is auch arg schüchtern würd sagen genauso en typ wie ich bloß ich geh halt auch mal raus und red eigentlich ziemlich viel mit leuten die ich kenne. er redet halt nie wirklich viel. deshalb is es auch schwierig mit ihm was zu machen.
sonst geh ich halt auch noch so mit der alten klassenkameradin und meinem ex besten freund weg.
aber dass war auch nur einmal. eben mal in ner disco. aber da gehn unsere meinungen eh immer auseinander da ich eher in die eine und die beiden in die andere richtung wollen. sprich ich in ne andere disco gehn will also die beiden. weil mir eben deren disco net passt.
aber sonst eben bin ich meistens allein oder eben mit meinem bruder und dessen kamerad unterwegs.
is scheiße aber kann nix machen. am technischen gymnasium hab ich schon einen wirklichen kolleg gehabt aber hab leider keinen kontakt mehr. und wies so is technisches gymnasium war denk ich auch mal en grund fürs mobbing dass wir keine mädels in der klasse hatten und die andern einen zum frustabladen brauchten. und des war halt ich.

hallo! Mir gings ähnlich wie dir! Hatte auch voll den Kummer wie du und war sogar noch unglücklich verliebt.

Hatte meinen 1. freundin auch erst mit 20 Jahren.

Aber mach dir nichts daus ohne Freundin lebt es sich auch ser ehr gut
:smile: :smile:
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ach ich muss mich wohl damit abfinden.
hoffe nur dass es in der lehre nicht genauso wierd wie auf der schule. denke aber nicht da mich dieses praktikum über 5 monate doch etwas selbstsicherer gemacht hat und ich etwas gelernt habe meinen mund auf zu machen und auch meine meinung zu sagen.
thema mädels lass ich erst mal. denke ich werde in den nächsten 3,5-5 jahre eh keine zeit haben da ich auch unbedingt wenigstens die fachhochschulreife nachholen will wenns auch nicht zum abi reicht.
wenn sich was ergibt werd ich schon drann bleiben aber so zwingenderweise dass ich jetzt immer suche des will ich net und des werd ich denk ich mit meiner schüchternheit auch net schaffen und schließlich kann man die liebe ja net suchen nur finden stimmts nicht?
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
ach ich muss mich wohl damit abfinden.
hoffe nur dass es in der lehre nicht genauso wierd wie auf der schule. denke aber nicht da mich dieses praktikum über 5 monate doch etwas selbstsicherer gemacht hat und ich etwas gelernt habe meinen mund auf zu machen und auch meine meinung zu sagen.
thema mädels lass ich erst mal. denke ich werde in den nächsten 3,5-5 jahre eh keine zeit haben da ich auch unbedingt wenigstens die fachhochschulreife nachholen will wenns auch nicht zum abi reicht.
wenn sich was ergibt werd ich schon drann bleiben aber so zwingenderweise dass ich jetzt immer suche des will ich net und des werd ich denk ich mit meiner schüchternheit auch net schaffen und schließlich kann man die liebe ja net suchen nur finden stimmts nicht?

klingt sehr sehr resignierend....

negativ war mein Post nicht gemeint. Ich würde mal glücklich sein mit dem was man hat. Freunde, Geld oder was weiss ich :grin:
der Rest kommt von allein
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja es ist bei mir nicht nur dass thema freundin. dass thema freundin is nur ganz oben. vll auch nur weil ich mich wirklich absolut verarscht fühle weil eben meine alte flamme der ich meine liebe gestanden habe mich 2 monate nur benutzt hat.
es ist eben alles. fühl mich einfach net wohl in meinem körper und allem.
ich seh irgendwie nach nix aus, viel zu groß, 1,92m mit eben nur ca. 80kg. also voll dünn. ich iss wirklich viel bekomme aber net mehr auf die rippen. absolut keine schultern meine rechte hängt auch en bischen wenn ich eben wie jetzt grad wegen ner fußverletzung durchs training nicht ins kickboxen gehn kann.
dann ich habs meinen eltern schon gesagt ertappe ich mich immer wieder dabei wie ich selbstgespräche führe.
also net irgendwelche flüche oder so richtige rollen. also ich versetze mich in andere menschen und rede dann einfach so vor mich hin.
mein kopf fühlt sich absolut überfüllt an als ob mein speicher voll is und ich ihn nicht leeren kann. so richtig also ich kann mir nicht wirklich noch sachen über einen längeren zeitraum merken. ich vergesse seit neustem schnell sachen. zb was ich einkaufen soll oder wo ich was hingelegt habe also wirklich häufig.
dann eben dass thema freunde geht mir immer durch den kopf warum ich keine habe und wieso ich finde dann immer nur eine erklärung dass es echt an mir liegt.
das thema freundin. null erfahrung, noch nicht einmal ein weibliches wesen auser meiner mutter en kuss gegeben.
keine nähe von niemandem wurde nie wirklich mal in den arm genommen und getröstet. alles wurde mit witzchen überspielt dass ich wieder lache.
ich bin ein wirklich fröhlicher mensch. wie gesagt ich lache wirklich immer. aber wenn es mir wirklich mal scheiße geht kann ich des dann auch nimmer oder ich überspiel es mit witzchen. aber ich kann auch nicht immer lachen.
im moment hab ich eben nicht wirklich noch was was mich hält. es is die selbe situation wie vor nem jahr als ich eben beim heilpraktiker war nur merkt es eben diesmal keiner dass es mir beschissen geht.
ich rede eigentlich über alles mit meinen eltern oder sagen wa mit meiner mutter. mit meinem vater kann man nur witze machen aber so wirklich kann ich mit ihm nicht reden.
ich fühl mich einfach scheiße in meiner haut. dass einzige wo ich je gut war war im versagen. mir fällt im moment nix ein wo ich je wirklich gut war also der beste. war immer nur die nummer 2.
ich weiß keinen ausweg. vll sollte ich doch mal zu nem psychologen gehn.
weil eben so ne kurzschlussreaktion wie mein cousin gemacht hat will ich net. ich will ne lösung. bloß zur zeit is es zu schwer.
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
boah junge,
komm mal klar.
Die Welt da draußen ist kein Kindergarten, sondern halt harte Realität, das ist ab und zu traurig und das wars...
Den Rest der Zeit solltest du damit verbringen, eben damit klarzukommen.
Die Welt da draußen versucht dich nunmal kaputt zu machen wenn du schwach bist, also zeig' nicht dass du schwach bist.
Wenn dich einer schlägt, schlag' zurück,
wenn dich einer anmacht, tu das selbe, soll heißen wehr' dich.
Das ist natürlich ein Prozess, man ist nicht von heute auf morgen der verbale (und vllt. auch körperliche) bruce Lee, aber man sollte an sich arbeiten und sich mit jedem Tag "freier" und selbstbewusster darstellen und präsentieren.
Wenn dich nen Weib ausnutzt, heult ihr nicht 1000jahre nach, sondern shice auf sie.
Wenn du niemanden zum Reden hast, such' dir jemanden,
aber versteh' auch dass du die Leute nicht ständig mit deinen Problemen ständig stressen kannst.
Sowas geht mal, aber nicht immer.
Sei mal mutig, mach was neues,
du bist unzufrieden mit dir selbst?
das änder' was an dir, bis das weg ist.

Ich war immer unzufrieden mit meinem Körper, und bin es immer noch,
aber ich mache seit einem Jahr Kraftsport und verarbeite meinen "Komplex" auf diese Weise.
Und Kumpels habe ich dadurch auch gewonnen hehe.

Das mit der Freundin, vergiss erstmal.
Wenn du mit dir selbst klarkommst, dann kannst du da weitermachen.
Lern' aus deinen Fehlern und betrachte jeden Tag als neue Chance, aber wenn du glücklich sein willst, musst du dafür auch was tun.
Respekt und Anerkennung muss man sich verdienen.

Hör' jeden morgen laute mucke, das baut auf, und dann geh' mal relaxed in den Tag, und denk' nicht ständig an sonen shit.
Du musst auch verstehen, du wirst keine kumpels finden, wenn du dauernd deprimiert bist, oder auf die Leute irgendwie strange wirkst, weil du selbstgespräche führst oder so...
Sojemanden will ich bestimmt nicht als Kumpel, aber so bist du ja auch nicht wirklich.

So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, aber ich denke es reicht auch...

ah vielleicht noch ein Beispiel von mir selbst:
Als ich glaub ich 15 oder 16 oder so war, war ich sagen wir mal nicht der absolute playa, aber auch nicht wirklich nen Loser oder so, aber ich war irgendwie so nen bißchen der verwöhnte schmächtige Junge mit Brille.
Dann wurde ich einmal mitten auf der Straße von 3 sonen Spaßten geärgert.
Die machten halt hinter mit herlaufend witze über mich, stellten mir beine, und schlugen mir von hinten auf die Ohren, und ich gebe zu ich hatte Angst in der Situation.
Aber das hat mich wachgerüttelt...
Ich meine sie hatten halt teilweise recht, ich sah shice aus, konnte mich nicht wehren und hatte auch nicht den Mut überhaupt viel gegen die zu sagen.
Seitdem Tag hab' ich mich vielmehr mit der Welt da draußen und vor allem auch mit mir selbst beschäftigt.
Heute kann ich behaupten, vor absolut niemanden mehr Angst zu haben, genauso wie mich verteidigen zu können, diesen Spaßten intelligenztechnisch, wie allein von der äußeren Erscheinung her überlegen zu sein etc. etc...
Ich hoffe du peilst worauf ich hinaus will.
Ich habe mich gewehrt, und bumm ich habe mir verdammt viel Respekt erarbeitet.
Niemand hätte früher gedacht, der wird mal so ein Krasser,
bin ich aber geworden, weil ich die Wut in mir konstruktiv genutzt habe.
Aber von rumhängen und rumtrauern wird halt nichts besser,
gibt leider keinen Gott der dir die DInge in den Schoß legt, musste ich auch oft erfahren.
Aber das hat mich hart gemacht, also wars nichtmal schlecht.

so ist spät, shice ferien man kommt so aus dem rhytmus, dauernd erst um 4 nach hause kommen altah ~~
ausdrucksschwächen, Widersprüche oder Rechtschreibfehler schiebe ich hiermit auf die Uhrzeit!
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ach is mir jetzt alles egal. bringt ja eh nix.
 

Benutzer51612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich bin ehrlich: ich habe deinen Beitrag nicht wirklich gelesen. Nur deine Überschrift. Aber da kann ich auch schon was zu sagen:
Mein Freund war 20, als wir zusammen kamen. Davor hatte er auch noch nicht wirklich ne Freundin... Und inzwischen sind wir seit über 3 1/2 Jahren glücklich zusammen. Also hab Geduld. Wenn man sucht, kommt meistens gar nichts zustande. Sei entspannt, dann kann es sein, dass du jemanden kennen lernst, ohne, dass du damit rechnest. Und dann ist es noch schöner.

Viel Glück!
BluesClues
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. ich bin jetzt 18 jahre werde bald 19 und habe noch nie wirklich ne freundin gehabt.
ich habe mit 14 angefangen zu suchen.
aber wie es so ist am anfang hats net geklappt. habe ihr meine liebe gestanden aber wurde dann todgeschwiegen. also hat sich nix getan.
hab ich erst mal die schnauze voll gehabt und erst wieder mit 15 weiter gemacht. eine angesprochen. und hab mir ne abfugr eingeholt. zu allem überfluss. is sie noch unfair geworden und hat ihre freundinnen immer bei mir vorbei geschickt die mich dann nur beleidigt haben im namen von ihr.
ok hab ich eingesteckt. dann erst mal pause gehabt. mit 17 nächster versuch. naja war kacke es war meine nachbarin. hab gedacht es würde was werden sie hats mir auch immer so angedeutet. waren auch oft allein zusammen weg und so. aber dann an nem abend knallhart gesagt dass sie sich nicht in mich verliebt hat.
gut wieder en jahr pause.

wenn du nach jeder abfuhr 1 jahr pause machst, wirst du noch viele jahre allein sein.
selbst die besten player bekommen ne menge abfuhren.
was meinst du wieviel abfuhren ich schon bekommen hab.
oder frauen, die meinten ich soll mich verpissen, nur weil ich 'hallo' sage.
oder frauen, die mich nicht angerufen haben.

aber wen interessiert es. für jede frau die einen nicht mag, gibts irgendwo fünf, die einen mögen. man muss sie nur finden.
und das geht nur durch dranbleiben, und nicht durch aufgeben.

und außerdem sind abfuhren nix schlimmes .. beweisen sie doch nur, dass die frau nen schlechten geschmack hat, wenn sie einen nicht will ^^
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt hab jetzt keinen bock mehr. irgendwann wirds mir auch zu viel und ich muss abschalten.
ich bleib bei meinen hobbies und werd ne gute lehre hinlegen und wenns klappt noch studieren. vll find ich ja echt eine durch zufall die auch auf etwas gebildeter steht und net auf nen macho.
aber ich denk bei frauen meistens so die hübschen denken ja sowieso sie könnten jeden haben und da probier ichs auch gar net weil ich eben der meinung bin was es mir bringe wenn ich en model habe aber sie wirklich nen scheiß charakter hat. da bleib ich lieber aufem boden und wart en mal.
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
was meinst du jetzt damit?

fireblade hats schon passend formuliert, hör einfach auf in selbstmitleid zu zerfließen und lass die krampfhafte suche nach einer freundin sein.
geh einfach raus und habe spass ohne jedes mal die erwartungshaltung beziehung im hinterkopf zu haben!
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
is eben schwer mal an was anderes zu denken wenn man überall händchen haltene glückliche pärchen sieht und eben keine freunde hat. aber werds auf jedenfall versuchen. am wochenende is bei uns motorradtreffen ich denk da geh ich mitem motorrad hin und zelte ne runde. haja wird hoff ich lustig.
 

Benutzer62148 

Verbringt hier viel Zeit
das ist richtig so. Rausgehen, Spaß haben und vielleicht trifft man ja jemand netten.
ich steh übrigens auf Gebildetere und nicht auf Machos und das macht mir das Leben zusätzlich schwer, weil es von letzteren viele gibt und von ersteren leider nur wenige.
 

Benutzer64046  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 20. War eben etwas schüchtern und sah damals ziemlich bubihaft aus. Da sind Frauen gnadenlos.:cry:
Jetzt läufts...:tongue:
 

Benutzer49352 

Verbringt hier viel Zeit
is eben schwer mal an was anderes zu denken wenn man überall händchen haltene glückliche pärchen sieht und eben keine freunde hat. aber werds auf jedenfall versuchen. am wochenende is bei uns motorradtreffen ich denk da geh ich mitem motorrad hin und zelte ne runde. haja wird hoff ich lustig.

naja is doch schonmal was, vielleicht lernst dort jemand kennen who knows??
und das mit den händchenhaltenden pärchen kenn ich gut! ging mir auch lange so, dass mich das genervt hat (zumal in meinem freundeskreis fast nur glückliche pärchen sind) aber naja nun gehör ich selber dazu und bei dir klappt das auch!

@fußballbiene ach es gibt genauso viel gebildete wie machos, kommt immer darauf an wo man sucht ;-)
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
denke net dass ich da eine finde. is mir jetzt auch egal.ich geh dahin und schau ob jemand da is den ich vll mal kenne und setz mich zu denen.
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ochje super. jetzt geht alles den bach runter. mein kleiner bruder (8 jahre) hat an meinem handy rummgespielt und des internet eingeschalten. jetzt bekomm ich dauernd wahlsperre. des heißt dass ich in meinem vertrag schon jetzt bei 50€ angekommen bin und nicht mehr geht. jetzt kommt alles auf einmal. des wird dann so ne rechnung von 70-80€ und da ich meine lehre erst nächsten monat anfange und ich erst am 15. oktober dann meinen lohn bekomme dass ich jetzt von meinen übrigen 250€ schon mal so viel weg hab. dann kommt noch benzin und wenn ich pech hab noch die versicherung. dann steh ich wieder bei 0€ es kommt immer alles auf einmal. gut jetzt sagt ihr bestimmt ich seh nur das negative. ich meine wie soll ich was positives sehn wenn des negative triumpfiert.
 

Benutzer64016  (33)

Verbringt hier viel Zeit
so also mal die erfahrung vom motorradtreffen zu berrichten. war nämlich nicht.
hab eben meinen alten besten freund am dienstag gefragt ob er mitgehe. er meinte nur haja klar warum net wird bestimmt gut. haja gut bin ich halt gestern daheim gewesen da schreibt er mir abends dann im icq musste warten weil er noch gearbeitet hat. und schreibt auf jedenfall dann:
bist net aufem motorradtreffen?
willsch mit gehn ins dog (disko)
ich so ne wir wollte doch aufs treffe gehn
und er dann ach ne gehma ins dog mit meine arbeitskollege. sag ich ne was soll ich da es sind deine arbeitskollege und wenn ich als freitags ins dog will gehsch au nie mit nur weil da dann um 10 am samstag schaffe musch. na und und am freitag kostets kei eintritt.

des isch doch en toller kolleg oder man. dann hats noch gregnet und ich und mein bruder sin dann halt au nimmer gegange. so ein penner echt man. mitlerweil hass ich ihn voll weil er dauernd so sache bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren