Mobbing 18 single und immer noch nie geküsst etc :(

Benutzer110486 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich werde in 2 wochen 18 und mir geht es genauso wie dir :grin:
ich werde zwar immerzu von allen angestarrt aber da ich zum einen zu schüchtern und zum anderen garnicht auf etwas überstürztes aus bin, ist es bis jetzt noch zu nichts gekommen...
es mag zwar etwas schnulzig klingen, aber ich glaube man sollte seine "unschuld" solang bewahren bis man jmd. trifft mit der/dem man was anfangen kann- vorallem heutzutage wo sich sehr viele im alter von 16 nach 2 bier an den/die nächstbeste hergibt, sind WIR sozusagen die Crème de la Crème.
abgesehn davon werden die wirklich attraktiven männer und frauen garnicht angesprochen weil sich der/die andere oftmals schlechte erfolgsaussichten verspricht oder durch das positive auftreten des anderen eingeschüchtert wird.
ist man dazu noch schüchtern, dann sind die vorraussetztung fürs dauerhaft single sein schonmal gut :grin:
gruß M.
 
3 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Hey :smile:
mach dir da mal keinen Kopf, gehe viel mit deinen Freunden ras, hab Spaß und genieße dein Leben. Ich weiß es hört sich seltsam an, aber wenn du verzweifelt auf der Suche bist, strahlst du das auch irgendwie aus.
Also genieß einfach dein freies single Leben, das kommt manchmal schneller als man sich vorstellen kann.
Ps:Ich war auch ehr ein Spätzünder und dann ging alles ganz flott.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren