Mobbing 18 single und immer noch nie geküsst etc :(

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
ich hatte zwar mit 16 den ersten Kuss, aber erst mit 17 die erste Beziehung und sex und ich dachte auch immer, dass ich unnormal wäre, aber besser als die wo mit 13 das erste mal sex haben

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
ich ich war verliebt aber nun gut jetzt jedenfalls net mehr^^

Benutzer122506  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also mal über eine solche erfahrung zu verfügen währe ich sehr dankbar

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
ja das stimmt ich drück uns und allen andern kräftig die daumen:zwinker:

G

Benutzer

Gast
Glaub mir auf diese Erfahrungen brauchst du gar nicht traurig zu sein. Das waren alles nur Schwärmereien nichts weiter...

Benutzer122506  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Tja dazu kann ich nichts sagen , kenn nur immer die linie die nach unten geht , die nach oben kenne ich ned :confused:

Benutzer122506  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du bist noch jung , also nicht den kopf hängen lassen , :ashamed:

Benutzer117111 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kenne eine Mädchen, die mit mir in meine Klasse geht. Sie erinnert mich ein bisschen an dich. Sie ist auch 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Seitdem ich vor über 1 Jahr meinen Freund habe, möchte sie unbedingt auch einen haben. Sie setzt sich damit sehr unter Druck, habe ihr auch schon oft gesagt das sie nicht jeden von dem sie was will hinterherrennen soll. Es kommt die Zeit wo du jemanden kennenlernst der dein Leben verändert. Setz dich damit nicht unter Druck, es passiert dann wenn du es am wenigsten erwartest :smile: so ist das Leben :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich kenne eine Mädchen, die mit mir in meine Klasse geht. Sie erinnert mich ein bisschen an dich. Sie ist auch 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Seitdem ich vor über 1 Jahr meinen Freund habe, möchte sie unbedingt auch einen haben. Sie setzt sich damit sehr unter Druck, habe ihr auch schon oft gesagt das sie nicht jeden von dem sie was will hinterherrennen soll. Es kommt die Zeit wo du jemanden kennenlernst der dein Leben verändert. Setz dich damit nicht unter Druck, es passiert dann wenn du es am wenigsten erwartest :smile: so ist das Leben :zwinker:
Eben! Genauso muss man das sehen.

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
ja :zwinker: finds übrigens toll das hier echt viele versuchen mich aufzubaun :zwinker: danke <3

Benutzer122506  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder gerne , wenn meine hoffnung schon längst weg ist , werde ich immer versuchen anderen zu helfen wo ich kann ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren