Mobbing 18 single und immer noch nie geküsst etc :(

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
Hey,

also langsam verzweifel ich. Ich bin 18 und hatte bis heute keinen festen Freund. Langsam mach ich mir echt voll den kopf an was es liegen könnte. Hab bisher mit ziemlich vielen typen gechattet und alle meinten nach ner Zeit ich hab voll den tollen charakter und sie könnten net verstehn warum ich noch single bin. Ich hab noch net mal geküsst. Ziemlich krass ich weiß aber kann man leider nix machen.

Für mich stellt sich halt langsam echt mal die frage was ich falsch mach das keiner mich will :frown:
 

Benutzer110724 

Sorgt für Gesprächsstoff
als ich den Text gelesen habe dachte ich mir ich steh vor einem spiegel xP bei mir ist es genau das gleiche... nur halt anders herum ^^

helfen kann ich da leider nicht, da ich mir sonst selber bereits geholfen hätte aber naja... ich wollte nur sagen, dass du nicht alleine damit bist ^^
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Eine meiner Freundinnen wurde im Februar 19 und hat seit 2 Wochen ihren ersten Freund.
Dinge passieren dann, wenn es an der Zeit ist.

Dir mag es so vorkommen, als würdest du etwas verpassen, als sei es nicht normal, mit 18 noch nie eine Beziehung geführt zu haben. Das ist Schwachsinn. Mache dich damit nicht unglücklich und versuche nicht, es zu erzwingen.
Aber vor allen Dingen: mache nicht dich selbst dafür verantwortlich.

Dass du noch nie geküsst hast, ist doch kein Problem. Wer sagt denn, wann man seinen ersten Kuss gehabt haben muss? Jeder hat sein eigenes Tempo, also vergleiche dich nicht mit Freundinnen oder der Allgemeinheit.

Gehe mit deinen Freundinnen aus, traue dich, Kerle anzusprechen, die dir gefallen. Quatsche mit ihnen, lass dir einen Drink spendieren oder lade ihn auf einen ein... es wird von ganz alleine passieren.

Nur nicht den Kopf hängen lassen!
:smile:
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
als ich den Text gelesen habe dachte ich mir ich steh vor einem spiegel xP bei mir ist es genau das gleiche... nur halt anders herum ^^
Ich drück dir die daumen das es bald klappt :smile:

it.

Gehe mit deinen Freundinnen aus, traue dich, Kerle anzusprechen, die dir gefallen. Quatsche mit ihnen, lass dir einen Drink spendieren oder lade ihn auf einen ein... es wird von ganz alleine passieren.

Ich geh eigentlich voll oft mal feiern. Disco etc aber bisher nur mit besoffenen assis in kontakt gekommen. Ohje da gibts auch ne komische geschichte in der disco haha ;D da passiert echt nur dummes
 

Benutzer117195 

Verbringt hier viel Zeit
Hey.
Das Du Schwierigkeiten hast jemanden zu finden kann ich mir gar nicht vorstellen. Du bist eine sehr attraktive junge Frau.
Schwieriger ist es doch immer denjenigen zu behalten den man gern hat - wenn man denjenigen erst mit seinen ganzen Macken kennt.
 
G

Benutzer

Gast
Versuch nicht auf "Teufel-komm-raus" einen Kerl zu finden mit dem du rumknutschen kannst.
Umso schöner wird es für dich,wenn du einen Jungen findest,der dich so mag wie du bist :zwinker:
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Das ist gar nicht so schlimm nur weil du noch nie einen freund hattest und ungeküsst bist .Ich kenns ja von mir selbst aber ich hab erst 1 freund gehabt und hab auch gedacht ich bleib forever alone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Also: wenn man aktiv sucht, ist die Wahrscheinlichkeit niedrig den passenden Partner zu finden.
Der Ort ist so das andere Probleme. Ich persönlich glaube, dass du in einer Disco nicht die Frau/Mann fürs Leben finden wirst bzw. die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.

Sei zufrieden mit dir selbst, unternimm viel, such dir Hobbies und dann wird es sich schon ergeben. Mit 18 bist du noch (sehr) jung :zwinker:
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
Ich hab mir ja auch mittlerweile scho gedacht ach ich lass es nen freund zu suchen :zwinker:
 

Benutzer118246 

Benutzer gesperrt
Findest du denn keinen bei der Feuerwehr?
Also ich fahre auf Frauen in Uniform ja total ab :grin:
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
Ne da sind meistens nur ältere oder kleine 12jährige ;D
 
G

Benutzer

Gast
Ich glaube, dass viele Leute in derselben Situation sind wie du. Glaub mir du bist mit diesem Problem und den ganzen selbstzweifeln nicht allein, sondern in bester Gesellschaft!
 

Benutzer123565 

Meistens hier zu finden
freut mich das ich damit net allein bin :frown: obwohl ich jedem seine große liebe gönn
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde mich nicht wundern, wenn du hier schon erste selbstlose Angebote per PN erhalten hast. Zumindest für den ersten Kuss. :zwinker:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frag doch mal normal_boy, wo er herkommt. Vielleicht gefallt ihr euch ja ein bisschen und es ergibt sich was. :zwinker:
 

Benutzer123795  (35)

Ist noch neu hier
hey du,

ich kann dir nur sagen: geb nicht auf :smile:
Meine Ex-Ex-Freundin war auch noch "ungeküsst" als ich und Sie zusammengekommen sind, da war Sie 19 und es hat 2 wunderbare Jahre gehaltn. Meine ex-Freundin genau so, Sie war 20 und hatte noch absolut nichts im Sinn mit kerlen, als es einfach passiert ist.
Manchmal kommt es schneller als man denkt. Ein Tip ist auf jeden Fall: versuch nichts zu überstürzen oder mit Zwang irgendwo ran zu gehen, mach es in Ruhe, lass dir Zeit, eines Tagespassiert es einfach :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren