18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
@PinkBunny: Kann es sein, dass du das zu sehr durch die rosa-rote Brille siehst? Ab 180 cm wird ein Mann erst als Mann von einer Frau wahrgenommen. Aber Recht hast du, an seinem Gewicht koennte er etwas aendern.
Kann es sein das du einfach keine Ahnung hast ? Ich kenne 1.60 m Männer die seit Jahren glücklich vergeben sind und mein Freund ist auch "nur" 1.73 m groß. Ich halte es für ganz großen Schwachsinn das Frauen als erstes auf die größe schauen und den Rest vom Mann übersehen.

Aber klar : ich bin eher von einem 1.70 m Mann angetan der nichts gegen seine größe hat und sich anders behaupten kann als jemand der vielleicht die gleiche Größe hat und sich wie ein Häufchen Elend benimmt. Denn sowas ist bei jeder Größe unglaublich abturnend.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein das du einfach keine Ahnung hast ? Ich kenne 1.60 m Männer die seit Jahren glücklich vergeben sind und mein Freund ist auch "nur" 1.73 m groß. Ich halte es für ganz großen Schwachsinn das Frauen als erstes auf die größe schauen und den Rest vom Mann übersehen.

Aber klar : ich bin eher von einem 1.70 m Mann angetan der nichts gegen seine größe hat und sich anders behaupten kann als jemand der vielleicht die gleiche Größe hat und sich wie ein Häufchen Elend benimmt. Denn sowas ist bei jeder Größe unglaublich abturnend.

Ausnahmen gibt es doch ueberall. Deswegen sagte ich ja auch: In der Regel

---------- Post added at 10:28 ---------- Previous post was at 10:27 ----------

und woher nimmst du diese Weisheit?
Weil später die meisten schon vergeben oder wie?

Nein, weil es einfach nur unattraktiv wirkt, wenn ein Mann ab Mitte 20 noch keine Freundin hatte.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ausnahmen gibt es doch ueberall. Deswegen sagte ich ja auch: In der Regel

Es ist nichtmal in der Regel so. Es gibt hunderte von Geschmäckern aber meistens kommt man nicht wegen der Größe mit jemandem zusammen.
 

Benutzer92887  (31)

Benutzer gesperrt
@Tiefighter ich glaube,dass Frauen einen Mann erst ab 1,80m Körpergröße als Mann betrachten ist 100prozent falsch und diese Aussage benutzt du,um dich aufzumuntern da du über 1,80m groß bist soweit ich weiss,denn schau dir mal die Hollywood-Stars an: Zac Efron,Al Pacino,Johnny Depp,Tom Cruise,Eminem,Shia La Bouf, Daniel Craig,Jason Statham und viele mehr sind nicht mal 1,80m groß und manche von denen sogar sehr drunter dem Maß,was du als Mindestmaß bei Männern für das angeblich ,,große" Ansehen betrachtest.

@Jungmann1985
Wie groß bist du? Wenn du tatsächlich etwas unter 1,70m liegst dann bist du leicht im Nachteil im Vergleich zu deinen größeren Gesellen und übrigens,ich bin auch nur 1,72m groß,hatte noch nie eine Freundin aber ich kenne viele Männer/Jungs,die klein sind und trotzdem eine Freundin haben/hatten und der eine davon ist der kleinste auf unserer Schule,er ist vielleicht knapp 1,60m groß. Also schiebe deine Probleme nicht auf deine Größe sondern auf was anderes^^
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
...
Nein, weil es einfach nur unattraktiv wirkt, wenn ein Mann ab Mitte 20 noch keine Freundin hatte.

aha dann wirke ich also attraktiver auf ne Frau wenn ich mit ner andren ankomme, und meine "hä hä ich bin schon vergeben, versuch mich doch zu kriegen", oder wie???
 

Benutzer92914 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss tiefighter leider abolut recht geben, und wenn abnehmen so einfach wäre, wäre ich schon spindeldürr.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich glaube wohl das da verdammt viel an der Größe liegt. Ich bin grade ma 1,60 m groß und das mit 17. Ich denke das ist wohl auch einer der Hauptgründe warum ich noch keine Freundin hatte. Auch mein Gewicht ist nicht grad der bringer [ 75kg :frown: ]
und wenn abnehmen so einfach wäre, wäre ich schon spindeldürr.
-> STIMMT ABSOLUT!!!
Tiefighter muss ich leider auch zustimmen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Und deswegen wollt ihr weiter in eurem Selbstmitleid zerfließen ? naja wenns spaß macht
 
M

Benutzer

Gast
Und deswegen wollt ihr weiter in eurem Selbstmitleid zerfließen ? naja wenns spaß macht

Selbstmitleid ist immer noch die einfachste Lösung :zwinker:


Mal ehrlich, zum Thema abnehmen:

Entweder man leidet wirklich darunter und kriegt dann den Arsch hoch um etwas daran zu ändern (Krankheiten mal ausgenommen) oder man findet sich damit ab und steht zu seinem Übergewicht.

Pink Bunny und ich haben auch keine Modelmaße (du weißt dass ich das nicht negativ meine PB :zwinker:) aber wir sind trotzdem in glücklichen Beziehungen. Weil wir trotz ein paar Pfunde mehr selbstbewusst durchs Leben gehen.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber das kann man nicht wenn man ständig ausgelacht wird, fertig gemacht wird und nie was erreicht.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Selbstmitleid ist immer noch die einfachste Lösung :zwinker:


Mal ehrlich, zum Thema abnehmen:

Entweder man leidet wirklich darunter und kriegt dann den Arsch hoch um etwas daran zu ändern (Krankheiten mal ausgenommen) oder man findet sich damit ab und steht zu seinem Übergewicht.

Pink Bunny und ich haben auch keine Modelmaße (du weißt dass ich das nicht negativ meine PB :zwinker:) aber wir sind trotzdem in glücklichen Beziehungen. Weil wir trotz ein paar Pfunde mehr selbstbewusst durchs Leben gehen.
Off-Topic:

Amen :grin: Pfunde sind geil

Ja aber das kann man nicht wenn man ständig ausgelacht wird, fertig gemacht wird und nie was erreicht.
Dann ändere was dran und lass dich nicht fertig machen. Es gibt da immer zwei. einer der fertig macht und ein anderer der sich fertig machen lässt.

Bekomm den Arsch hoch, wehr dich und mach von mir aus einen Kurs in selbstverteidigung um gleichzeitig noch dein Selbstvertrauen zu stärken.
Aber mach dich nicht dauernd selbst zum weinenden Opfer.
Wenn es dich stören würde, würdest du was ändern wollen.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bekomm den Arsch hoch, wehr dich und mach von mir aus einen Kurs in selbstverteidigung um gleichzeitig noch dein Selbstvertrauen zu stärken.

Ich glaube ihr stellt euch das alles so einfach vor.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaube ihr stellt euch das alles so einfach vor.

Na dann sag doch was du schon gemacht hast ? Sorry aber du klingst so als ob du einfach zu faul bist um es zu versuchen.
Es ist schon logisch das es weniger Spaß macht als im Selbstmitleid zu schwimmen und viel Arbeit macht seine Ernährung und sein Leben umzustellen.
Ich weiß schon bescheid das abnehmen länger als eine Woche dauert. Davon musst du mir nichts vorsingen.

Ich hör hier aber nur : aber aber aber und nie " ich habe versucht und gemacht "
 
M

Benutzer

Gast
Natürlich ist es nicht einfach sich zu ändern.

Ich wurde auch 4 Jahre lang gemobbt. Ich war dick (und nicht nur mollig, so wie jetzt, sondern ich wog an die 100kg), hatte eine hässliche Brille, furchtbare Akne und Null Selbstbewusstsein.
Aber irgendwann hab selbst ich kleine Dorfmarie erkannt, dass es nichts bringt, sich in seinem Loch zu verkriechen.

Und man kann abnehmen (da muss man eben mal den inneren Schweinehund überwinden) und sich zum positiven verändern - wenn man denn will. Aller Anfang ist schwer, aber wenn man den ersten Schritt NIE macht, kann man nicht weiterkommen.

Ich war auch erst 18, als ich meine erste richtige Beziehung hatte. Na und? Ich weiß meine Beziehung sehr zu schätzen. Vermutlich mehr, als hätte ich schon 6 hinter mir.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wurde auch 4 Jahre lang gemobbt. Ich war dick (und nicht nur mollig, so wie jetzt, sondern ich wog an die 100kg), hatte eine hässliche Brille, furchtbare Akne und Null Selbstbewusstsein.
Off-Topic:
wow wir haben eine sehr ähnliche Biograhie ^^


Wenn man was ändern will führt kein weg an der Arbeit vorbei. Genausowenig wie haltlose Theorien darüber was Frauen bevorzugen. Darüber kann ich nur müde lächeln.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ins Fitnessstudio gehe ich ab und zu is aber schwer wegen der schule, regelmässig hinzugehen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja ins Fitnessstudio gehe ich ab und zu is aber schwer wegen der schule, regelmässig hinzugehen.

warum höre ich immer Fitnesstudio ? Das was du dort für Geld machst kannst du zuhause gratis machen. Einfach mal eine Stunde joggen gehn am Abend, die Ernährung dauerhaft umstellen und Hanteln besorgen. Dann kannst du auch locker jeden Tag nach der Schule was machen und am Wochenende.

Um dauerhaft und konstant abzunehmen genügt es nicht ab und zu mal ins Fitnesstudio zu gehn.
 

Benutzer92893 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja is aber trotzdem schwer weil mir zum Teil eben auch die Überwindung fehlt.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja is aber trotzdem schwer weil mir zum Teil eben auch die Überwindung fehlt.

Ja siehste und daran haperts. Im Prinzip könntest du also schon was ändern wenn du dich mal dazu überwinden könntest.

Und das meinen Enfant und ich damit wenn wir schreiben : So schlimm kannst ja garnicht sein wenn du dich von alleine nicht überwinden kannst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren