18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Oh ich habe noch die Frauen vergessen die einen nur verarschen wollen, also alles super ist bis zum ersten Treffen, denn da wird man dann sitzen gelassen.
Wenn das allerdings einer Frau passiert wird im Kummerkasten immer ein großes Faß auf gemacht, von wegen wie rücksichtslos Männer doch sind und was für ein Schwein er doch ist etc. Aber anderes herum scheint das vollkommen in Ordnung zu sein?!

Wie kommst Du zu der Annahme?

Na weil schon manchmal die Mädels die gezwungener weise (Freundin meines Freundes z.B.) so gelangweilt und desinteressiert sind, dass ich mich Frage, ob ich durch meine Anwesenheit Frauen schon quälen kann. Gut ich gebe es ja zu, ich bin kein guter Geschichten erzähler oder Alleinunterhalter, meist fehlen mir auch die Themen. Aber wieso muss der Mann alles erbringen? Und dann noch so tun müssen als würde es ihm Spass machen, Frau ständig aufzumuntern bzw. zu unterhalten? Ich finde sowas extrem frustrierend, besonders wenn man von der Frau schon so eine Köpersprache bekommt und es wirklich um nix geht!

Ist es denn so schwer eine Singel Frau zu finden, die einigermaßen ok aussieht (ob Blond oder Braun ich liebe alle Frauen :tongue:), in meine alters Gruppe passt, schlank, nett Lächeln kann bzw. es auch tut und echtes interesse an mir hat (und es nicht nur vorheuchelt)?
 
S

Benutzer

Gast
hi leutz :grin:

wollte mal was fargen was mir hier in diesem forummmer noch sher unklar vor kommt...

stehe typen wirklich nur auf gut aussehende frauen und schauen sie die auch nur an, weil wie ich as hier verfolgt habe sind och wleche der meinug eine frau muss heiß sein um auf zufallen un umeine beziehung oder esser gesagt einen freun zu bekomme.... nach er ,,Statistik" werden ja diese frauen sehr häuig angemacht. also was ist jetzt wahr ???

un noch eins... jeman hier im forum sagte das ich nicht gut genug oer besser heiß aussehe un besser meinen style änern sollte a ich zu kinlich rumlaufe.ann sach och mal auf was typen stehen und welche klamotten ihnen bei frauen gefallen ????

wenn ihr wollt as ich meinen typ un meinen style änere dann sacht doch eifnach konkret was weil as ich nicht grae jut aussehe weiß ich schon länger, ich schau ja jeen tag in en spiegel und sehe mich....

eins noch: mitlerweile ist alles super im meinem leben, auch wenn ich in as forum abends schaue und manche sachen die hier gesagt werden ein bissel traurig machen habe ich am morgen wieder vergessen... zum Glück. zurzeit enke ich garnet mehr an einen freun oder an eine beziehung. ich habe eingesehen sich da immer wieder geanken zu machen bringt nochts. das leben zu genießnen ist viel schöner als sich jeen tag darüber geanken zu machen was morgen passiert. ich mache viel mit meine freunen un versuche mich so abzulenken und es klappt. ochmanchmal ist imme rnoch dieser geanke aber der ist meistens wieder vergessen auch wenn ich neiisch auf meine freunde mit ner beziehung bin. naja es wird halt besser. och kränkt esmich wenn hier so was geschirbene wird.

ich werde euch aber immer alles berichten bis es endlich malso weit ist, dann mache ich ein neues forum auf und frage euch mal ein paar anere sachen :tongue:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
un noch eins... jeman hier im forum sagte das ich nicht gut genug oer besser heiß aussehe un besser meinen style änern sollte a ich zu kinlich rumlaufe.ann sach och mal auf was typen stehen und welche klamotten ihnen bei frauen gefallen ????

wenn ihr wollt as ich meinen typ un meinen style änere dann sacht doch eifnach konkret was weil as ich nicht grae jut aussehe weiß ich schon länger, ich schau ja jeen tag in en spiegel und sehe mich....

Finde ich sehr bedenklich.

Jemand im Forum..... Er kennt dich nicht wie du bist. Hier im Forum sieht man nur das Profilfoto das außerdem bei dem meisten immer aus einem sehr vorteilhaftem Winkel aufgenommen wurde. Ich bin da keine Ausnahme :grin:
Das ist schon ein Grund warum ich mich nicht auf die Meinung zum Aussehen hier nicht verlassen würde.
2. Sind Geschäcker völlig verschieden.

Ich finde es eine sehr schlechte Idee das du uns fragst wie du auszusehen hast denn du findest so niemals deinen eigenen Stil und wirst auf diese Weise auch nicht glücklich.
Der eine findet deine Haare toll, der nächste vielleicht nicht so usw.
Hier gibt es so viele verschiedene Meinungen das es unmöglich ist die ultimativ richtige zu finden.

Was du aber an dir verändern kannst ist die Art wie du zu dir stehst.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
stehe typen wirklich nur auf gut aussehende frauen und schauen sie die auch nur an, weil wie ich as hier verfolgt habe sind och wleche der meinug eine frau muss heiß sein um auf zufallen un umeine beziehung oder esser gesagt einen freun zu bekomme.... nach er ,,Statistik" werden ja diese frauen sehr häuig angemacht. also was ist jetzt wahr ???

Das kann ich Dir auch nicht wirklich sagen.

Aber was mich betrifft, stehe ich weder auf aufgetakelte Klingelfeen noch auf Magermodels. Und ich liege mit meiner Ansicht sicher nicht alleine, denn ich kenne genug Männer, die den sogenannte heissen Discobräuten wenig bis nichts abgewinnen können.

Ich bevorzuge daher eher die einfachen Frauen, die gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben können, sich diskret schminken und normal kleiden. Ich lege vor allem Wert auf Ausstrahlung und Herzlichkeit. Frauen sollen sich so geben wie sie sind. Dann haben sie es meiner Ansicht auch nicht nötig, um mit knappen Klamotten und Schminktopf nachzuhelfen, nur um Männer an Land zu ziehen,

Wobei ich mir denke, dass "heisse" Frauen die entsprechende Zielgruppe von Männern anziehen. Da wird oft nicht viel mehr als eine Fickbeziehung oder ONS.

Eine Frau, die sich zu offenherzig gibt und es darauf anlegt, von Männern angemacht zu werden, hat meiner Ansicht oft anderswo Komplexe oder Probleme mit dem Selbstbewusstsein, aber diese kompensiert, indem sie sich aufmotzt.
Ich hatte mal eine solche gekannt. -zig Männer, aber nie ne richtige Beziehung gebacken bekommen.

Verstehst Du?

Also bleib wie Du bist, sofern Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst.
 

Benutzer89639 

Sorgt für Gesprächsstoff
stehe typen wirklich nur auf gut aussehende frauen und schauen sie die auch nur an, weil wie ich as hier verfolgt habe sind och wleche der meinug eine frau muss heiß sein um auf zufallen un umeine beziehung oder esser gesagt einen freun zu bekomme.... nach er ,,Statistik" werden ja diese frauen sehr häuig angemacht. also was ist jetzt wahr ???

un noch eins... jeman hier im forum sagte das ich nicht gut genug oer besser heiß aussehe un besser meinen style änern sollte a ich zu kinlich rumlaufe.ann sach och mal auf was typen stehen und welche klamotten ihnen bei frauen gefallen ????

wenn ihr wollt as ich meinen typ un meinen style änere dann sacht doch eifnach konkret was weil as ich nicht grae jut aussehe weiß ich schon länger, ich schau ja jeen tag in en spiegel und sehe mich....

Du kannst von einem einzelnen hier im Forum nicht auf alle Männer schließen. Hör lieber damit auf die negativen Worte von einem einzelnen so stark zu gewichten, dass sie die anderen positiven kompensieren. Einer hat etwas negatives gesagt, aber hier haben auch viele gesagt dass sie dich hübsch finden. Das was bei dir ankommt ist lediglich "jemand meinte... ich solle das und das", also stelle ich mal die wage Vermutung auf, dass du erwartest hattest (bevor du den Thread eröffnet hast) nur negatives zu hören, richtig?

Meiner Meinung nach wäre es der falsche "Lösungsweg" sich dem Gefallen anderer anzupassen. Nehmen wir mal an du würdest dein Aussehen verändern, deinen Stil ändern oder sonst was. Wo wärst du dann? Du würdest dich rund um die Uhr so geben, wie andere es dir vorschreiben. Aber ich wette mit dir: Damit wird niemand auf Dauer glücklich.

Mal abgesehen davon: Hier melden sich gleich ein paar Männer und sagen dir, auf welche Klamotten usw. sie bei Frauen stehen. Die Meinungen werden sehr weit auseinander gehen und du wärst kein Stück weiter, denn du wüsstest vermutlich nicht, wofür du dich entscheiden solltest.

Lern dich so zu akzeptieren wie du bist. Wenn dir etwas an deinem Äußeren oder Inneren nicht gefällt, dann solltest du daran arbeiten, aber bitte mach es für dich, nicht für andere!

Ach ja und noch was: Hör bitte damit auf, alle Männer über einen Kamm zu scheren :zwinker:... jeder ist anders, auf seine eigene Art und Weise.


Noch was²: Könntest du bitte ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten? Der Text liest sich echt schwer und manchmal weiß man nicht was du meinst. Bitte nicht böse nehmen :schuechte ...
 

Benutzer90098 

Sorgt für Gesprächsstoff
hi leutz :grin:

wollte mal was fargen was mir hier in diesem forummmer noch sher unklar vor kommt...

stehe typen wirklich nur auf gut aussehende frauen und schauen sie die auch nur an, weil wie ich as hier verfolgt habe sind och wleche der meinug eine frau muss heiß sein um auf zufallen un umeine beziehung oder esser gesagt einen freun zu bekomme.... nach er ,,Statistik" werden ja diese frauen sehr häuig angemacht. also was ist jetzt wahr ???

un noch eins... jeman hier im forum sagte das ich nicht gut genug oer besser heiß aussehe un besser meinen style änern sollte a ich zu kinlich rumlaufe.ann sach och mal auf was typen stehen und welche klamotten ihnen bei frauen gefallen ????

wenn ihr wollt as ich meinen typ un meinen style änere dann sacht doch eifnach konkret was weil as ich nicht grae jut aussehe weiß ich schon länger, ich schau ja jeen tag in en spiegel und sehe mich....

eins noch: mitlerweile ist alles super im meinem leben, auch wenn ich in as forum abends schaue und manche sachen die hier gesagt werden ein bissel traurig machen habe ich am morgen wieder vergessen... zum Glück. zurzeit enke ich garnet mehr an einen freun oder an eine beziehung. ich habe eingesehen sich da immer wieder geanken zu machen bringt nochts. das leben zu genießnen ist viel schöner als sich jeen tag darüber geanken zu machen was morgen passiert. ich mache viel mit meine freunen un versuche mich so abzulenken und es klappt. ochmanchmal ist imme rnoch dieser geanke aber der ist meistens wieder vergessen auch wenn ich neiisch auf meine freunde mit ner beziehung bin. naja es wird halt besser. och kränkt esmich wenn hier so was geschirbene wird.

ich werde euch aber immer alles berichten bis es endlich malso weit ist, dann mache ich ein neues forum auf und frage euch mal ein paar anere sachen :tongue:

Kennst du zara oder so ein ähnliches Geschäft? Geh da hin. Dort gehen, wie ich finde, Mädchen mit Geschmack einkaufen. Du wirst gleich am Kleidungsstil der anwesenden Mädchen erkennen, was gerade in ist. Nimm auch eine Freundin mit, die nicht deine Probleme hat.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ist es denn so schwer eine Singel Frau zu finden, die einigermaßen ok aussieht (ob Blond oder Braun ich liebe alle Frauen :tongue:), in meine alters Gruppe passt, schlank, nett Lächeln kann bzw. es auch tut und echtes interesse an mir hat (und es nicht nur vorheuchelt)?

Ich denke, es ist nicht schwer, eine Frau zu finden, wenn mann wirklich weiss, was man will und an welchen Orten man die potentielle Kandidatin vermutet....

Dort gehen, wie ich finde, Mädchen mit Geschmack einkaufen. Du wirst gleich am Kleidungsstil der anwesenden Mädchen erkennen, was gerade in ist

Sorry, aber für mich hört sich das so an, als würdest Du der Ts vorwerfen, sie hätte einen schlechten Geschmack, sich zu kleiden. Dabei siehst Du auf ihrem Profilbild gerade mal ein Teil ihrer Oberbekleidung. Woher willst Du also wissen, wie sie in der gesamten Kleidung aussieht?
Was bringt es ihr, nur der Männer wegen einen Fummel anzuziehen, in dem sie sich evtl. nicht wohlfühlt?
 

Benutzer90098 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, aber für mich hört sich das so an, als würdest Du der Ts vorwerfen, sie hätte einen schlechten Geschmack, sich zu kleiden. Dabei siehst Du auf ihrem Profilbild gerade mal ein Teil ihrer Oberbekleidung. Woher willst Du also wissen, wie sie in der gesamten Kleidung aussieht?
Was bringt es ihr, nur der Männer wegen einen Fummel anzuziehen, in dem sie sich evtl. nicht wohlfühlt?

Irgendetwas muss sie ändern, denn bis jetzt hat es ja nicht wirklich funktioniert. Also muss sie wenigstens ein wenig experimentieren.

Wieso sollte sie einen Fummel anziehen wegen Männern? - hmm. Sie wollte doch mal einen Freund, oder etwa nicht?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendetwas muss sie ändern, denn bis jetzt hat es ja nicht wirklich funktioniert. Also muss sie wenigstens ein wenig experimentieren.

Wieso sollte sie einen Fummel anziehen wegen Männern? - hmm. Sie wollte doch mal einen Freund, oder etwa nicht?

Die TS muss hir überhaupt nichts.

Und Männer die eine Frau nur wegen irgendeinem Fetzen an ihr toll finden kann die TS sowieso vergessen.
Wer will denn mit so jemandem zusammen sein der einen nur wegen seines Aussehens mag ? Ist ja abartig.

Einen Partner findet man sicher nicht nur weil man sich was nettes zum anziehen kauft.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Die TS muss hir überhaupt nichts.

Und Männer die eine Frau nur wegen irgendeinem Fetzen an ihr toll finden kann die TS sowieso vergessen.
Wer will denn mit so jemandem zusammen sein der einen nur wegen seines Aussehens mag ? Ist ja abartig.

Einen Partner findet man sicher nicht nur weil man sich was nettes zum anziehen kauft.
Kommt darauf an! Die Kleidung ist schliesslich auch eine Form des Selbstausdruckes unt sind garantiert nicht nur Fetzen, die herunterhängen.

Wie die Person sich gibt, spielt nun mal beim Kennenlernen eine sehr grosse Rolle. Ob man dies jetzt abartig findet oder nicht.

Aber nebenbei: Die Kleidung des TS finde ich eigentlich ganz normal. Zumindest auf dem Bild.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt darauf an! Die Kleidung ist schliesslich auch eine Form des Selbstausdruckes unt sind garantiert nicht nur Fetzen, die herunterhängen.

Wie die Person sich gibt, spielt nun mal beim Kennenlernen eine sehr grosse Rolle. Ob man dies jetzt abartig findet oder nicht.

Die Ts sieht aber sicher nicht so verwarlost aus das sie sich jetzt komplett neu einkleiden müsste.

Ja wie die Person sich gibt, sich verhällt, wie sie sich benimmt. Auch wie sie sich anzieht aber das sollte bei weitem nicht im Vordergrund stehen.
Was ich daran abartig finde ist die Einstellung das die TS sich was anderes anziehen MUSS um einen netten Mann zu finden und das es anders garnicht ginge.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Die Ts sieht aber sicher nicht so verwarlost aus das sie sich jetzt komplett neu einkleiden müsste.

Ja wie die Person sich gibt, sich verhällt, wie sie sich benimmt. Auch wie sie sich anzieht aber das sollte bei weitem nicht im Vordergrund stehen.
Was ich daran abartig finde ist die Einstellung das die TS sich was anderes anziehen MUSS um einen netten Mann zu finden und das es anders garnicht ginge.
Das finde ich auch nicht.

Wobei ein Stilwechsel könnte sie ändern. Manche fühlen sich ja wenn sie eine neue Frisur haben wie neu geboren und zeigen sich dann auch gerne den anderen.

Wer mit seinem Leben nicht zufrieden ist, der kann etwas ändern. :zwinker:Also das muss natürlich nicht den Kleidungsstil sein, kann aber auch schon einiges bewirken.

Ob sie jetzt einen Freund findet oder nicht, können wir eh nicht steuern. Einige machen mit 12 ihre ersten Erfahrungen, andere mit 30...

Das Schönheitsideal ist auch ein wichtiger Faktor. So sind wir Menschen nun mal. Einige sind besser dran, andere weniger...
 
S

Benutzer

Gast
ja ich weeiß as es war ist, as man sich net selbst verändern sollte wenn man es net will und es besser ist immer du selbst zu bleiben, auch wenn andere anderer Meinung sind. veränderungen können unser leben zum positiven oder zum negativen verändern, das habe ich begriffen. ich habe mir heute versucht meine haare mal anders zu machen oer versucht mich in letzzter zeit ein bissel mehr zu kleiden. und irgendwie nützt es was wenn ich ein bissel mehr mcih tue damit ich mich gut fühle und das merken auch die jungs.

in letzter zeit habe ich viel über die antworten die in diesem thread geschrieben wuren und bin doch zum letzt endlichen schluss gekommen das nur ich darüber enstcheiden muss und kann ob ich etwas an mir verändern möchte. nur ich habe diese entscheidung zu fällen und kein anderer. ich fühle mich so gut wie ich bin, was ich erst in kurzer zeit heraus gefunden habe.mitlerwiele läuft alles so gut wie es sein soll. außer as mit em freund finden, as ist neben sache och geworden.

ich lasse alles nur noch auf mich zu kommen und wenn einer mein aussehen nicht gefällt ist es sein pech und nicht meins.
 

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
in letzter zeit habe ich viel über die antworten die in diesem thread geschrieben wuren und bin doch zum letzt endlichen schluss gekommen das nur ich darüber enstcheiden muss und kann ob ich etwas an mir verändern möchte. nur ich habe diese entscheidung zu fällen und kein anderer. ich fühle mich so gut wie ich bin, was ich erst in kurzer zeit heraus gefunden habe.mitlerwiele läuft alles so gut wie es sein soll. außer as mit em freund finden, as ist neben sache och geworden.

ich lasse alles nur noch auf mich zu kommen und wenn einer mein aussehen nicht gefällt ist es sein pech und nicht meins.


"Ein Abschied ohne dich, ein Neuanfang für mich. Vielleicht allein, doch nicht lang, denn ich fühl mich gut dabei"
Und das zieht an! :smile:

Das finde ich auch wichtig, dass du tust, was du für richtig hältst, dass du dein Äußeres gestaltest, wie es dir gefällt.
Klar kann es sein, dass du vollkommen (meiner Meinung nach) geschmacklos rumläufst, ich weiß es ja nicht. Aber du fühlst dich gut dabei und man sollte sich im Klaren sein, dass es immer Leute gibt, denen du nicht passen wirst.
Je früher man damit zurecht kommt, umso besser ist das.
 

Benutzer90085 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab verständniss

ich bin 19... gehe auf die 20 zu und bin auhc jungfrau... ich kann dich volll verstehen!! wir sin solche looser -.- ^^
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
ich bin 19... gehe auf die 20 zu und bin auhc jungfrau... ich kann dich volll verstehen!! wir sin solche looser -.- ^^

warum denn bitte ? ihr seid bestimmt nicht die einzigen.
bisschen mehr selbstbewusstsein bitte.

keiner ist ein looser nur weil er mit 19 oder 20 noch keinen sex hatte.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
keiner ist ein looser nur weil er mit 19 oder 20 noch keinen sex hatte.

Genau. Selbst wenn man mit 30 noch nix hatte, ist man dennoch kein Looser. Unter Looser versteh ich nun wirklich was anderes....also jem, der/die mit vielen Frauen/Männern vögelt, aber im restlichen Leben nix gebacken bekommt, kann man eher als solchen bezeichnen.
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
hi leute

na alles klar bei euch ????
ich hoffe schon, weil bei mir alles soweit ok ist. Auch wenn ich immer noch single bin. fühle mich immernoch etwas einsam aber was soll ich machen. ich kann einfach nix dagegen machen. es ist halt so wie es ist, das habe ich mittlerweile eingesehen. mehr als mich so geben wie ich bin kann ich einfach nicht. jemand anderes zu kopieren ist halt einfacher als man selbst zu sein. aber ich habe gemerkt das ic garnet so schlecht bin. zurzeit versuche ich mich mit vielen jungs gut zuverstehen und flirte auch das ein oder andere mal, was mir echt viel spaß macht. den jungs gefällt es wenn ich so bin wie ich bin und das ist auch gut so. ich habe in letzter zeit doch einiges begriffen: ich bin eben nicht wie die meisten girls die sehr viel auf ihr äußeres achten und nur das für sie zählt. ja kalr achte ich auch darauf nur net immer und wenn ich mal net perfect aussehe mache ich daraus kein drama. auch wenn ich nicht so rumprollen kann oder angeben mit meinen erfahrungen kann , ist es mir egal. wie ich mich grad fühle und s wie ich grade bin habe ich doch einiges was andere nicht haben und wenn sie anders denken sach ich nur naja wenne meinst!!

ich habe viele neue erkenntnisse für mich in dieser zeit erkennen können und bin sehr froh darüber.

bis zumnächsten mal

eure sangi1508
 
2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
hi hier da draußen... hoffe bei euch ist alles klar.

ich habe schon lange nix mehr von mir hier hören lassen. naja das ändert sich grade. zurzeit ist alles wie beim alten nur noch frustrierender als vorher. meine güte jetzt ist man 19 und es ist immer noch nix passiert. in sachen jungs bin ich schlauer sie sind halt doof. und keiner hat interesse an mir wie immer. abeer an den zustand gewöhnt man sich dran. man versucht eben so weiter zu leben wie man es will. doch ist es nicht schrecklich wen ma sich alleine fühlt und unebleibt. sacht doch mal ??? kennt ihr das gefühl auch

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren