18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
ich versteh garnicht wieso du dir so einen druck machst..
neugier? weil das so sein muss? weil alle deine freundinnen schon einen freund haben?
mit 18 bist du definitiv noch kein spätzünder :zwinker:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte auch meinen ersten Freund "erst" mit 18 und mein erstes mal somit auch erst dann. Also ich würd mir da auch keinen druck machen :kopfschue Klar sehnt man sich nach sowas. Aber man muss deswegen ja nicht den erst besten wählen. Irgendwann findet sich schon der geeignete. Und um dein Alter würd ich mir keine Gedanken machen. Die einen finden früher einen Partner, die anderen später
 
S

Benutzer

Gast
kennt ihr net das gefühl wenn euch fehlt was ????
die gefühle habe ich und naja man möchte auch bestätigung für sein aussehen bekommen und auch mal was auffalen.. nicht immer nur die anderen. einen freund zuhaben ist für mich nur nebensächlich, nur das sich mal einer nach dir umschaut und sich für dich interessiert das ist das einzoge was ich gern mal hätte.

ja klar jeder denkt das ich unbedingt nen freund haben möchte und endlich sex nur das ist net wahr, sicher will ich das irgendwann mal haben aber ich hätte gern nur mal jemanden der interesse zeigt und mir mal sagt das ich net schlecht aussehe...

das ist was ich immoment gerne von anderen hören möchte und nach dem ich strebe.
 

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde du siehst gut aus auf deinem profilfoto :smile:
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Find aber auch, dass du ne süße bist. Von daher versteh ich nicht, warum du sowas noch nie erlebt hast, dann ein Typ sich für dich interessiert hat oder die nen Kompliment gemacht hat
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Gut, dann sage ich dir jetzt einfach mal, dass du wirklich nicht schlecht aussiehst. Und das sage ich nicht, weil du es gern hoeren magst, sondern, weil ich das ernst meine.

Mit 18 steht dir doch noch die ganze Welt offen. Klar kenne ich das Gefuehl, dass mir etwas fehlt. Mir fehlt auch eine Partnerin an meiner Seite. Und alle bisherigen Versuche meinerseits etwas an dieser Situation zu aendern, schlugen fehl. Ist aber im Nachhinein alle nicht so wild, denn wenn man mal genau ueberlegt, ist das ein Luxusproblem. Ich kompensiere das Fehlen einer Freundin durch Hobbies.Heute zum Beispiel habe ich wieder mit dem Badminton angefangen und nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder den Schlaeger geschwungen.

Kleiner Tipp am Rande: Du solltest nicht auf Parties gehen um zwanghaft einen Kerl zu finden. Das macht dich unlocker und das sieht man dir dann auch an.

Sei einfach du selbst. Du bist du und niemand anderes.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
:totlach: Die stehen doch meist am Bordstein oder? :-D

Leider nicht. Diesen Klingelfee-Verschnitt sehe ich auch immer öfters an der Schule......

Zum Thema @sangi:

Also Du sieht doch recht süss aus auf dem Profilbild. Ich bin sicher, dass der eine oder andere sich auch mal für Dich interessieren wird. Ob ne Disco oder Party dafür der richtige Ort ist, wage ich mal zu bezweifeln, weil es da meistens nur ums Abschleppen geht.

Man lernt sich oft einfach über Bekannte/Freunde kennen, zumindest kann man über die betreffende Person oft etwas erfahren, so dass man schon in etwa abschätzen kann, ob bestimmte Veraussetzungen erfüllt werden, um eine längere Beziehung zu garantieren.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt genug junge Menschen, denen geht es genau wie dir, ein paar hast du ja auch hier "kennengelernt" und deine Liste kannst du um mich ebenfalls erweitern - ich bin auch noch Jungfrau.

Du darfst dich nicht in die Kiste verrennen, dass du hässlich bist oder dich keiner "will". Oft merkt man einfach nicht, wenn jemand einen leiden kann, weil man es nicht merken will, weil man sich eingeredet hat, dass sich nur Blinde für einen interessieren könnten.

Ich höre öfter mal über drei Ecken, dass mich diejenige "süß" findet oder was auch immer, aber erst dann wenn es zu spät ist. Selber merke ich es aber nie, da durch ein langjähriges Singledasein immer das Selbstbewusstsein leidet und man sich emotional gerne abkapselt. Entweder versinkt man dann ins Selbstmitleid oder wandert verbittert mit Scheuklappen durchs Leben.

Du hast doch viele Freunde, gehst gerne weg und magst Tanzen, das sind doch wunderbare Voraussetzungen. Wenn es stimmt, was du sagst, also dass du nicht nur nach gelackten 1,90m-Beaus Ausschau hältst, dann wird es sich schon bald ergeben. Strahl einfach nur nicht aus, dass du momentan etwas an dir selbst zweifelst. 18 ist für den ersten Freund und den ersten Sex gar kein Alter - vor ein paar (!) Jahren war das völlig normal. Da hat man noch nicht mit 15 in der Disse mit drei Kerlen auf einmal rumgeknutscht.

Und irgendwelche Kommentare bzgl. deines Aussehens von Klimbim-Tussis oder Typen mit dem IQ eines Bretts kannst du gepflegt ignorieren. Das sind doch fast immer die mediengeschädigte Teenies, die denken dass Solariumbräune, Vokuhila, Hose in den Socken und mit der Spritzpistole aufgetragenes Make-Up attraktiv sind, weil ProSieben, Viva, MTV und Co. das mit ihrem Lifestyle-Quatsch eintrichtern.

Kopf hoch - Problemfälle sind andere :smile:
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
na,

mitlerweile habe ich versucht mir keinen koppf mehr darüber zu machen wie lange es noch dauert single zu bleiben...
zurzeit lerne ich für die schule und machewas mit meinen freunden, damit ich nicht ständig daran denken muss.

es ist eine gute ablenkung und ich merke mitlerweile, das ich auch gut ohne eine beziehung auskommen.

trotdem habe ich das gefühl oder bedürnis endlich mal jemand zu haben der mich so mag wie ich bin. jeder sucht immer einen menschen dem er vertrauen kann und den er sehr gern hat.

viele geben es nicht zu das sie sich danhc sehnen und lügen sich immer was zusammen, wasich ehct schrecklich finde wenn ich denke was einige leute von ihrem liebes leben berichten.

aber was soll ich dazu nur noch sagen

ich bin sowie ich bin und hoffe darauf das ich irgendwannmal das bekommen werde, was ich verdiene.

ps: ich werde euch immer über den stand der dinge berichten,auch wenn es euch nicht interessierne sollte
 

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Freut mich, dass du dich damit jetzt sozusagen abgefunden hast. Sich deswegen fertig machen ist aber wirklich nicht das richtige. Ich hatte mich auch immer nach jemanden gesehnt, mit dem man schöne gemeinsame stunden verbringen kann und bei dem man sich geborgen fühlt. Aber man sollte sich deswegen nicht so runter ziehen. Gute Freunde und einen guten Schulabschluss sind auch viel Wert. :smile:
Auch für dich wird irgendwann schon jemand gutes kommen. Und vielleicht besser spät jemand richtigen kennen lernen, als früh viele kennen lernen, die einem das Herz oft brechen. :zwinker:
Also mich würde es interessieren, wenn du uns auf den laufenden hälst und würds auch lesen :tongue:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
um dich vielleicht ein klein wenig aufzumuntern: du hast schon mehr erfahrung, als ich in deinem alter :zwinker:
ich war mit 18 immer noch ungeküsst (habe bis heute noch nie mit jemandem "rumgemacht" in dem sinn) und war irgendwie immer die einzige, die nie einen freund hatte, während alle um mich herum ständig die partner wechselten (so kam es mir zumindest vor). zudem war ich schüchtern (hat sich inzwischen immerhin etwas gelegt) und bin nie in discos gegangen oder hab mehr als zwei drei schlucke alkohol getrunken (das hat sich kaum gelegt, ich mag immer noch keine angetrunkenen menschenmassen bei schlechter, zu lauter musik :grin: ).
langer rede kurzer sinn: erst als ich bereits ein jahr an der uni war und so mit seminaren beschäftigt war, dass ich meine ständige, passive suche nach einem eventuell freund vergas, da kam es dann plötzlich dazu, dass ich einen bekam, aus heiterem himmel, sozusagen :tongue: zu dem zeitpunkt war ich 23 und wusste, dass ich sowas von unnormal war :zwinker:
nach anderthalb jahren war wieder schluss und nun bin ich seit einem jahr single und ich kann mich (so seltsam es auch ist) vor anfragen kaum retten und frage mich, wo diese interessierten typen die letzten 10 jahre alle gesteckt haben :tongue:
das geheimnis liegt wohl darin, dass es mir momentan so gut geht, wie eigentlich noch nie, und mich fühle ich total wohl in meiner haut, suche nicht verzweifelt nach einer beziehung und strahle das wohl irgendwie auch unbewusst nach außen aus. diese selbstsicherheit wie heute hätte ich mit 18 niemals haben können.
ich bin zwar immer noch "anormal", mit 26 erst mit einem mann geschlafen zu haben, aber was soll's :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Gut das du deine Einstellung etwas geändert hast TS :smile:

Ich kannte es auch nur so das ich bis ich 19 wurde eher spärlich angesprochen wurde aber je wenier man sich Gedanken macht, desto besser :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Hey Du,
ich bin 19 und auch noch Jungfrau, was ich mittlerweile richtig super finde, da ich Sex nur mit jemanden haben möchte, der mich liebt und den ich liebe & bei dem ich weiss, dass es nicht nur eine kurze "Beziehung" ist.

Eine richtige Beziehung hatte ich wie du wohl auch noch nie ... klar hatte ich schon Freunde, aber diese paar monatigen Sachen sind in meinen Augen keine Beziehungen. Mit meinem Ex war ich 2 Monate zusammen, hab mein erstes Petting mit ihm erlebt un den ersten Oralsex gehabt .. ich bereue nichts! Auch wenns nicht lange hielt, er war der Richtige dafür.

Ich kann deine Bedenken gut nachvollziehen, da ich mir oft auch diese Frage stelle, wann ich denn nun endlich mal Glück haben werde .. nur leider gibt mir niemand eine Antwort darauf. Gehst du an Wochenenden weg? Lernst du oft neue Leute kennen? Um aufzufallen sollte man sich der Welt zeigen! Deine Einstellung dir selbst gegenüber ist im Prinzip perfekt, jemand, der sich selbst mag transportiert dies nach Außen.. vermutlich ist der Richtige oder einer von den Richtigen noch nicht über den Weg gelaufen. Sei geduldig, ich bin es auch - obwohl ich oft daran zweifel, dass auch ich jemals einen Menschen finden werde mit dem ich alt werde. Also Kopf hoch, jeder finden mal seinen Deckel & du bist definitiv kein Wok. :]
 

Benutzer89840  (30)

Benutzer gesperrt
mir gehts genauso wie der TS.Vor allem ich könnte schon 4 Freundinen haben und eine hat mir Sex angeboten aber da ich nicht wirklich an mich glaube ist nichts von den Dingen passiert.Keine Ahnung warum.Zu dir: Schlecht siehst du nicht aus und wenn ich ehrlich bin achten wir Männer nicht so auf das AUssehen der Frau wie die Frauen.Also gib nicht auf und setz dich nicht unter Druck :zwinker:
 

Benutzer90098 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stehen Jungs eigentlich nur auf Super gutaussehende Mädchen????
Ja. Alle, die das Gegenteil behaupten, haben sich einfach mit dem für sie Erreichbarem zufrieden gegeben und nehmen was kommt, weil sie sowieso keine Wahl haben. Ich würde nie ein nicht überdurchschnittlich gut aussehendes Mädchen auf ein Date einladen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll.

Alle meine Freunde bekommen immer einen Freund und wenn ich mich mit denen vergleiche verstehe ich es ncht. Ja, ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen
Natürlich musst du vergleichen! Wie sonst kannst du feststellen, ob du ein Problem hast?!

Sagt jemand einfach mal seine meinung dazu oder übertreibe ich es ???
Nein du übertreibst es nicht. Komm auch von deinem merkwürdigem Gedanken weg, dass irgendwann ein Traumprinz kommt und alles so ist, wie du es dir in deinen Fantasie ausgemalt hast. Vergiss das. Das könnte sogar eins deiner Hauptprobleme sein.

Du solltest aus Sex nicht so eine große Sache machen. Wenn du verzweifelt bist, sieht man dir das sofort an und du verlierst jegliche Attraktivität für jeden.

Aber leider kann ich es net verstehen. Ich bin mit mir zufrieden habe nicht viel an mir auszusetzten und bin immer gut drauf. Mit mir kann man Spaß haben und viel lachen doch leider ist das noch keinen Typen aufgefallen.
Das noch. Jungs können deinen Charakter nicht sehen, sie sehen wirklich nur, wie du aussiehst. Ganz ehrlich ist der Charakter für eine Beziehung schon wichtig nur werde ich nie mit einem Mädchen irgendetwas anfangen, weil sie lustig ist. Dafür habe ich Freunde und brauche keine Frau dafür.
Sagen wir es so:
Geiles Aussehen + nichts weiter = ONS
Geiles Aussehen + Guter Charakter = Beziehung
Durchschnittliches Aussehen + Guter Charakter = Freundin (platonische Ebene!!!)
Alles weitere ist wohl klar.
Leider haben es Mädchen deshalb in solchen Sachen ziemlich schwer. Wenn sie nicht mit den richtigen Genen auf die Welt gekommen sind, kann man wirklich nur noch hoffen.

Sorry, aber so siehts aus. Die Welt ist hart. Ändere etwas an dir, nämlich dein Aussehen.


Edit:
Einige hier behaupten, dass sie eine Beziehung gehabt hätten ohne Sex. Was???! Das ist doch keine Beziehung. Redet euch doch nichts ein...
 
S

Benutzer

Gast
an afc4life


ich danke dir echt.. endlich mal jemand der mir dir augen geöffnet hast und sagt das sache ist mit den typen.

endlich mal habe ich versucht nicht daran zu denken wie jung über mich denken aber nach deinen antwoten geht es mir echt gut:flennen: das kann ich dir nur sagen.

nach deiner antwort bleibe ich für alle jungs nur ein juter kumpel oder die eine die man verarschen kann weil man dafür keinen anderen findet.

aber so sind halt jungs, die meisten eben sind so volliditoen das glaubt man garnet
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
an afc4life


ich danke dir echt.. endlich mal jemand der mir dir augen geöffnet hast und sagt das sache ist mit den typen.

endlich mal habe ich versucht nicht daran zu denken wie jung über mich denken aber nach deinen antwoten geht es mir echt gut:flennen: das kann ich dir nur sagen.

nach deiner antwort bleibe ich für alle jungs nur ein juter kumpel oder die eine die man verarschen kann weil man dafür keinen anderen findet.

aber so sind halt jungs, die meisten eben sind so volliditoen das glaubt man garnet

Hey cool down :ratlos:

Hör doch bitte nicht auf sowas.
Hör auf dich zuvergleichen und sei du selbst. Von wegen sich mit weniger zufrieden geben... :ratlos:

Aber ich kann schon verstehen das so ein Gelaber einen runter zieht.


Sorry, aber so siehts aus. Die Welt ist hart. Ändere etwas an dir, nämlich dein Aussehen.

Gott sei dank haben nicht viele diese Meinung. Das ist ein Drecksrat, sorry.

Warum soll sie etwas an ihrem Aussehen ändern wenn das am Ende nicht hilft und das Problem woanders liegt ?
Zudem finde ich nicht was sie am aussehen ändern sollte.
Geschmäcker sind verschieden.
Du solltest aus Sex nicht so eine große Sache machen. Wenn du verzweifelt bist, sieht man dir das sofort an und du verlierst jegliche Attraktivität für jeden.

Aber genauso unattraktiv ist es wenn sie sich zu etwas macht was sie nicht ist nur um irgendeinem bescheuertem Ideal hinterher zu laufen.
Ich kenne genug solche Leute und muss sagen das diese sämtliche Reize verloren haben.
 

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Mein Gott, ich bin 21 und hatte mit meinem Freund das erste Mal, und es war RICHTIG so.

Da braucht man sich überhaupt nicht über sowas den Kopf zerbrechen.

Es hat damals auch niemanden gejuckt, als ihr damals als Babys etwas später als andere Babys gemacht habt, wie Laufen oder Schwimmen ...
Und jetzt als "Ausgewachsene" wird bei der Entwicklung "Sex" Panik geschoben, weil man auch da nicht auf gleicher Linie ist.

Man, alles zu seiner Zeit.
Der eine lernt später laufen, der andere schwimmen, und der Dritte hat da sein erstes Mal.

Orientiert euch doch nicht an anderen. Ihr seid individuell.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Vorallem bin ich mir relativ sicher das viele Mädchen mit 18 auch noch keinen Freund haben oder keinen Sex.

Natürlich gibt das keine gerne zu also wird mit den ungeheuerlichsten Geschichten rumgeprotzt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren