18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen! :zwinker:
Ich bin 23 und hatte auch erst eine Beziehung. Doch seitdem/seit fast 3 Jahren ist nie wieder etwas passiert. Ich verliebe mich, aber es wird nie erwiedert.
Erst vorhin bin ich über einen Weihnachtsmark gelaufen und habe glückliche Pärchen gesehen. Das tut so weh. Da fragt man sich, warum darf ich das nicht haben!?
Ich glaube, das weiß wohl niemand. Ich kann dir nur sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich werde das auch nicht tun und vielleicht kommt ja schon bald jemand in unser Leben geschneit und krempelt erstmal alles schön um! :smile:

naja, aber da liegt das problem eher bei dir. warum lässt du dich von sowas runterziehen, warum setzt du sowas als ultimatives ziel glücklich zu sein ?

erstmal selber glücklich werden, dann weitersehen.
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal selber glücklich werden, dann weitersehen

Das lese ich hier sehr oft. Ist wohl auch was Wahres dran. Doch für mich, und anscheinend für viele andere Menschen auch, gehört zum glücklich sein ein Partner dazu.
Das ist wie bei einem Puzzle, wo ein Teil fehlt. Wenn ich den Satz mal darauf beziehe, müsste er so heißen: Erstmal das Puzzle fertigstellen und dann das fehlende Teil suchen! :zwinker:
Vielleicht fällt euch was auf...das geht nicht! :tongue:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn du dieses puzzleteil nicht findest, dann willst du freiwillig den rest deines lebens unglücklich sein ?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
und wenn du dieses puzzleteil nicht findest, dann willst du freiwillig den rest deines lebens unglücklich sein ?
Zumindest das Maximum an Glück lässt sich ohne dieses Puzzleteil wohl kaum erreichen.
Natürlich kann man auch ohne dieses Teil einigermaßen glücklich und zufrieden sein... aber doch wird immer irgendwas fehlen. - Insbesondere wenn man auch noch das große Bedürfnis, bzw. das Lebensziel hat, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, was ohne Partnerin und ohne Sex nun mal schlecht möglich ist.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich hier schon öfters geschrieben habe:

ein sehr guter Freund von mir hatte seine erste richtige Freundin mit 24/25, folglich da auch seinen ersten Sex, und ist mit der nun seit fast 4 Jahren zusammen und auch schon mit ihr verheiratet.
Wird schon :smile:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest das Maximum an Glück lässt sich ohne dieses Puzzleteil wohl kaum erreichen.
Natürlich kann man auch ohne dieses Teil einigermaßen glücklich und zufrieden sein... aber doch wird immer irgendwas fehlen. - Insbesondere wenn man auch noch das große Bedürfnis, bzw. das Lebensziel hat, eine Familie zu gründen und Kinder zu haben, was ohne Partnerin und ohne Sex nun mal schlecht möglich ist.

ich wollte als kind auch lokführer werden. wird auch nichts :smile:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das lese ich hier sehr oft. Ist wohl auch was Wahres dran. Doch für mich, und anscheinend für viele andere Menschen auch, gehört zum glücklich sein ein Partner dazu.
Das ist wie bei einem Puzzle, wo ein Teil fehlt. Wenn ich den Satz mal darauf beziehe, müsste er so heißen: Erstmal das Puzzle fertigstellen und dann das fehlende Teil suchen! :zwinker:
Vielleicht fällt euch was auf...das geht nicht! :tongue:
Nur weil sich dieser Vergleich so furchtbar kitschig nett anhört, wird er noch lange nicht richtiger.
Der Punkt ist nicht, das du dich erst wohl fühlst, wenn du jemanden gefunden hast, vielmehr fühlen sich Mädels oft abgestoßen, wenn man selber so verzweifelt sucht und das auch so nach außen trägt.
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Zuerst mal zu sangi:

Stehen Jungs eigentlich nur auf Super gutaussehende Mädchen oder interessieren sie sich auch für den normalen druchschnitt????

Schönheit ist immer a) relativ, b) vergänglich und c) nicht das Einzige. Ich mag beispielsweise keine Frauen, die haufenweise draußen rumlaufen und alle gleich aussehen, nämlich: geschminkt bis zum Umfallen, kurze Jeans und Röcke, lauter Klimper-Schmuck, kaugummikauend mit offenem Mund, eine Sprache wie aus dem Ghetto, und einfach nur total prollig und aufgesetzt angezogen. :kopfschue

Und was nützt einem eine äußerlich schöne Frau, wenn ihr Charakter, Verhalten und Denken einfach nur hässlich ist?

Daher: Mach dir keinen Kopf über dein Aussehen. Wichtig ist deine Ausstrahlung. Und dann klappt es auch. Ich persönlich mag solche Frauen, die Natürlichkeit ausstrahlen, die auch ein gewisses Benehmen an den Tag legen, die freundlich sind, aber deren Freundlichkeit nicht aufgesetzt wirkt, und die selbst denken und reden können und nicht immer einen Mann dazu brauchen. :grin: Und vor allem mag ich solche Frauen, bei denen ich viele Interessenübereinstimmungen finde und die auch selbst mal die Initiative in Sachen Flirt, Liebe und Sex ergreifen.

Also, Kopf hoch. Ich war mit 23 auch noch Jung-Mann. :zwinker:

@christina

Ich bin auch nur Durchschnitt und kein Supermodel bei weiten nicht.

Also wenn ich mir so dein Foto anschaue... Holla!!! Du bist ein sehr hübscher Durchschnitt. *pfeif* :drool:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest das Maximum an Glück lässt sich ohne dieses Puzzleteil wohl kaum erreichen.
Natürlich kann man auch ohne dieses Teil einigermaßen glücklich und zufrieden sein... aber doch wird immer irgendwas fehlen.

Exakt das habe ich gemeint. Ist es denn so schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt, die ohne einen Partner an der Seite einfach nicht glücklich sein KÖNNEN!?
 

Benutzer87166 

Benutzer gesperrt
Hey.

Mache dich doch nicht so verrückt.


Ich habe mit 21 meinen ersten und jetzigen Freund gefunden, mit dem ich auch mein erstes Mal hatte.

Und das war alles vollkommen richtig für mich.
Ich bin froh, daß ich gewartet habe, weil ich weiß, daß ER der Richtige für mich ist.

Davor war ich so unerfahren, hatte nie was ausprobiert, weil es nicht meine Sache war. Habe nie mit einem Jungen Händchen gehalten, "rum geknutscht" oder sonst sowas.
Ich wußte, was ich wollte. Ich wollte einen Freund, dem es ernst ist und mit dem ich etwas aufbauen kann, der mich liebt und respektiert, wie ich bin.
Und ich habe nie den ersten genommen, den ich mal sooo süß fand. Mir ist auch der Charakter und das Wesen wichtig, denn das entscheidet auch, wie eine Beziehung hält.
So habe ich dann eben gewartet, bis ich demjenigen mal begegne.

Und ja, ich wollte nur mit jemanden schlafen, den ich liebe.

Außerdem bin ich sowieso der Spätzünder :zwinker: Das hängt alles so ein wenig zusammen. Aber ich finde, je älter man ist, desto reifer und bewußter geht man mit so Sachen um.


Klar kommt man ins Grübeln, wenn alle um einen herum schon Beziehungen haben, aber daran darf man sich nicht orientieren, den jeder Mensch ist anders.
Vielleicht weil du auf etwas Richtiges und Festes hoffst, während alle anderen nur "Rummachen", das ist wirklich nichts Besonderes.

Ich finde Frauen irgendwie bewundernswerter, die sich ihr erstes Mal noch ein wenig aufheben, als welche, die es bald nach Erlangen der Geschlechtsreife verschleudern, weil der eine Junge aus dem Sportverein "ja soooo süß" war und es hinterher doch bereuen, aber der Reiz zu groß war.
Hoffe, du verstehst, was ich meine :zwinker:

Mein Freund hatte übrigens mit 18 auch sein erstes Mal, das war aber noch vor mir.

Auch wenn es jetzt ein bisschen hart klingt, aber meine beste Freundin hatte mit ihrem Freund das erste Mal, als sie 14 war, sturzbesoffen und hat gar nichts mitbekommen, und dazu irgendwo abgelegen vom Sportplatz. Sie wurde durch dieses erste Mal schwanger.
Ist sie denn da "besser" dran?
Heftigeres Beispiel, ich weiß. Aber da finde ich deine "Variante" dennoch besser. Ist eben meine Meinung.

Also, mache dir nicht so einen Kopf. ALLES ist richtig, und NICHTS muß.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich wollte als kind auch lokführer werden. wird auch nichts :smile:
Naja... nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich :zwinker:
Mein Wunsch nach Familie und Kindenr ist einerseits ein bisher für mich immer selbstverständlicher Gedanke im Hinblick auf meinen zukünftigen Lebensweg und andererseits eine Überzeugung, die auf vielen Überlegungen, Erfahrungen, usw. basiert.
So etwas lässt sich nicht mit einem kindlichen Berufswunsch vergleichen, den man oft schneller wechselt als seine Unterwäsche...
Exakt das habe ich gemeint. Ist es denn so schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt, die ohne einen Partner an der Seite einfach nicht glücklich sein KÖNNEN!?
Aber genau so wied du nun wieder schreibst, habe ich es eben nicht gemeint :zwinker:
Dass man ohne Freundin nur rumjammert ist bestimmt nicht Sinn der Sache und schreckt bestimmt viele Frauen ab.

Ich habe auch ohne Freundin ein schönes Leben. Ich habe tolle Hobbies, einige gute Freunde und auch sonst kann ich eigentlich ziemlich zufrieden sein, was ich auch bin. Nur mit Freundin wäre ich eben noch glücklicher und zufriedener :zwinker:
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ohne Freundin ein schönes Leben. Ich habe tolle Hobbies, einige gute Freunde und auch sonst kann ich eigentlich ziemlich zufrieden sein, was ich auch bin. Nur mit Freundin wäre ich eben noch glücklicher und zufriedener

Das kann ich genauso unterschreiben! :zwinker:
 
2 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
hi leute,

sry das ich lange nichts mehr von mir hier hören ließ aber ich wollte mal schauen wie es so im meinen Leben mit Beziehung so aussieht....
naja der stand derDinge ist das ich immer noch solo bin...:geknickt: total deprimierend wen ihr mich fragt.
ich habe viele der tipps die mir hier viele gesagt haben auch versucht auszuprobieren, doch leider ohne erfolg.
mitlerweile fühle ich mich noch beschissener als damals als ich dieses forum gegründet habe. Zurzeit habe ich noch mehr das gefühl das ich imemr alleine bleibe, jetzt auch wo Karneval war und viele neue freunde gefunden haben oder auch rumgemacht haben... daneben zustehen fühlt sich sehr traurig an. aber das beste ist noch das sich keiner für einen interessiert, das du nur zuhören bekommst das du häßlich bist und von keinem ein nettes wort mal von jemandem hört. naja ich hoffe das es in nächster zeit besser wird... ach quatsch es wird nie besser es wird immer so bleiben ... allein °!!!!!!
 

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hi leute,

aber das beste ist noch das sich keiner für einen interessiert, das du nur zuhören bekommst das du häßlich bist und von keinem ein nettes wort mal von jemandem hört. naja ich hoffe das es in nächster zeit besser wird... ach quatsch es wird nie besser es wird immer so bleiben ... allein °!!!!!!

Hey du!

also hässlich oder so bist du ganz und gar nicht. hast ja auch hier ein foto von dir reingestellt und das sieht doch sehr gut aus. also da dran kann das nicht liegen.

Vieleicht "traun" sich die männer auch nicht dich anzusprechen. oft ist das so. einfach mal männer die einen interessieren anlächeln. dann kommen die oft von alleine. hmmm...

und auf jedenfall nicht aufgeben das wird schon ganz bestimmt. und bei dir bin ich mir da ganz sicher.

lieben gruß und viel erfolg
 
S

Benutzer

Gast
danke, das hört man doch an solch einem tag gerne :smile:

ok dann werde ich jetzt mal eine neues versuch starten, hoffe es klappt
 
M

Benutzer

Gast
An deinem Aussehen wirds garantiert nicht liegen.. Geh das ganze mal unverkrampft an, es gibt ja auch sogenannte "Durststrecken". Da läuft halt einfach nichts und danach geht plötzlich unerklärlicherweise die Post ab.

"Das leben ist spektakulär
Mal hast du sonne und drei Frauen dann hast du keine mehr
Zwischen Ultrasex und billigem Geschlechtsverkehr
Behalt ich unsern Weg im Auge aber das ist schwer
Was liegt quer?
Du musst davon ausgehn'
Dass nicht alle Wege im Leben nur geradeaus gehen
Den Irrgarten, n paar Schussfahrten musst du in kauf nehm
Und wer früher ankommen will der muss
Früher aufstehn'
Und aus dem Haus gehen"

Seeed haben das ziemlich treffend formuliert..
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
ey Leute,

ich bin heute abend wieder auf ner party und versuche mal wieder vergebens mein glück....
wünscht mir glück , ja ????


ps: ich erzähl euch dann morgen alles was passiert ist oder nicht passiert ist :smile:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
viel Gück, auch wenn ich sowas nicht als den passenden Ort empfinde, um jemand für ne Beziehung kennenzulernen!

Ach ja, emanzipierte Männer machen nicht mehr den ersten Schritt!
Daran solltest du denken, und selber aktiv werden statt ewig zu warten ( sagt jemand, der selber nieee den ersten Schritt machen würde )
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
geschminkt bis zum Umfallen, kurze Jeans und Röcke, lauter Klimper-Schmuck, kaugummikauend mit offenem Mund, eine Sprache wie aus dem Ghetto, und einfach nur total prollig und aufgesetzt angezogen. :kopfschue
:totlach: Die stehen doch meist am Bordstein oder? :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren