18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

J

Benutzer

Gast
Dann findet man einen mal toll und dann interessiert er sich für ne andere, eine die aussieht wie ein supermodel.
Stehen Jungs eigentlich nur auf Super gutaussehende Mädchen oder interessieren sie sich auch für den normalen druchschnitt????

Hallo#

Du übertreibst (schonmal vorweg), bist ja erst 18!!!!! HEEEYYY!
Oder möchtest du etwa schon mit 22 abdanken? Ich glaube nicht!:smile:

Und zum Zitat:
Sagen wir mal so, suche ich eine Wochenendbekanntschaft, ist mir das Aussehen sehr wichtig (gut, warum sollte ich mich auch für den Charakter interessieren?)
Wenn ich es aber ernst meine, dann verlieb ich mich erst, wenn ich die Dame kenne. Da spielt das Aussehen meist eine untergeordnete Rolle. Ich würde bestimmt kein Couchpotatoe nehmen, die zwar extrem hübsch ist, aber ansonsten für nichts zu gebrauchen ist. Lieber nehme ich die Durchschnittsfrau, die sportlich ist, und mit der man lachen kann :-]]]

liebliche grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 -----------

Und ich habe ein Problem: Ich kann kein Datum lesen :grin:
 

Benutzer98030 

Sorgt für Gesprächsstoff
Um den richtigen Mann zu finden, kann das immer ein bisschen dauern. Bei manchen geht es eben schneller als bei anderen.Du bist auf jeden Fall nicht "abnormal" oder sonst irgentwas, nur weil du noch keinen Freund hattest. Du solltest dich auch nicht drängen, das kommt von ganz alleine. Geh einfach mal auf Partys mit deinen Freunden und guck dich ein bisschen um. Es bietet sich bestimmt der ein oder andere Flirt an und irgentwann kann da schon eine Beziehung draus werden. Sei nicht traurig, wenn es bei den ersten paar malen nicht klappt. Das kommt nochn, auf jeden Fall! ;-)
Und das nur Mädchen, die super gut aussehen einen Freund bekommen, stimmt überhaupt nicht. Du bist wahrscheinlich einfach zu selbstkritisch ;D

Liebe Grüße & viiiieeeel Glück
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Also ich bin auch der Meinung du solltest dir lieber richtige Freundinnen/Freunde suchen! Denn dein Problem ist nicht das du noch keinen echten Freund hattest, sondern eine angebliche Freundin die dich damit aufzieht!

Ich finde auch das dein Aussehen da keine Rolle spielt, du viel Zeit dafür hast und sich sowas eben aus ein paar Flirts ergibt und nicht erzwingbar ist! Du wirst mit sicherheit noch den Richtigen finden, bis dahin such die lieber eine andere gute Freundin! Denn dein will dich nur aufziehen...
 
S

Benutzer

Gast
ich versuch mich abzulenken mit anderen sachen um net immer daran zu denken aber manchmal falle ich wieder in meine schlechte stimmung warumweshlab ich noch einen freund mache.... ja esist wahr ich machen mir sehr stress aber ich hab auch keine ahnung wie ich das abstellen soll. alle meine freunde sind in beziehung und wenn du dann die einzige bist die single ist ist das schon schwer...

meine freunde einfach abzu sägen kann ich einfach auch net. auch wenn mich die aussagen von meiner freundin schmerzen versuch ich darüber hinweg zu sehen und mir keinen kopf zu machen.
es ist halt aber auch das ich immer noch einfersüchtig auf sie bin. ich kann mir einfach net klarmachen was sie hat und ich net. das ist das schwerste. ich vergleich mich immer mit anderen. das ist total scheiße. ich versuch es abzustellen aber es geht net.

vielleicht kann ich am we mal von meiner freundin abschalten weil ich zum glück mal wieder was mit anderen mache
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Du weisst schon, was dir nicht gut tut: Dich mit anderen zu vergleichen. Vor allem weil vermutlich dein Selbstwertgefühl noch geknickt ist schädigt es dich mental umso mehr. Also schau mehr auf dic und zwar ohne Wertung und Uhrteilung. Dann tu wonach es dir ist.

Zuem kannst du dir ja mal einige Flirttipps im Internet lesen. Enige wirst du da doof, andere wiederum gut finden. Das bringt dich ausserdem in die richtige Stimmung. :smile:
Hinzu kommt noch, dass du nicht einfach warten, bis dich der Gewünschte anspricht. Sondern du musst auch was machen. Es wird nciht jeder alles auf dem Tablett serviert. :smile:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann kaum glauben dass wirklich alle Deine Freunde/Freundinnen ausnahmslos verbandelt sind.
Vielleicht ein schwacher Trost, Du bist bestimmt nicht die einzige die in Deinem Alter noch keinen richtigen festen Freund hatte. Manche warten schon viel länger als Du auf ihren "Traumprinzen".

Dass man sich so Gedanken macht kenne ich nur zu gut.
In meiner Stammtischrunde ging es nach dem Studium meist nur um den Job, später kamen Wohungsrenovierungen und Hausbauten dazu, und dann ging es in letzter Zeit meist nur um Kinder.
Wie oft ich davon genervt bin, kann ich Dir ein Lied von singen.
Aber ich bin nicht von den Themen an sich genervt, sondern nur deswegen weil ich nichts dazu beitragen kann, weil mir die passenden Mittel, die Erfahrung dazu fehlt.
Manchmal habe ich wirklich keine Lust auf die Treffen. Manchmal muss ich mich aufraffen.
Aber dann war es doch meist ganz gut, mal wieder rauszukommen aus den eigenen vier Wänden.
Inzwischen ist der eine wieder geschieden, und bei ihm geht es wieder von vorne los.
So ist das Leben.

Lass Dir nicht das Leben der anderen aufzwingen, wenn Du es absolut nicht möchtest.
Wenn es Dich so sehr stört, dann such Dir andere Kreise, andere Freunde.
Oder versuch, Dich damit abzufinden, daß Du im Moment keinen Freund findest.
Igel Dich nicht ein, verschließ Dich nicht, bleib wachsam und neugierig gegenüber Änderungen in Deiner Umgebung. Und irgendwann wird er plötzlich vor Dir stehen, Dein Zukünftiger ;-)
Gib also die Hoffnung nicht auf, und versuch von den anderen zu lernen... für Deine eigene Beziehung irgendwann!

:engel:
 
S

Benutzer

Gast
ja genau das ist das... mir fehlt die erfahrung und das nervt halt. ich steh daneben und nicke und griinse. aber rictig was dazu sagen kann ich net.

die hoffnung werd ich nie aufgeben nur das warten macht einen verrückt und halt der gedanke das es immer so weiter geht wie bisher
 
J

Benutzer

Gast
werde erstmal mit der Situation fertig, in der du jetzt steckst, anstatt schon an die nächste zu denken.

Jeder fängt mal als Single an, dem einen fällt gleich eine Freundin zu, hat halt Glück, andere wiederum müssen warten. Aber nur der, der gelernt hat, wo seine Wurzeln lagen (nämlich Single), wird auch mit Absagen oder das Scheitern einer Beziehung besser klarkommen.

Lerne ein Single zu sein, damit du ein festes Standbein hast, von dem du dich dann nach einer Beziehung hochziehen kannst.
Mit einer wackligen Leiter kommst du auch nicht weit hoch, auch wenn du dich noch so sehr oben festklammerst, du wirst schließlich umkippen.

Lerne nicht in anderen Beziehungen zu leben, das ist dein Hauptproblem und die Ursache deiner Eifersucht.
Jemand der vergeben ist, ist vergeben, Punkt aus. Das muss dir klar sein. Dich an ihrer Stelle zu wünschen macht nur Probleme.

Nur ein geduldiger Mensch fängt den dicken Fisch. Die Liebe ist genauso.
 
S

Benutzer

Gast
ich werd mir den vorschlag mal durch den kopf gehen lassen und darüber mal nachdenken.

morgen ist für mich mal endlich was anderes wichtiger als alles andere. ich habe meine fachabi bestanden und bekomme moren mein zeugnis. :grin: endlich....
auch noch hat mein bruder geburtstag und den feiern wir natröich auch. am samstag feiert eine andere freundin von mir ihren gebi. party week end. das brauche ich echt ma. wech von meinen anderen freunden und abstand. ich hoffe es wird gut...
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
zum stand der dinge kann ich einfach nur sagen.

ich bin immer noch single... die letzten we waren echt gut nur das ich die typen die ich gut fand plötzlich mit ner freund da auf getaucht waren. und da war auch einer aber irgendwie denke ich er sieht mir wieder mal nur als gute freundin. ich wecke überhaupt kein interesse an den Jungs....

könnt ihr mir net mal ein paar tipps geben, wie man interesse bei jemanden wecken kann oder aufmerksamkeit von jemanden bekommt.. ??
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
jo, ich bin jetzt 18+10 und auch noch in der situation: wie man sieht, man kann's gut überstehen :smile:
 

Benutzer97888 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bis ich 21 war auch noch keine Beziehung und war noch Jungfrau. Ich hab vorher einfach nie jemanden kennen gelernt mit dem ich eine Beziehung haben wollte. Das ging meinem Freundeskreis ganz ähnlich. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich mich net gestresst habe und so meinen wunderbaren Freund kennen gelernt habe. Mach dir keinen Streß, das gibt's öfter und irgendwann kommt der Richtige.
 
K

Benutzer

Gast
Ich hatte bis ich 21 war auch noch keine Beziehung und war noch Jungfrau. Ich hab vorher einfach nie jemanden kennen gelernt mit dem ich eine Beziehung haben wollte. Das ging meinem freundeskreis ganz ähnlich. Ich bin jetzt sehr froh, dass ich mich net gestresst habe und so meinen wunderbareb Freund kennen gelernt habe. Mach dir keinen Streß, das gibt's öfter und irgendwann kommt der Richtige.

Genauso geht es mir auch. Habe mit 21 meinen Freund kennengelernt und mein erstes Mal mit ihm gehabt :smile: Und es war gut so.
 
J

Benutzer

Gast
zum stand der dinge kann ich einfach nur sagen.

ich bin immer noch single... die letzten we waren echt gut nur das ich die typen die ich gut fand plötzlich mit ner freund da auf getaucht waren. und da war auch einer aber irgendwie denke ich er sieht mir wieder mal nur als gute freundin. ich wecke überhaupt kein interesse an den Jungs....
woher weißt du, dass er dich nur als gute Freundin will?

könnt ihr mir net mal ein paar tipps geben, wie man interesse bei jemanden wecken kann oder aufmerksamkeit von jemanden bekommt.. ??

Wenn man selber keine bekommt, muss man selber aktiv werden :zwinker:
Was meinst du wie es den meisten Männern geht? Denen fliegen auch nich gleich Mädchen hinterher.

Geh also auf die Jungs zu, lerne sie kennen und vorallem leite nicht aus einem nicht direktem Interesse in 2 Wochen daraus ab, dass er dich nur als gute Freundin will. Ihr wisst eventuell viel zu wenig voneinander, damit er eine Entscheidung seinerseits treffen kann. Es ist schlichtweg noch zu früh für eine solche Entscheidung.

Sprich also mit ihm, lerne ihn kennen, erzähle ihm von dir (aber achte darauf, nicht gleich auf die Mitleidsnummer zu setzen). Sprecht über Hobbys, über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, über Alltag und über Lieblingsessen, -musik, -tiere, etc.
Geht ins Kino, Disco, Café Eis/Mittag etc essen.

Es gibt soviele Dinge, die man zusammen machen kann, nutze sie.
 
S

Benutzer

Gast
weil viele mich immer als gute freundin sehen und net als potenzielle partnerin.. das is halt so. sonst würden die mir doch net erzählen welchen mädel sie gut finden usw. das was man eigentlich einem guten freund erzählt wird mir erzählt.

naja ich spar grad ein wenig geld um meinen kleidjgsstil noch mehr zu verändern. es ist mir doch irgendwie egal geworden was die anderen davon denken. hauotsache ich fühlemich wohl. das ist mein ziel das ich mich wieder wohlfühlen kann. auch habe ich bald vielleicht auch noch ne ausbildunsstelle und da wollte ich mich sowieso mal was anders kleiden sonst.

mit den jungs ist es halt so das sie mich anders als andere mädchen sehen. schlimm ist es schon aber ich kann auch net mehr machen als zu versuchen ihnen näher zu kommen und kennen zu lernen und die man kennt sehen einen sowieso anders. vielleicht ändert sich was oder auch net.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Klingt eigentlich ganz gut was du jetzt schreibst.
Lass es einfach auf dich zukommen. Versuche es nicht zu erzwingen, aber geb die Hoffnung nicht auf.
 
S

Benutzer

Gast
jetzt ist es soweit...

es nehmen meine freunde mich nicht nur als lückenbüser sondern auch meine freundinnen. wir waren gestern grillen doch es war halt mit mehreren und naja weil ich mabn mich hallt an samstag überrumpelt hat musste ich dann auch noch zu der freundin mit der ich eigentlich was abstand wollte. die ich meine ist die, die von der ich schon so viel erzähtl habe.

es fing eigentlich nur daizt an das wir für meine "gute freundin"mit ihren freund füür ne andere nen freund sucht. leider ist die suche erfolglos. damit sie net zu dritt was machen müssen werde ich dazu geholt. ich kann die andere sehr gut leidden deshalb habe ich nix dagegen aber wie das gestern so rüber kam war einfach scheiße. ja wenn sie keinen freund hat fragen die mich nur damit sie net was zu dritt machen brauchen. man will a net das vietre rad am wagen sein.

und meine ach so tolle freundin hat sich mal wieder den ganzen abend in den mittelpunkt punkt gestellte und ratet mal worüber es ging. natürlich um ihren freund und um sex. ich weiß net warum es mich nur bei ihr stört. klar die anderen die nen freund haben reden auchdarüber aber bei denen kommt das halt nen so angeberisch rüber. klar ich habe mich damit schon abgefunden daas sie immer von hm redet aber immer so die intimsten sachen von ihr zu hören. klar ist es lustig aber immer und immer wieder nervt es. ja da hatte da mit und ich hatte gestern mit ihm und ja er hat so nen... ihr iwsst was ich meine.

es reicht mir einfach. immer würd darüber geredet. stören tut es mich net weil ich net da mit reden kann sondern weil sie sich irgendwie damit wichtig tun will. weil wir müssen halt über ihren freund reden und wenn net dann erwähnt sie ihn bei jeder sache.

und das wirklich schlimme ist den typ der auch auf der party war. der mich halt nur glaube ich als kumpel sieht hat wahrscheinlkich interesse an ner anderen freundin von mir. sie erzählte gestern das sie mancchmal schreiben und er wollte sich auch gerne mal mit ihr allein treffen. voll schei0e wobei ich ihn ganz nett finde anber naja ich hab auch net die richtigen signake gesetzt. wir haben und immer blöd angemacht und ich wollte halt auch net neben ihm sitzen. selber schuld net war ??
 

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich weiß eigentlich nicht mehr was ich sagen soll...im Grunde genommen wurde eh schon alles gesagt. Überleg mal wie oft du in diesem Thread (ins Auge fassen wann du diesen Thread gestartet hast) schon erwähnt hast, dass dir deine Freundin auf den Keks geht...mit ihrer Angeberei, du Lückenbüßer spielen musst. Du hast schon öfters gegenüber deinen Freundinnen erwähnt, dass sie damit aufhören sollen...und es ist nichts geschehen. Dass du an deinen Freundinnen hängst ist verständlich, weil natürlich neue Freunde eine gewisse Ungewissheit bedeuten und man schon aus sich herausgehen und auf "fremde" Menschen zugehen muss. Ich würde den Kontakt zu deiner "Freundin" sehr stark einschränken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren