18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich sag mal so : Lieber länger warten ( obwohl 18 Jahre noch längst nicht spät dran sein bedeutet ) und auf einen ehrlichen Typ warten als sich mit 14 - 15 an den erstbesten ranzuschmeißen und einen wirklich beschissenen Start in die sexuelle Welt hinlegen nur weil man unter dem vermeindlichen Zeitdruck stand und ja alle schon Sex hatten ( :rolleyes: )

Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :zwinker:


Warte doch einfach ab und mach dich nicht selber fertig. Du sagst selber das die Sex eigendlich nicht so wichtig ist also who cares ?
Wenn du mit 18 noch single bist ist das keine Schande sondern vielmehr normal.
Schau nicht so sehr darauf was andere machen sondern denk daran was du eigendlich willst. Auf krampf los suchen ist auch nie gut.
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
hi leutz,

ich habe mich gerade angemeldet um meinen Frust hier mal auszulassen.
Ich bin total traurig weil ich 18 Jahre bin (weiblich) und noch nie einen Freund, geschweige denn Sex gehabt habe. Manchmal denke ich das ich irgendwas an mir habe das die Typen abschreckt oder mich nicht bemerken. Aber leider kann ich es net verstehen. Ich bin mit mir zufrieden habe nicht viel an mir auszusetzten und bin immer gut drauf. Mit mir kann man Spaß haben und viel lachen doch leider ist das noch keinen Typen aufgefallen. Oft fühle ich mich unsichtbar und total unaktraktiv weil mich keiner haben will :frown:
Alle meine Freunde bekommen immer einen Freund und wenn ich mich mit denen vergleiche verstehe ich es ncht. Ja, ich weiß man soll sich nicht mit anderen vergleichen aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Dann findet man einen mal toll und dann interessiert er sich für ne andere, eine die aussieht wie ein supermodel.
Stehen Jungs eigentlich nur auf Super gutaussehende Mädchen oder interessieren sie sich auch für den normalen druchschnitt????

Ich bin nur durchschnitt, hatte damit auch nie probleme nur wenn ich jetzt die letzten jahre mir so ansehe sehe ich das mir eigentlich in meinen Leben was fehlt... Jemand mit dem ich mich super verstehe, mich s nimt wie ich bin und mir ein gutes gefühl gibt... Glaubt ihr so was gibt es nur in Märchen das man jemanden findet der sso gut zu einem passt wie kein anderer ?? Ich möchte mal wissen wann ich das glück habe mal so jemanden zu finden weil ich kriege mitlerweile auch komplexe das ich vielleicht irgendiwe nicht normal bin und die befürchtung habe mal einen arzt aufzu suchen. Es kann doch nicht sein mit 18 noch nie eine beziehung gehabt zu haben und noch keinen sex ( auch wenn der sex mir nicht so wichtig ist )

Kann mri endlich mal jemand sagen das alles nur noch besser werden kann...

Alle sagen das ich unbedingt man nen freund brauche, weil ich mich immer selbstbefriedige und da ich schon 18 bin endlich mal sex haben sollte.

Sagt jemand einfach mal seine meinung dazu oder übertreibe ich es ???

Danke das ihr euch Meine Porbleme anghört habt....:smile:


Hallo sangi,

ich moechte dir mal etwas erzaehlen. Ich selber war bis vor 4 Monaten auch noch Jungfrau. Da war ich 26. Und wenn du dir mal meine Threads von damals ansiehst, dann wirst du erkennen, dass ich ziemlich frustriert war. Mein erstes Mal wollte ich eigentlich mit einer lieben Frau verbringen, die auch meine Freunde gewesen sein sollte, aber es war ein ONS...na ja, eigentlich ein 2-facher, da es am naechsten Morgen weiterging:drool: aber das ist eine andere Geschichte.

Nein, als ich in deinem Alter war, stand ich auch nicht auf Supermodels, obwohl sich etwas aehnliches damals in mich verliebt hat. Und ich habe sie abblitzen lassen weil ich der Ansicht war, dass wir nicht zusammenpassten und das die Beziehung hoechstens ein Jahr gehalten haette. Ausserdem waere ich jetzt auch nicht viel erfahrener mit nur dieser einen Frau. Morgen habe ich ein Date....das haette ich nie fuer moeglich gehalten und mal sehen, was da noch so draus wird. Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, dann wird sich mein Beziehungsstatus in naher Zukunft auch aendern. Weisst du, wie unser Date zustande gekommen ist? Ich habe in einem anderen Forum eine Art Kontaktanzeige aufgegeben und nur 2 Tage spaeter hat sie sich gemeldet....und morgen gehen wir sogar ins Schwimmbad, die Idee dazu kam von ihr.

Liebe TS, du bist doch noch sooo jung. Warum willst du denn unbedingt einen Freund haben? Nur weil deine Freundinnen alle einen haben oder hatten? Vllt wartest du doch lieber auf den Richtigen um mit ihm all die schoenen Dinge der Liebe zu erleben. Aber das kann man nunmal nicht krampfhaft erzwingen.
dein Aussehen kann ich leider nicht beurteilen, denn ein Foto hast du ja nicht eingestellt. Wobei ich persoenlich glaube, dass niemand wirklich boese aussieht. Schau mal, ich habe abstehende Ohren und eine schiefe Nase. Da kann man nichts gegen machen aber das ist auch nicht schlimm, denn das sind nunmal meine individuellen Merkmale. Mich gibt es nur damit und Frauen, die nur auf Oberflaechlichkeiten stehen, will ich gar nicht.
Willst du einen Freund haben, der nur auf das Aeussere achtet, der dich unter Umstaenden nur ins Bett kriegen will und dich danach sogar fallen laesst?

Du schreibst, mit dir kann man fast jeden Spass haben und du lachst gerne...das finde ich z.B. sehr sehr wichtig. Und glaube mir, das faellt schon noch auf. Wichtig ist nur, dass du jetzt nicht in Depris verfaellst, nur weil dich deiner Meinung nach noch kein Junge angesehen hat.
Dazu faellt mir noch eine Geschichte ein: Ich war mit meiner besten Freundin im sommer im Freibad. Als sie aus der Kabine kam, nur noch mit ihrem Bikini und ihren Sandalen bekleidet, waere ich fast aus allen Wolken gefallen :engel: . Und das sind andere Maenner in dem Bad wohl auch, denn sie hat sehr viele Blicke auf sich gezogen. Dennoch hat sie es nicht bemerkt, weil sie sich nur auf mich konzentrierte und sich um mich kuemmerte. Will heissen, sie hat es gar nicht bemerkt, dass sich Jungs nach ihr umgedreht haben. Und weist du was: Sie meinte auch, dass sich wohl einige weibliche Wesen nach mir umgedreht haben, das habe ich aber ebenfalls nicht bemerkt, da auch ich ziemlich abgelenkt war :engel:

So, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, auch wenn es etwas laenger wurde.

Viele Gruesse....(Und kopf hoch)

edit:

Hm... jetzt mal rein von der Optik her: Eine völlig unauffällige Frau wird mir wohl kaum auffallen...

Hihi....mir fallen eher die unauffaelligen Damen auf. Diese gefallen mir auch etwas besser als so aufgetakelte
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
wenn wir mal nur vom aussehen ausgehen: was ist schon durchschnitt? ich für meinen teil würde wohl eher auf frauen stehen, die sich selbst als durchschnitt sehen, oder auch auf frauen, die anderen männern zu mollig wären. für mich ist also ein ganz anderer frauentyp "traumklasse". vermutlich ist das eh von mann zu mann verschieden.

mach dich mal nicht selbst so klein! am aussehen wird es nicht liegen.

es kann ja auch nicht jeder schon früh sein glück finden. und 18 ist wirklich noch nicht spät. wohl eher.... *g*.... durchschnitt :tongue:

Off-Topic:
ich glaube ich sammle jetzt alle threads zum thema: bin schon sooo alt und hatte nie einen freund/freundin. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
So hab jetzt alle deine Beiträge in diesem Thread gelesen und möchte dir auch was sagen.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 20!! Hatte da dann auch mein erstes Mal! Und ich fand die Zeit total richtig. Hatte zwar vorher auch schon mal eine Beziehung aber das war mehr so eine Händchen halten und Küssen Beziehung. *g* Ich hatte aber auch so Phasen wie du, wo ich total unglücklicher Single war und mit irgendjemand schlafen wollte nur damit ich mein erstes Mal hinter mir habe weil meine Freunde hatten alle schon mit 14 und aufwärts. Ich war die letzte. Aber sie rieten mir ich solle auf den Richtigen warten und es nicht mit irgendjemanden machen! Und das tat ich und es hat sich gelohnt. Bereue es bis heute nicht!

Würde auch sagen dass du dich nicht so unter Druck setzen sollst, genieße dein Single Leben solange du kannst! :zwinker:

Lg
 
S

Benutzer

Gast
wenn wir mal nur vom aussehen ausgehen: was ist schon durchschnitt? ich für meinen teil würde wohl eher auf frauen stehen, die sich selbst als durchschnitt sehen, oder auch auf frauen, die anderen männern zu mollig wären. für mich ist also ein ganz anderer frauentyp "traumklasse". vermutlich ist das eh von mann zu mann verschieden.

mach dich mal nicht selbst so klein! am aussehen wird es nicht liegen.

es kann ja auch nicht jeder schon früh sein glück finden. und 18 ist wirklich noch nicht spät. wohl eher.... *g*.... durchschnitt :tongue:

Off-Topic:
ich glaube ich sammle jetzt alle threads zum thema: bin schon sooo alt und hatte nie einen freund/freundin. :grin:

aber jeder man möchte doch jemanden der gut aussieht mit dem er wech gehen kann, nur wenn ich manche paare sehe denke ich mir auf was überhaupt geachtet wird...

So hab jetzt alle deine Beiträge in diesem Thread gelesen und möchte dir auch was sagen.

Ich hatte meine erste Beziehung mit 20!! Hatte da dann auch mein erstes Mal! Und ich fand die Zeit total richtig. Hatte zwar vorher auch schon mal eine Beziehung aber das war mehr so eine Händchen halten und Küssen Beziehung. *g* Ich hatte aber auch so Phasen wie du, wo ich total unglücklicher Single war und mit irgendjemand schlafen wollte nur damit ich mein erstes Mal hinter mir habe weil meine Freunde hatten alle schon mit 14 und aufwärts. Ich war die letzte. Aber sie rieten mir ich solle auf den Richtigen warten und es nicht mit irgendjemanden machen! Und das tat ich und es hat sich gelohnt. Bereue es bis heute nicht!

Würde auch sagen dass du dich nicht so unter Druck setzen sollst, genieße dein Single Leben solange du kannst! :zwinker:

Lg

Ja aber das warten ist so schwer und ich möchte ja net einfach nur mti jemaden sclafen nur damit ich es hinter mir habe... das ist mir schon wichtig das ich dien richtigen für diesen schritt finde nur wann kommt ????? Diese frage stelle ich mir immer wieder und versuche auch jetzt mal net daran zu denken nur jetzt kommt das fest zu wiehnachten wo es um Liebe und beisammen sein geht. Wie soll man dann net mehr daran denken ???
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ob du`s glaubst oder nicht, es gibt sehr viele Menschen denen es so ergeht wie dir! :zwinker:
Mit 18 bist du ja nun noch sehr jung und solltest dir keine Sorgen machen, ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 20.
Und ich kenne auch deine Gedanken, weiß wie man sich fühlt, wenn "alle anderen" einen Partner haben. Und jedes Jahr zu Weihnachten wird es ganz schlimm, weil es da so viele schöne Möglichkeiten gibt, zu zweit was zu machen. Da kann man schon verzeifeln! :cry:
Aber du darfst auf keinen Fall aufgeben. Irgendwann triffst du schon jemanden, der dann der richtige ist. Daran glaube ich jedenfalls ganz fest. Du bist ein normales Mädchen und da draußen laufen jede Menge ganz normale Jungen rum, und einige von denen suchen ganz bestimmt jemanden wie dich! :smile:

lg Thorbe
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
und einige von denen suchen ganz bestimmt jemanden wie dich!
Das will ich wohl meinen!
@sangi1508: ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Damit wollte ich nur sagen, dass jeder Mann eine andere Vorstellung von einer hübschen Frau hat, und diese oft nicht dem Idealbild entspricht, an dem sich Frauen messen.
Woher wilst du also wissen, dass du als ach so durchschnittliche Frau nicht genau dem Idealbild vieler Männer entsprichst? :smile:
 

Benutzer39693 

Verbringt hier viel Zeit
Mann im Mond hat recht! Das was man immer als Ideal im TV und an anderen Stellen hört (90-60-90 ect.). Ist doch im Grunde alles nur Theorie oder stammt aus irgend welchen Studien.
Jeder Mann hat sein eigenes Ideal, was er sich im laufe der Zeit "ausgesucht" hat. Und dabei lässt er sich sicher nicht von irgendwelchen Studien leiten :zwinker:.
Man muss nicht in irgend ein "wissenschaftliches" Schema passen. Irgendwann kommt jemand in dessen Schema du vollkommen passt.:zwinker:
Und die Sache mit dem Alter ist auch nicht schlimm. War erst 18 als ich meine erste Freundin hatte.
 
S

Benutzer

Gast
Hey du!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ob du`s glaubst oder nicht, es gibt sehr viele Menschen denen es so ergeht wie dir! :zwinker:
Mit 18 bist du ja nun noch sehr jung und solltest dir keine Sorgen machen, ich hatte meine erste Beziehung auch erst mit 20.
Und ich kenne auch deine Gedanken, weiß wie man sich fühlt, wenn "alle anderen" einen Partner haben. Und jedes Jahr zu Weihnachten wird es ganz schlimm, weil es da so viele schöne Möglichkeiten gibt, zu zweit was zu machen. Da kann man schon verzeifeln! :cry:
Aber du darfst auf keinen Fall aufgeben. Irgendwann triffst du schon jemanden, der dann der richtige ist. Daran glaube ich jedenfalls ganz fest. Du bist ein normales Mädchen und da draußen laufen jede Menge ganz normale Jungen rum, und einige von denen suchen ganz bestimmt jemanden wie dich! :smile:

lg Thorbe

Ja ich weiß es gibt vielen denen es so geht, doch manchmal glaube ich das ich die einzige bin die es so geht.
ich habe ganz vergessen das es bestimmt andere gibt denen es genauso geht wie mir....
Durch die ganzen antowrten hier fühle ich mich nicht mehr allein mit meinen Problem oder besser komplex

Das will ich wohl meinen!
@sangi1508: ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Damit wollte ich nur sagen, dass jeder Mann eine andere Vorstellung von einer hübschen Frau hat, und diese oft nicht dem Idealbild entspricht, an dem sich Frauen messen.
Woher wilst du also wissen, dass du als ach so durchschnittliche Frau nicht genau dem Idealbild vieler Männer entsprichst? :smile:

weil ich leider ein bisschen klein für mein gewicht bin und da ich in ner schule immer als kante bezeichnet werde komme ich mir sehr scheiße vor...
die jungs lachen darüber wie ich aussehe und wie rumlaufe. zum glück sind nicht alle so die ich kenne aber gerade bei dennen es mir weh tut machen das...
ich hatte nie glück mit jung auch wenn ich mich mal etwas zurecht mache um mir selbst zugefallen ist keiner auf die idee gekommen das ich hübsch bin und mich auch so fühle wenn ich auf partys gehe....
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hihi....mir fallen eher die unauffaelligen Damen auf. Diese gefallen mir auch etwas besser als so aufgetakelte
Naja... ich habe ja auch geschrieben, dass ich kein Topmodel, o.Ä. brauche...
Aber irgend eine kleine Besonderheit braucht eine Frau doch, um einem speziell aufzufallen... (Und da reicht ein tolles Lächeln, o.Ä.)
aber jeder man möchte doch jemanden der gut aussieht mit dem er wech gehen kann, nur wenn ich manche paare sehe denke ich mir auf was überhaupt geachtet wird...
Ich möchte doch keine Freundin als Statussymbol, um mit ihr angeben zu können!
Ich brauche keine Freundin, bei deren Anblick jeder Zweite anfängt zu sabbern :zwinker: - Sie muss eigentlich nur eins: Mir gefallen und zu mir passen. - Was Andere denken ist da völlig nebensächlich.

Und mir gefallen z.B. in Normalfall einfach keine aufgebrezelten Modepüppchen - auch wenn sie vielleicht als Model arbeiten könnten und wohl dem "allgemeinen Schönheitsideal" entsprechen.
Da ist mir die "normale", eher unauffällige, natürliche Frau mit einem tollen Lächeln oder sonst irgend einer kleinen Besonderheit, die mir gefällt, viel lieber.
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
da ich schon 18 bin endlich mal sex haben sollte.

Warum 'sollte'? Sex ist nichts, was man nach Terminplan abrufen kann. Ich selbst wohne hier in der Stadt auch allein und habe selbst schon gemerkt, wie schwierig es ist, neue Leute kennenzulernen und sie an sich zu binden. :frown:

Mein Tipp für dich: Unter Leute gehen. Gibt keine bessere Möglichkeit als diese. Mit der Zeit findest du dann auch einen Freund.
Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass es auch Frauen gibt, die ein Problem damit haben, ihren passenden 'Deckel' zu finden. Ob das ein allgemeines Problem heutzutage ist? Diese Isolation der Menschen voneinander?
 
S

Benutzer

Gast
ja es stimmt wohl das einige nicht direkt auf das aussehen achten aber viele jungs sagen ja ich will ne hammer frau mit allen drum udn dran oder stimmt das net????
Die typen prallen doch immer das sie voll die geile olle hatten und so weiter....
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Ich frage mich, ob das ein Massenphänomen ist, dass das Natürlichste von der Welt, nämlich andere Menschen ansprechen, zunehmend zu einem Problem wird.
 

Benutzer86175  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja es stimmt wohl das einige nicht direkt auf das aussehen achten aber viele jungs sagen ja ich will ne hammer frau mit allen drum udn dran oder stimmt das net????
Die typen prallen doch immer das sie voll die geile olle hatten und so weiter....

Pubertäres geprahle um sich aufzuspielen...ist völlig normal. Klar achtet jeder aufs aussehen .... auch wenn es viele nicht zugeben ...aber das ist nicht alles :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
ja es stimmt wohl das einige nicht direkt auf das aussehen achten aber viele jungs sagen ja ich will ne hammer frau mit allen drum udn dran oder stimmt das net????
Wie schon mehrfach gesagt: Ich brauche keine Freundin als Statussymbol (genau wie ich auch sonst keine Statussympbole, o.Ä. brauche).
Aber natürlich suche ich eine "Hammer Frau mit allem Drum und Dran" - und zwar eine Frau, die für mich persönlich eine "Hammer Frau" ist. Eine Frau, die perfekt zu mir passt, mit der ich mich blind verstehe und der ich 100%ig vertrauen kann. - Einfach eine Frau, die mit mir durch Dick und Dünn geht und die mich genau so liebt, wie ich sie liebe.
Das Aussehen spielt dann nur in sofern eine Rolle, dass sie mir schon gefallen muss... - Aber dieser Anforderung genügen sehr viele Frauen (was ich bei den charakterlichen Anforderungen nicht behaupten könnte)
Die typen prallen doch immer das sie voll die geile olle hatten und so weiter....
Das kommt immer drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Bei irgendwelchen Clichee-Assis ist dieses Rumgeprahle mit der geilen ollen bestimmt weit verbreitet.
Aber z.B. in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich diese Prahlerei überhaupt nicht.
Natürlich wird mal darüber geredet, dass die Freundin von XY schon ziemlich geil aussieht.
Aber genau so wird auch darüber geredet, dass AB ja perfekt zu CD passt - auch wenn CD vielleicht nicht gerade der optische Kracher, dafür aber einfach eine tolle, sympathische Frau ist, die gut zu AB passt.
Und wir freuen und sowohl für XY, als auch für AB, dass er eine Beziehung hat, mit der er glücklich und zufrieden ist.
Und falls die Freundin von XY nur geil aussieht, aber sonst einfach nur eine blöde Kuh ist, freut uns das natürlich nicht, sondern wir fragen uns, wie sich XY nur so von der Optik blenden lassen konnte...
 

Benutzer31124  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar denkt man sich bei dem ein oder anderen Mädel.Wow! Paar Sätze später denkt man dann oft genug nur noch.Oh! Schön wenn die Verpackung stimmt, aber der Inhalt schlecht ist :zwinker:
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Klar denkt man sich bei dem ein oder anderen Mädel.Wow! Paar Sätze später denkt man dann oft genug nur noch.Oh! Schön wenn die Verpackung stimmt, aber der Inhalt schlecht ist :zwinker:
Off-Topic:
Wie war das noch?
Mit Öffnen der Verpackung stimmen Sie den innen liegenden Bestimmungen zu, und das Rückgaberecht erlischt... :engel:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt genügend menschen jenseits der 25 die noch keinen sex hatten und ein äußerst glückliches leben führen.


also lasse dir nichts einreden.
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
ja natürlich gibt es genügend menschen nur manchmal fühlt man sich, als ob sich keiner für einen interessieren würde
 

Benutzer56932 

Verbringt hier viel Zeit
Ach Mensch, ich kann dich so gut verstehen! :zwinker:
Ich bin 23 und hatte auch erst eine Beziehung. Doch seitdem/seit fast 3 Jahren ist nie wieder etwas passiert. Ich verliebe mich, aber es wird nie erwiedert.
Erst vorhin bin ich über einen Weihnachtsmark gelaufen und habe glückliche Pärchen gesehen. Das tut so weh. Da fragt man sich, warum darf ich das nicht haben!?
Ich glaube, das weiß wohl niemand. Ich kann dir nur sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich werde das auch nicht tun und vielleicht kommt ja schon bald jemand in unser Leben geschneit und krempelt erstmal alles schön um! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren