18 - noch nie eine Beziehung gehabt und noch Jungfrau...

S

Benutzer

Gast
ich weiß ich sollte mir von solhen typen. die sagen, das nur das aussehen wichtig ist nicht so ernst nehmen. aber ich ich glaube mitlerweile sie haben recht.

ich haben einen älteren bruder und naja er sieht das genau so. er sacht immer wenn eine gut aussieht dann sprech ich sie lieber an, als wenn sie hässlich ist.
es hat schon recht und viele in diesem thread auch.

ehrlich gesagt ich schaue auch schonmal aufs aussehen, bin aber einfach zu beklemmt auf jemanden der gut aussieht hinzugehen oder anzusprechen. es ist auch so das ich halt angst habe einen korb zu bekommen und zu hören wie "scheiße" ich aussehe. das ist mir früher mal passiert.
aber nach meiner erfahrung sind die typen die gut aussehen auch die größten arschlöcher die es gibt. so eitel und eingebildet. was bei den frauen glaube ich net anders ist.

ich glaube es liegt auch an meiner hautfarbe. die deutschen mädchen sehen halt gut aus als ausländische.
aber daran kann ich nicht viell ändern oder besser nix.

naja... ich fühle mich halt einsamn und das gefühl kann ich leider net soeinfasch abchalten. es ist einfach so. auch wenn ich glücklicher sein müsste als andere weil ich doch vieles habe. doch eines noch net.
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß ich sollte mir von solhen typen. die sagen, das nur das aussehen wichtig ist nicht so ernst nehmen. aber ich ich glaube mitlerweile sie haben recht.

ich haben einen älteren bruder und naja er sieht das genau so. er sacht immer wenn eine gut aussieht dann sprech ich sie lieber an, als wenn sie hässlich ist.
es hat schon recht und viele in diesem thread auch.

Dass das generell so ist, steht glaube ich außer Frage, allerdings gehörst du sicher nicht in die Kategorie "hässlich", wenn man das überhaupt so pauschalisieren kann, also lass dich doch davon nicht beeinflussen!

ehrlich gesagt ich schaue auch schonmal aufs aussehen, bin aber einfach zu beklemmt auf jemanden der gut aussieht hinzugehen oder anzusprechen. es ist auch so das ich halt angst habe einen korb zu bekommen und zu hören wie "scheiße" ich aussehe. das ist mir früher mal passiert.

Ich glaube das ist schon eher das Problem. Du hast mal gesagt bekommen, dass du "scheiße" aussiehst und seitdem hat dein Selbstbewusstsein wahrscheinlich nen Knacks bekommen. Es ist nicht schön sowas gesagt zu bekommen und natürlich belastet das einen nen Stück weit aber irgendwann musst du lernen dadrüber zu stehen. Es wird immer Leute geben die dich nicht so toll finden, sei es deine Art oder dein Aussehen oder sonst was aber dafür wird es mindestens genau so viele geben, die dich wundervoll finden, da bin ich mir ganz sicher.
Ich denke du musst lernen aus dir rauszukommen, geh und sprich die Jungs an wenn dir einer gefällt. Egal ob du der Meinung bist er ist "aussehenstechnisch" nicht in deiner Liga (ich bin übrigens der Meinung, dass es sowas nciht gibt, wie oft laufen mir Pärchen über den Weg wo er nicht als das klassische Schönheitsideal durchgehen würde und seine Freundin sieht aus wie nen Topmodel oder andersrum). Trau dich einfach, Körbe müssen mit einkalkuliert werden, das ist klar aber davor darfst du keine Angst haben und dich nicht entmutigen lassen. Klingt einfacher als es ist, ich weiß aber in manchmal muss man eben nen paar Rückschläge einstecken, bis es dann mal passt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede :zwinker:

ich glaube es liegt auch an meiner hautfarbe. die deutschen mädchen sehen halt gut aus als ausländische.

Und das halte ich mal für den allergrößten Quatsch, den ich in meinem Leben gehört habe!

naja... ich fühle mich halt einsamn und das gefühl kann ich leider net so einfasch abchalten. es ist einfach so. auch wenn ich glücklicher sein müsste als andere weil ich doch vieles habe. doch eines noch net.

Es ist ok, dass du dich einsam fühlst und manchmal unglücklich bist, solange du diese Gefühle keine Überhand gewinnen lässt :smile:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Einwand: Der TS setzt hier ihr Aussehen zum Thema. Sie sagt, dass sie wohl nicht hübsch sei. Einige haben ein Foto gesehen, andere nicht. Nun wird mal davon ausgegangen, was tun, wenn sie wirklich hässlich wäre.

Zum Thema, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt: Stimmt. Aber doch gibt es leider ein gewisses Schönheitsideal, bei dem einige leider nicht ins Raster passen und somit als "nicht schön" gelten. Darum sollte man doch helfen, wie man damit umgehen kann, wie man doch einen Partner finden kann.

Aber einige haben Bilder von ihr gesehen und sie soll nicht schlecht aussehen. Wenn sie sich aber selber so abstempelt und daran glaubt, dass sie nicht gut aussieht, dann geht sie ja auch mit dieser Einstellung durchs Leben. Und das ist für sie und auch für andere nciht gerade Nähe-fördernd...
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Aber einige haben Bilder von ihr gesehen und sie soll nicht schlecht aussehen. Wenn sie sich aber selber so abstempelt und daran glaubt, dass sie nicht gut aussieht, dann geht sie ja auch mit dieser Einstellung durchs Leben. Und das ist für sie und auch für andere nciht gerade Nähe-fördernd...

Da hast du Recht aber es liegt nen ziemlich großer Unterschied dazwischen, wenn jemand sich selber nicht hübsch findet oder wenn Außenstehende objektiv finden, dass derjenige oder diejenige nicht hübsch ist. Insofern bringen Diskussionen ala "Haben hässliche Menschen es schwerer einen Partner zu finden?" in diesem Fall überhaupt nichts. Hier sollte es eher darum gehen der TS zu helfen ihr wohl angeknackstes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

@sangi1508
darf ich dich was über PN was fragen?


Ich denke aussehen spielt eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle. Daher mach dir darüber keinen Kopf, zumal du daran auch wenig ändern kannst.
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
[...] das nur das aussehen wichtig ist nicht so ernst nehmen. aber ich ich glaube mitlerweile sie haben recht.
Ich hab dein Foto jetzt nicht gesehen- aber ich kenn die Einschätzung die Wette hier im Thread schon geäußert hat... und wie ich das bis jetzt mitgekiregt habe, hast du seine Tips einfach mal überlesen... genau wie alles andere, was dir hier schon emfolen wurde: Was ist mit Abnehmen, Typberatung, neuer Frisur?
Für mich siehts echt so aus, würdest du lieber rumheulen, als die Lösung deiner Probleme in Angriff zu nehmen.

er sacht immer wenn eine gut aussieht dann sprech ich sie lieber an, als wenn sie hässlich ist.
Was hast du auch erwartet? Wenn ein Mann dich nicht kennt, ist dein Aussehen, das einzige, dass er hat, um dich einzuschätzen.
Aber auch an dem Punkt kannst du ansezten- wenn die Kerle nicht zu dir kommen, musst du eben zu denen hin.

[...]bin aber einfach zu beklemmt auf jemanden der gut aussieht hinzugehen oder anzusprechen.
Da ham was doch: Du bist nicht nur zu verklemmt, um jemanden anzusprechen, sondern auch um angesprochen zu werden.
Mit nem bisschen Erfhrung sieht ein Mann, ob es überhaupt Sinn macht eine Frau anzusprechen- und in deinem Fall macht es den nicht. Wenn du dich über dein Aussehen so negativerst, dass du nicht im Stande wärst mit ihm zu flirten, sollte er dich ansprechen, wird er es garnicht erst versuchen. Eine positivere Ausstrahlung würd dir da emens helfen.

aber nach meiner erfahrung sind die typen die gut aussehen auch die größten arschlöcher die es gibt.
Es gibt auch viele Männer, die das über schöne Frauen behaupten- der Hintergrund ist einfach nur Neid. Du kannst die "guten Männer" nicht haben, also redest du dir solange ein, dass sie sowieso Arschlöcher sind, bis du sie nichtmehr haben willst.
Das ist die Lösung für Loser- klingt hart, ist aber so. Du kannst entweder frustriert, über die Männer ablästern, oder etwas dafür tun, dass du sie bekommst-

ich glaube es liegt auch an meiner hautfarbe. [..] ausländische.aber daran kann ich nicht viell ändern oder besser nix.
Darauf hab ich schon gewartet: Du kannst nichts dafür- es sind alles nur deine Gene!
An deiner Hautfarbe kannst du nichts ändern, aber du kannst deinen Kleidungsstil anpassen-> Typberatung.
Wenn du Ausländern bist, wäre hier nur eins wichtig: Bist du Türkin/ Araberin?

ThirdKing
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Was mich stutzig macht, sangi:
Du bezeichnest dich als unhübsch, unterteilst aber auch selber die Männer unter gutaussehend und hässlich. Hja, die Gutaussehenden sind alles oberflächig und auch noch Arschlöcher.
Angenommen, du seist wirklich nicht hübsch, suchst aber nur hübsche Männer: Das geht nicht auf. Sorry, Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters, ein gewisses Grundmuster gäbe es einfach.

Schlussendlich muss man um einen Partner zu finden, darüber hinauswachsen d.h. man unterhält sich mit allen Menschen ganz normal, ob dick oder schlank, gutaussehend oder hässlich. Wenn alle einfach als Menschen behandelt werden, findet man seinen Seelenpartner und das Aussehen wird egal. :zwinker:


Da hast du Recht aber es liegt nen ziemlich großer Unterschied dazwischen, wenn jemand sich selber nicht hübsch findet oder wenn Außenstehende objektiv finden, dass derjenige oder diejenige nicht hübsch ist. Insofern bringen Diskussionen ala "Haben hässliche Menschen es schwerer einen Partner zu finden?" in diesem Fall überhaupt nichts. Hier sollte es eher darum gehen der TS zu helfen ihr wohl angeknackstes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.
Ihr Selbstwertgefühl könenn wir nicht aufbessern, wenn wir sie nciht kennen. Die meisten Männer hören Komplimente und Antikomplimente. Ich selbst wurde schon von potthässlich auf "wooooow! Ist der hot!" eingestuft. Es bleibt also die innere Einstellung und man kann sich nciht narzisstisch über andere definieren. Das ist nicht gerade gesund..
Wenn sie selber der Meinung ist, sie sei nicht schön, lebt sie halt als die Nicht-Schöne. Wenn sie dabei aber auch noch schöne Männer sucht (und wetten das sind die typisch Gutaussehenden...), gibts eine Kollision. Das klappt nicht. Darum: Sie muss selber ihre innere Einstellung ändern, da können Forumuser nur von sich aus Dinge schrieben.
 
S

Benutzer

Gast
ich glaube ich hinterlass hier in meinem theread voll den schlechten eindruck von mir... den eindruck als unbewusstes mädchen oder die loserin bei männern.
wenn meine freunde das wüssten wie ich so über mich denke, sie würden mich net wieder erkennen.

eigentlich bin ich garnet so wie ich mich hier immer beschreibe, aber das ist einfah auch so weil ich einfah verzweifelt bin. nicht direkt verzwiefelt aber auch enttäuscht das keiner das in mir sieht was meine frreunde in mir sehen.

eine selbstbewusste frau die ich immer gut gelaunt ist und spaß am leben hat und sich net zu schade ist andere kennen zu lernen. so bin ich auch, aber wenn ich dann so allein im meinen zimmer sitze und mir überlege warum ich noch nie beziehung hatte wird nmir echt komisch und ich bekomme zwiefel das andere mich net so sehen wie ich immer gegelaubt habe.

es ist ja net das einzige das ich plötzlich an meinem aussehen rummäkel. ich bin total eifersüchtig.ja... auf ne gute freundin von mir. ich kann einfach net verstehen was an ihr mehr dran ist als bei mir. immer wenn sie eine beziehung beendet hat, hatte sie auch sofort wieder die nnächste. da bekommst du halt mal zweifel was an dir net stimmt und denkst dir sachen aus die garnet stimmen.
leider strahle ich das dann auch aus. ich merk es ja selbst wenn ich irgendwo hingehe und dann meine verbitterung meine verwzeiflung ausstrahle ich weiß ja eigebntlich selbst das das quatsch ist aber es ist nicht nur weil ich keine beziehung hatte sondern weil ich keinen sex hatte,

sie erzählt immer alles auch ihrem sex leben. besonders mir. und wenn ich ihr sage das ich es net hören will dann macht sie es trotz. manchmal ziehen sich mich halt auf weil ich halt noch keinen hatte und das tut doch
echt schön weh. aber sie merkt das leider auch net mal mehr in ihrem verliebtheits wahn. so nenne ich das. :grin: und dann wenn sie immer erzählt wo und wann und wenn ich dann meine freudin sehe ( wo das sex leben grade net so ist ) sehe ich den blick von ihr und denke mir immer ob meine freundin net merkt das sie net alles erzählen soll oder muss. ich bitte sie bestimmt net darum im gegenteil. auch das sie sich damit rüstet finde ich einfach schlimm weil so kenne ich sie garnet. ob sie das mit absicht macht? ih weiß es net. ich hoffe es hört bald auf weil immer vn ihrer tollen beziehung zuhören und ihrem freund das nervt echt. ich gönne ihr ja ihr glück aber ich bekomm da einfach zwifell an mir wenn ich sie sehe und mich dann sehe.

in der schule aber auch manchmal vn meine freunen werde ich als typ bezeichnet oder als kante. das sind sachen die ich einfach net verstehen kann. die mich auch verletzten aber es ist halt schlimm wenn die typen das auch zu dir sagen und so weiß was man wir man auf die typen wirkt.

es ist halt so wie es euch jetzt beschrieben habe, sonst geht es mir recht gut.
 
J

Benutzer

Gast
eine selbstbewusste frau die ich immer gut gelaunt ist und spaß am leben hat und sich net zu schade ist andere kennen zu lernen. so bin ich auch, aber wenn ich dann so allein im meinen zimmer sitze und mir überlege warum ich noch nie beziehung hatte wird nmir echt komisch und ich bekomme zwiefel das andere mich net so sehen wie ich immer gegelaubt habe.
Viele haben mit 19 noch keine Beziehung gehabt, da bist du nicht die Einzige. Du schaust nur zu sehr auf die wenigen, die eben eine haben.
Versuch ein wenig positiver zu denken :smile: Du denkst jetzt im Zimmer, warum du bis jetzt (also Vergangenheit bis jetzt) noch keine hattest. Versuch doch mal anders zu denken, dass eventuell morgen ein kleiner Grundstein gelegt werden kann :smile: Nutze die Chancen und lass dich nicht von Fehlschlägen leiten, ignorier sie.

ich bin total eifersüchtig.ja... auf ne gute freundin von mir. ich kann einfach net verstehen was an ihr mehr dran ist als bei mir. immer wenn sie eine beziehung beendet hat, hatte sie auch sofort wieder die nnächste. da bekommst du halt mal zweifel was an dir net stimmt und denkst dir sachen aus die garnet stimmen.
Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Jemand, der sofort nach einer Trennung ne neue Beziehung gehabt hat, hat anscheinend keine richtige davor gehabt.
Wenn jemand den einen Partner durch einen anderen in kurzer Zeit ersetzen kann, kann der andere nicht so viel wert gewesen sein :zwinker: Lass dir mal das durch den Kopf gehen :smile:
Sie mag zwar immer wieder neue finden, scheint aber absolut nicht in der Lage zu sein, sie auch halten zu können.
Versuch also etwas besseres als sie hinzukriegen. :smile: Dass das ein wenig länger dauert ist nunmal halt so. Dafür hält es auch länger, weil du den Menschen besser kennst. Überstürze nichts, du hast alle Zeit der Welt :smile:

leider strahle ich das dann auch aus. ich merk es ja selbst wenn ich irgendwo hingehe und dann meine verbitterung meine verwzeiflung ausstrahle ich weiß ja eigebntlich selbst das das quatsch ist aber es ist nicht nur weil ich keine beziehung hatte sondern weil ich keinen sex hatte,
Glaub mir, ein Mann, der dich schätzt so wie du bist, der wird dich kaum auslachen, wenn du immernoch Jungfrau bist :smile: Ich finde Jungfrau sein hat was reizvolles, auch etwas respektables. Sei stolz drauf :smile:

manchmal ziehen sich mich halt auf weil ich halt noch keinen hatte und das tut doch
echt schön weh. aber sie merkt das leider auch net mal mehr in ihrem verliebtheits wahn.
find ich nich ok und auch n bischen unreif iwie. Einfühlungsvermögen hat sie anscheinend nicht.
in der schule aber auch manchmal vn meine freunen werde ich als typ bezeichnet oder als kante.
Was is eine "Kante"? :hmm:
Weißt du warum man dich so bezeichnet? Weißt du welche Absicht man damit hat? Nicht weil du JF bist oder noch keinen Freund hattest oder schlecht aussiehst. Man tut es, weil man dich damit aufziehen will, dich treffen will. Versuch dir vorzustellen, diese Worte seinen Wasserblasen, die an dir zerplatzen :smile: Reagiere auch so :zwinker: Versuch sie ins Lächerliche zu ziehen :smile: sag z.B. zurück: "Ach, da spricht wohl einer aus Erfahrung"
 

Benutzer91926 

Benutzer gesperrt
[...]eine selbstbewusste frau die ich immer gut gelaunt ist und spaß am leben hat und sich net zu schade ist andere kennen zu lernen.
Wenn du dich so siehst, gibts da wirklich Unterschiede in der Wahrnehmung- vorallem, weil du dich als Frau siehst... nach deiner Beschreibung stufen die Jungs aber eher als Kumpel ein.

ich kann einfach net verstehen was an ihr mehr dran ist als bei mir.
Wenns deine Freundin ist, solltest du dir mal von ihr nen paar Tips geben lassen- Kleidung, Make-Up und vorallem Verhalten gegenüber Männern.
Wenn sie keine Probleme hat, sich nen Kerl zu Angeln, solltest du dir von ihr helfen lassen, anstatt nur zu schmollen.

aber es ist nicht nur weil ich keine beziehung hatte sondern weil ich keinen sex hatte,
Ist ja genau wie bei den Kerls hier... wenns dir nur um Sex geht, kannste dich ja mit einem der verzwifelten Jungs hier zusammen tun :grin:

ich hoffe es hört bald auf weil immer vn ihrer tollen beziehung zuhören und ihrem freund das nervt echt.
Das ist dann doch wieder so nen Punkt, an dem du ansetzen kannst- wenn sie dir schon alles erzählt, solltest du mal zuhöhren und wenn nötig Fragen stellen... wenns bei ihr klappt, kannste da nochwas lernen. Zudem könntest du dir auch von ihr helfen lassen, wenn du nen konkreten Jungen im Blickfeld hast. Das ist sehr viel effektiver, als wenn du einen auf bleidigt machst.

in der schule aber auch manchmal vn meine freunen werde ich als typ bezeichnet oder als kante. das sind sachen die ich einfach net verstehen kann.
Breites Kreuz? Wenn nicht, dann liegts an deinem Verhalten.
Ich mein nen bisschen Abnehmen wurd dir heir ja schon vorgeschlagen... dann zusätzlich vielleicht nen bisschen weiblicher kleiden? Auch da könntest du dir sicherlich von deiner Freundin helfen lassen- wenn du als "Typ" rüberkommst, läust jedenfalls irgendwas nicht so wies sollte.

ThirdKing
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Also mich würde das auch tierisch nerven, wenn meine Freundin mir, die noch nie eine Beziehung hatte, ständig Details aus ihrer Beziehung und ihrem Sex Leben erzählen würde.
An deiner Stelle würde ich ihr das auch mal ganz klar sagen, nicht nur Andeutungen oder unauffällig versuchen das Gespräch auf nen anderes Thema zu lenken, sondern einfach mal ganz klar sagen, dass dich das nervt, dass du das nicht ständig hören willst, weil dich das verletzt und dass sie das als deine Freundin doch auch bitte respektieren soll.
Ich finde man kann und sollte sowas unter Freunden auch mal ganz klar aussprechen, wenn sie es denn schon nicht selber merken, dass sie sich etwas rücksichtslos und unsensibel verhalten.

Gleichzeitig kannst du deine Freundin aber doch mal fragen, ob sie dir nicht Tipps geben kann, dich unter neue Leute bringen kann oder dich mal nem Kumpel von ihrem Freund vorstellen kann oder so.
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ich habe den Eindruck die Freundin will die TS nur neidisch machen.

@sangi1508
Hast du sie mal gefragt wieso sie darüber ausgerechnet mit dir quatscht und wieso sie nicht das Thema sein lassen kann?
 
S

Benutzer

Gast
ich bin halt ihre freundin und naja auch wenn sie mir leider immer nur von guten sachen in ihrer beziehung erzählt hat. bespricht sie mit mir auch die schlechten sachen. da sehe ich mal wieder das in einer beziehung auch net alles so glatt läuft wich ich gedacht habe.
mit der eifersucht komm ich schon besser klar als vor ein paar wochen.

aber es gab leider vor ein paar tagen eine situation mit der ich auch schon länger mit mir kämpfe....

ich meine ich hätte vor sehr,.. sehr langer zeit schon mal hier darüber geschrieben...

ich unternehme manchaml was mit einem guten freund. aber das komische ist das wir vorher uns immer nur beii ner freundin gesehen haben und nie so was gemacht haben. da hatte er ja noch seine freundin aber dann hat sie einfach mit ihm schluss gemacht. ich habe mich immer gut mit ihm verstanden aber dann als sie eine woche getrennt waren, hat er mich gefragt ob ich net mal mit ihm ins kino gehen könnte. ich fand die idee echt gut aber leieder habe ich mich in was dahinein gesteigert.
ich dachte er würde gerne mit mir weggehen weil er was von mir wollte.
das war leider nur voll blöd von mir . als wir dann noch essen waren hat er mir erzählt wie sehr sie vermisst und er net verstehen kann warum sie ihn verlassen hat. damals hätte mir schon auffallen müssen das ich nur der gute kumpel oder der lückenbüßer bin mit dem er sich treffen kann und all seine sorgen und probleme erzählen kann. so sehen mich halt viele jungen, was ich in den letzten jahren feststellen musste. doch als wir gestern wech waren sachte er wie immer das er seiner ex gescrieben hat er will sie zurück. wenn er das früher gesagt, hat mich das immer sehr velrtzt weil ich halt mich ein bissel in ihn verguckt habe. aber gestern war das garnet so schlimmm.. klar enttäuscht bin ich schon das er sich auch net für mich interessiert hat weil das schon wieder für mich so war, das ich doch net atraktiv bin.
 
3 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
jetzt ist echt alles aus... ich merke wie meine eifersucht immer stärker und leider weiß ich net mehr was ich dagegen machen soll... ob man da überhaupt noch was dran machen kann ist die frage.

es kamm wieder in so ner bebscheuerten . eine gute freundin von mir ( die vom genauso wie ich ist) hat ebndlich ihren ersten festen freund. und naja eigentlich hätte ich mich für sie freuen sollen, doch ich konnte ich es net. es kamm nur ein schönes lächeln und das wars. ich weiß nicht warum ich micht für sie nicht freuen konnte. ein seltsames gefühl kam wieder hoch wie es mitlwerweile doch sher oft ist.

zuzeit werde ich von den typen nur erarscht, der eine will mich nur als lückenbüser und der will sich an meinen bruder rächen und hat sich an mich rangemacht. ich versteh die welt einfach net mehr. und ich will es auch garnet mehr verstehen.

ich möchte nur noch das haben was ich schon immer wollte...

ach ich vergess es einfach
 
4 Woche(n) später

Benutzer93801  (37)

Öfter im Forum
was soll ich machen ???
Komm mit dir selbst klar. Du hast viele Tipps bekommen und machst nichts.

Ist dir mal aufgefallen das hier Männchen wie Weibchen mit meist den gleichen Problemen kommen und denen meist die gleichen Tipps gegeben werden?

Hör auf zu Weinen und zu Zicken und ändere etwas an dir, sonst wird sich nichts aber auch wirklich garnichts ändern.
 

Benutzer37893 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ! Also ich muß mal sagen das es mit sicherheit nicht an dir liegt,das du noch keinen festen freund gehabt hast oder eben auch sex. wie dir schon sicher viele gesagt haben geh doch einfach mal weg, in bars oder in eine disco das wäre dann schon mal ein anfang. Aber auch da ist es nicht gesagt das man den richtigen findet. Also ich kann aus meiner erfahrung sagen das ich auch schon sehr oft weg gewesen bin und bis heute noch nicht mal die richtige gefunden habe. Also lass den kopf nicht hängen und versuche dein Glück weiter. Da ich hier selten on bin kannst du auch gern meine addy haben. und wir können uns dann mal aus tauschen. Ich lass mich hier mal wieder sehen ob ich post von dir habe.
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Solange du dir weiterhin so krampfhaft Gedanken darüber achst wirst du niemanden finden.
 
S

Benutzer

Gast
aber wie kann man die gedanken abschalten. überhalt sieht man beziehungen und es kotzt einen an. ich kann doch auch nichts dafür das ich immer darüber nachdenke und mich halt nach einer beziehung sehne oder besser einen freund. wenn ich wüsste was ich dagegen machen könnte hätte ich es schon längst getan.

ich weiß ich habe schon viele tipps hier bekommen und sie auch ale immer angewendet,aber es bringt. es liegt an mir.

heute war ich in der stadt und meinen kopf für die bevorstehenden prüfungen mal frei zu bekommen. die ganze lernerei geht mir schon auf den sack aber was solls. doch das war ein fehler da hin zufahren, bei demm wetter waren so viele päärchen unterwegs wie sie unterschiedlicher garnet sien konnten. das hat mich depriemrt. vielleicht bin ich auch nur so traurig darüber weil sich echt noch niemand fürmich interesseeirt.

naja wie ich meinen thread merke. gehe ich hier schon vielen auf dide nerven.also lass es lieber und sach dann mal tschau
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren